Nahkampf Jäger

highsaction

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi, ich bin seit kurzen auf die Idee gekommen meinen Jäger, aus reinem Spaß an der Sache, einen 2. Spec mit einer Art Nahkampfversion anzulegen. Doch wie sollte seine Ausrüstung genau aussehen? Im Grunde dann das Verstärker gear. mit ap, kri/arp, tempo, oder was meint ihr?
Und wie wäre es im PvP? Man könnte ja auf Parieren sockeln damit Gegenangriff oft zustande kommt, aber wie sähe das aus wenn der Gegenspieler Hitcap?
Ich weiß sind viele Fragen und freu mich wenn keine 1000flames als Antwort kommen.

OK... Nicht soviel trinken
wink.gif

also ich würd den jäger dann komplett mit stoffteilen ausrüsten und zaubermacht sockeln.

dann haste ne kleine chance, dass dein gegenüber vor lachen tot umfällt und du so den kampf gewinnst.
jester.gif

und als nächstes lernen wir dem krieger die bogenbenutzung und verschiedene schüsse, als pet darf er einen gnom nehmen...
du wolltest keine flames..ich weiß..aber vll stellst dann solche fragen nich^^

und als nächstes lernen wir dem krieger die bogenbenutzung und verschiedene schüsse, als pet darf er einen gnom nehmen...
du wolltest keine flames..ich weiß..aber vll stellst dann solche fragen nich^^

Ich kann mir allerdings einen Taurenkrieger gut mit einem Gnomkrieger, der diese Onyxiamütze trägt, als Einhandaxt oder Wurfwaffe vorstellen....

Ich hoffe, das diese Frage kein Hordenjäger stellt.
Für einen Allianzler sind diese Art der Fragen ja normal.
victory.gif

Aber im Ernst, ich denke es wäre ein ziemlicher Fehler mit so einer Art von Taktik ins BG zu gehen. Im ersten Moment werden die Gegner vielleicht voller Erstaunen noch die Flucht ergreifen, aber dann wirst du wohl nur noch ausgelacht. Als Höchststrafe bekommst du dann noch, das dich alle ignorieren und dich gewähren lassen, da du eh kaum Schaden machst.
jester.gif

Aber die Idee mit dem Gnomkrieger als Wurfwaffe ist gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab auf dem Wrathbringer wirklich mal einen Meleehunter der in Duellen recht erfolgreich war, aber:
Nein, es bringt nix. Hunter sind ranged Klassen und wer das nicht einsieht sollte Schurke oder sonstiges spielen.

kurz vorm raid geht man ins ah und besorgt sich n stack wurfgnome^^ oder Hunter können die im BG zähmen und dann verkaufen, wär doch ne schöne einahmequelleXD
und was machst du heut so? --ich farm gnome^^

Doch wie sollte seine Ausrüstung genau aussehen? Im Grunde dann das Verstärker gear. mit ap, kri/arp, tempo, oder was meint ihr?

Soll jetzt nicht Böse gemeint sein aber wen das für dich Schami Gear ist, was trägt dein Hunter?

Schamigear zeichnet sich durch Tempo aus und hat kein ArP.
Beim Hunter ist es umgekehrt.

Ich glaube nicht das verstanden habt, ich will das einfach ma aus Spaß machen, meine Raidskillung+gear bleibt unberührt.
Aber hat hier glaub wenig Sinn solche Fragen zu stellen.

So ganz verstehe ich den Sinn auch nicht... vor allem nicht, wie ein Meleehunter Spaß machen soll^^

Aber lass dir Mungo auf die Waffe klatschen, allein schon wegen Style und Klischee <3

Es gibt doch nur wenige Fähigkeiten als melle für hunter deswegen nicht zu empfehlen egal wie du ihn skillst sockelst usw.
falls du dich doch anders entscheidest mach dich schon auf die kicks in random inis gefasst und in raids wirsd schon gekickt wenn die sehen das du ausweichen geskillt hast

nja ich finde die Frage gar ned so unangemessen, denn soweit ich weiß war die Überlebenskillung von Blizzard mal für melee gedacht...würde das irwie cool finden wenn man melee und range kombinieren müsste/könnte....wäre jedenfalls mal was neues^^

Hi,

es hat vielleicht im Moment wenig Potential oder eher gar keins, aber die ausfallenden Bemerkungen sind unangebracht, denn sv war wirklich als melee skill gedacht, nicht ohne Grund gibts Talente wie Wilde Schläge und, dass das Symbol für sv eine axt ist ist auch kein zufall.

Mfg

Der TE hat doch klar geschrieben, das er es aus Spaß macht und nicht um "ernsthaft" damit zu spielen. Hmmm...finde die Idee witzig, wenn auch nicht unbedingt neu.

Bei den ganzen langsam angestaubten Marken fällt doch bestimmt noch ein spaßiges Melee-Set ab.
paladin.gif

Mal unsere Gildenhunter zwecks Austausch und Anstiftung zum Blödsinn ansprechen. *g*

Wenn der Melee Hunter relativ fertig ist post ich mal en Video rein
biggrin.gif

Zurück