Nächste neue Klasse?

Dämonenjäger wäre eine Überlegung ja...aber es hätte mehr zum Addon Burning Crusade gepasst.
Als zweites sind Dämonenjäger bis jetzt nur als Blut o. Nachtelfen aufgetaucht und das ist gut so,denn zu Menschen passt es nicht wirklich.
Untote sind nebenher tote Menschen..und keine Nachtelfen oder Blutelfen.

Ich hoffe, dass keine neue Klasse kommt.
Denn dann wird wieder so an allen Klassen rumgeschraubt, damit diese neue dann "balanced ist im PvP".

Ich finde, sie könnten mal nen paar neue Rassen, oder ab einen riesigen Kontinent mit nur langsamen Levelfrotschritt, oder mehr Auswahlmöglichkeiten beim leveln ins nächste Spiel bringen.

einer meiner 3 lieblings helden aus wc3 ist ja der dunkle waldläufer,glaube aber nich,das der kommt(jäger zu nah,und der schwarze pfeil is ja schon vergeben)
naja,dann gibts ja noch andere helden:

naga-meerhexe: könnte ich mir gut bei den südmeerinseln vorstellen

alchimist und tüftler: wurden ja schon als berufe verwendet

grubenlord:wenn mal wieder die brennende legion kommt,könnte ich mir den auch vorstellen

feuerlord:naja,wenn der kommen würde,wär das auch klasse,nur finde ich das unwahrscheinlich

panda braumeister:bei süd inseln könnte ich mir den auch vieleicht vorstellen

bestienmeister:sehr,sehr unwahrscheinlich,da der jäger alle begleiter zähmen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meiner meinung nach könnte es ruhig so ne art wie

man könnte ja so ne art "char" machen wo man ähnlich wie beim jäger
nhur halt man spielt das pet und den jäger der kp den muß man dann
beschützen so ungefähr wenn er stirbt stirbst du auch aber er schießt halt mit ner schußwaffe
und man kann ihm ne neue waffe erringen wenn man als sein pet spieler killt bzw mobs sinds ja und ihm diese bringt^^.
ist alles bisl abgehoben aber ne idee XD

ein paar neue rassen weren ja auch net schlecht oder ne 3 fraktion naga vll

Ähm mit BC kam ne neue Rasse, mit WotLK ne neue Klasse. Wär da mit dem nächsten AddOn nicht wieder ne neue Rasse dran? zB Drachkin oder so...

Da ist dir wohl ein fehler unterlaufen
laugh.gif
Erzmagier sind keine Menschen sondern Blutelfen, könnten zwar auch Menschen sein aber so wäre es doch ausgeglichen oder? Und Berkönige sind Zwergen, keine Menschen
happy.gif

Allianz:
Bergkönig=Zwergen
Wächter=Nachtelfen
Horde:
Blutmagier=Blutelfen
Klingenläufer=Orks

Ps:Blutmagier würden net passen, die sind ja schon Magier.

Wie schon gesagt das erste was in Klammern dahinter steht sind die Rassen aus WC3 , eo man die Klasse finden kann.
victory.gif

ich halte dämonenjäger für cool aber unwarscheinlich
was für mich als druide natürlich das coolste wäre ein ErzDruide/Sohn oder des Cenarius aber ich weiß auch unwarscheinlich

huhu zusamm..

ich könnte mir als neue klasse den dunklen waldläufer vorstellen...
eine fernkampfklasse mit verschiedenen auf magie basierenden pfeilen.
zb. eispfeil oder feuerpfeil..nicht zu vergleichen mit der jägermagie..eher wie nen kontinuierlicher beschuss mit eis.. ohne autoshot usw.
und natürlich der schwarze pfeil.. der beim töten von monstern nen skelett auferstehen lässt ^^
nicht zu vergessen auch der lifeleech oder gegnerübernahme..
um den ganzen die krone aufzusetzen.. wäre eine stealthfunktion wie beim schurken net zu verachten ^^

als nächste Heldenklasse würde ich "Opfer" vorschlagen.

Wird freigeschalten, wenn man mind. 300 Tage /played hat xD

@ yorinaga Ich glaube das würde zuviel des guten sein wenn sie auch noch unbegrenzt Stealth hätten .
Mann müsste es eingrenzen indem man sagt z.B. 10sek lang und in der nähe von Bäumen 30sek . lang

ja, denke auch das es zuviel des guten wär.. aber generell..fände die idee als getarnter fernkämpfer schon klasse

Jo eine Art Schattenkrieger aus Warhammer , das war auch meine Lieblingsklasse dort und JA ich spiele beides
jester.gif
jester.gif
jester.gif

ich glaube..und hoffe, das wenn.. es nicht schonwieder ein nahkämpfer sein wird.

Wie schon gesagt , wenn man WC3 gespielt hat , hat man einen Besseren Durchblick

Jepp aber wenn man wotlk spielt weiß man, dass eine neue Klasse dem Spiel nicht unbedingt gut tut und so überflüssig ist wie ein Eimer Scheiße.

Egal wie ihr sie nennt, es gibt alles schon. Man kann nur wieder die besten Eigenschaften von anderen Klassen irgendwie neu zusammenklatschen und tadaaaa fertig ist das Geschenk an die Kiddies. Was packt man noch mit ins Paket ? Auf hohem level starten, für jede müde solo-Quest Belohnungen raushauen, für die andere auf dem level raiden müssten, die coolsten mounts und und und......hmmm bin gespannt wie mans noch steigern will gegenüber den DKs, dumm nur dass auch hier alles schon verbraten wurde. Vielleicht gibts zusätzlich 10000 Gold und zwei Berufe auf 500 vom Start weg, ich bin ma gespannt.

Getarnte Fernkämpfer na toll gz, wie wärs mitm touch-screen Bildschirm wo man die Gegner nur noch mitm Zeigefinger antippen muss damit sie sterben ? Könnte kaum unfairer sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow-europe.com
Da stehen alle oben genannten Klassen im Vorschlags Forum.
Super abgeschrieben und auf gutes Feedback gehofft.

Ganz ehrlich... alles Schwachsinn
1. rein loretechnisch sinnfrei, jeder gefallene Held kann zwar ein Todesritter werden, aber die von dir genannten Möglichkeiten sind nur auf eine Rasse beschränkt...
2. seit dem Todesritter ist das balancig ja noch schlechter als vorher, mir reichts, die Klasse hat eh schon keiner gebraucht.

gebe Rabaz Recht

Zurück