- Kommentare
- 23.668
- Buffs erhalten
- 17.379
Wobei ich mich aber nicht an dem Namen "The dark below" aufhängen will, sondern lediglich meine, dass es inhaltlich in diese Richtung gehen wird. Der Name könnte ja z.B. "City beneath the surface" oder auch "Fluffy unicorns conquer the world in a bloody rampage" sein.
Naja, hat bis 5.4 quasi alles auf ein Thema wie das, das mit dem "Dark Below" verbunden ist, hingedeutet, brachte 5.4 viele Elemente, die da wieder eher auf ein Thema wie es die Leute mit "Warlords of Draenor" verbinden (Zeitlose Insel, Zeitenwächter + Verräter unter ihnen+ "etwas stimmt nicht an unserer Zeitlinie", eine irrsinnig lange Questreihe mit Ingamevideos die von Visionen veränderter Zeitlinien handeln) andeuten könnten (vor allem in Verbindung mit der bereits von Ghostcrawler angekündigten Itemquetsche, die man storymässig eventuell auch "rüberbringen" will und dem "exploiteten" neuen Dungeonmodus bene HC und Normal, bei dem man quasi auf das Niveau der jeweiligen Instanz runterskaliert wird, in der Endausprägung voraussichtlich auch in Punkte "Leistungsfähigkeit" der Fähigkeiten, nicht nur anhand der Werte des Charakters)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: