Well!
Rare-Mob
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 65
Uuuh ya, Dämonenjäger...
Eine Schurke-Hexenmeister Mischung. Kann Schleichen
, trägt 2 Gleven, ab einem bestimmten wert kann er sich in seine Dämonenform wandeln und hat generell style
Wär ich auch für, allerdings finde ich, das die Idee mit dem Smaragdgrünen Traum keine gute Idee ist. In dieser Welt wäre aller Wahrscheinlichkeit nach Deathwing, der sich dort eine Zuflucht gebaut hat, der Endboss. Und der hat ja ma garnix mit Dämonenjägern am Hut.
Ich würde da eher auf den ersten Teil von Nazjatar tippen
. Ein weiteres, altes Artefakt, nach dem Tausende Dämonenjäger im Durst nach Macht streben. Da jedoch die Naga's mit ihrer Königin Azhara dort ihre Hauptstadt und wahrscheinlich auch viele "Dörfer" haben, haben sie sich mit der Horde und der Allianz zusammen geschlossen. Nach dem Tod von Arthas haben nämlich eben diese Naga ein weiteres mal den Maelstrom verlassen um das Land zu erobern. Somit wäre Nazjatar das gemeinsame Ziel von beiden Fraktionen und den Dämonenjägern.
Soviel zu dem, was ich mir grad ma ausm Hut gezogen hab
mfg Welli
Eine Schurke-Hexenmeister Mischung. Kann Schleichen
Wär ich auch für, allerdings finde ich, das die Idee mit dem Smaragdgrünen Traum keine gute Idee ist. In dieser Welt wäre aller Wahrscheinlichkeit nach Deathwing, der sich dort eine Zuflucht gebaut hat, der Endboss. Und der hat ja ma garnix mit Dämonenjägern am Hut.
Ich würde da eher auf den ersten Teil von Nazjatar tippen
Soviel zu dem, was ich mir grad ma ausm Hut gezogen hab
mfg Welli