Nächste neue Klasse?

Bussen

Rare-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
18
Hallo zusammen
Wie es für jeden der WC3 gespielt wohl offensichtlich ist, sind viele der Helden der vier Rassen auch in WoW enthalten z.B. der Todesritter oder Paladin.
Ich habe mir jetzt mal überlegt welche Helden es nocht gibt und ob man sie auch noch einsetzen kann als neue Klasse.
Mögliche neue Klassen:
Dämonenjäger (Nachtelfen): Können nur vier Rassen aus WoW wähken nämlich Nachtelfen,Blutelfen, Menschen ( möglicherweise entdecken sie das sie das auch können) und Untote (tote Blutelfen Nachtelfen und Menschen eben
rolleyes.gif
)
Wächter (Nachtelfen): Die Klasse könnte man einführen wäre aber Problematisch, da die Klasse nur den Nachtelfen vorbehalten ist.
Bergkönig (Menschen) / Klingenmeister(Orks) : Auch dies könnte man nur unter Vorbehalte einfügen , da man den Klingenmeister nur bei der Horde bzw. den Bergkönig nur bei der Allianz implementieren kann.
Blutmagier (Menschen): Für manche schon im Feuer-Magier oder Hexenmeister enthalten trotzdem denke ich , dass man daraus eine eigene Klasse machen kann.
Zu guter Letzt möchte ich zwar nicht einen Helden hinzufügen sondern ,den Waldläufer. Der Waldleufer kommmt nur in der WC3 TFT Kampange vor.

Verwendete/nicht brauchbare Helden:
Mondpriesterin=Priester
Todesrittter=Todesritter
Paladin=Paladin
Erzmagier=Magier
Schamane/Schafseher=Schamane

Hüter des Heins
Lich
Schreckenslord
Gruftlord
Tauren-Häuptling

Ich finde vorallem der Dämonenjäger wäre ein paar Überlegungen wert , da wie ich finde , sie eine unglaublich spannende Klasse sein würden.
Außerdem würden sie perfekt in die Story mit dem Smaragdgrünen Traum passen .
Ich würde es mir in etwa so vorstellen :
Unser lieber Illidan ist mit seinem Ableben nicht von uns gewichen sondern hat seine Seele in den Smaragdgrünen Traum verlagert wo er seinen Bruder ja töten will.
Die restlichen Dämonenjäger, die nicht verrückt und zu Halb-Dämonen geworden sind, wollen das schwarze Schaf der Familie töten , um zu mehr Ansehen zu gelangen.
Deshalb fangen sie an mehr Schüler aufzunehmen und eine neue Generation Dämonenjäger entsteht.

So das ist meine Meinung und ich will auch eure hören
/flame on
MfG ICH
victory.gif
victory.gif

Tante Edith schreit mir gerade ins Ohr: SCHAUT EUCH DAS HIER AN http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1777440

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal so,seit wann will illidan seinen bruder töten?die haben doch zusammen tyrande gerettet und dann sone art friedensvertrag geschlossen,nur die wächterin(schitt,name entfallen)jagte illidan weiter

ps:die idee mit dem dämonenjäger find ich auf jeden fall gut,genau so wie den klingenmeister und bergkönig

pss:windläufer?kenne nur den dunklen waldläufer und den normalen waldläufer,und blutmagier könnten auch von blutelfen genommen werden

also das mit dem dämonenjäher fänd ich auch ne gute idee die auch zu wow story passn würde aber wir wissen ja net ob der smaragdgrüne trauzm das nächste addon ist blizzard sagt das wird etwas womit niemand rechnen wird da kan sonst was kommen aber find das ne überlegung wert
victory.gif

hört sich ja ganz gut an....wär auch für dämonenjäger...die passen auch sehr gut ins konzept

Hmm soweit ich weiß versucht er ihn zu töten .
Ich glaube das hat mehrere Gründe wie Z.B , dass er Tyrande liebte aber sein Bruder sie bekam,sein Bruder ihn verbannte und und und
wink.gif

Ja, die Dämonenjäger wären eine nette idee,

allerdings wollte Illidan seinen Bruder NIE töten. Und auch das mit dem Smaragdgrünen Traum stimmt nicht! Illidan hat diese Methode in das ,,Unberührte Azeroth´´ zu gelangen
nie gelernt, da er sich lieber mit der ,,Arkanen´´ Magie beschäftigen wollte als mit der der Natur.
meeting.gif

Aber trotzdem, keine schlechte idee
victory.gif

MfG

Hmm, was genau sind denn Demonenjäger? Wie die Hexenjäger in Warhammer 40k?

nur mal so,seit wann will illidan seinen bruder töten?die haben doch zusammen tyrande gerettet und dann sone art friedensvertrag geschlossen,nur die wächterin(schitt,name entfallen)jagte illidan weiter

ps:die idee mit dem dämonenjäger find ich auf jeden fall gut,genau so wie den klingenmeister und bergkönig

pss:windläufer?kenne nur den dunklen waldläufer und den normalen waldläufer,und blutmagier könnten auch von blutelfen genommen werden

Aegwynn heißt sie ^^

Klingenmeister und Dämonenjäger hört sich gut an....im August werden wir mehr wissen ( Blizzcon)
biggrin.gif

@Liol88 Hmm dann habe ich mich wohl vertan , trotzdem hat Illidan genug Gründe seinen Bruder zu hassen und töten zu wollen , dass würde Blizzard einfach so hinschreiben können wenn sie wollen und Zutritt kan er sich sicherlich auch beschaffen sei es durch ein neues Artefakt z.B. das Horn des Cenarius (ausgedacht).
rolleyes.gif

Hallo zusammen
Wie es für jeden der WC3 gespielt wohl offensichtlich sind viele der Helden der vier Rassen auch in WoW enthalten z.B. der Todesritter oder Paladin.........................................................................
......................................................................

hä ??? ich peils nicht ... wayne ?

an sich finde ich deine Idee sehr gut, jedoch wie soll man das alle balancen???
hinzu kommt das wenn es immer mehr klassen werden auch viel komplizierter für z.B. Raidleiter ist.

so das war mien Senf

Grüße Eruator

~Blutritter (der Blutelfen) oder Nekromanten.
Sind aber eher schlechte Ideen^^

Dämonenjäger kann ich mir besser beim letzten Kampf gegen die Legion vorstellen als beim Smaragdgrünen Traum.

Kommt auf jeden Fall auf das Thema des nächsten Addons an.
Falls das nächste Addon etwas mit Drachen (Deathwing etc.) zutun hat würde die neue Heldenklasse eben etwas mit Drachen, Feuer... zutun haben.
Da lässt sich Blizz schon was einfallen.

finde die idee nicht schlecht wobei man dann evtl ne klasse rausbekommt
die eigentlich wie eine andere klasse ist nur etwas verändert mal schaun ich lasse mcih überraschen

Ich würds auch toll finden der Dämonenjäger kommen würde, auch mit so einer Metamorphosis wie beim hexer

@Eruator Jo das wird schwierig aber wenn sie nichts mehr neues an Klassen einfügen wird es irgendwann langweilig es wird also 100% irgendwann kommen.

@alle Ich habe mich vertan ,es waren keine Windläufer sondern Waldläufer und einer von ihnen ,sogar damals General, hieß Windläufer und ist heute Anführer der Verlassenen .
Na wer war es??
victory.gif

Idee sehr gut = Umsetzung wird sehr schlecht
Grund dafür ist die Identifikation durch Ausrüstung, im Gegenteil zu Warhammer erkennt man eine Klasse nicht sofort. Caster sehen alle gleich aus und die Plattis erkennt man auch nich auf den ersten Blick. War bietet für jede Klasse eigene Rüstung, das ist der große Vorteil den ich bei WoW vermisse, einfach die Rasse zu betonen, dh Trollkrieger sehen anders aus als Tauren, aber dies wird Blizzard nie einführen...

Zurück