Naisha: 80 und erste Hero-Gehversuche.......

Mandalore

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
..... wobei es ja eigentlich eher ein Spurt war.
Aber der Reihe nach.
Am 31.12. war Naisha gerade 78.
Nachdem ich dann doch ziemlich viel geschafft bekommen habe, war dann um kurz vor 7 der Stand der Dinge:
Level 79 und 93%.
Weiter gings dann vorerste nicht mehr, da es dann zum Sylvester-Essen mit meinen Eltern ging.
Als ich dann um 10 dann nochmal kurz an den Rechner gegangen bin, hab ich die letzten 7% noch schnell gemacht. So hab ich Naisha doch noch im alten jahr auf 80 bekommen ^^

Heute habe ich mir dann für Teuer Gold den Epischen Helm und die Epischen Schuhe vom Schmied machen lassen. So habe ich noch ordentlich HP dazu bekommen, und mit Gürtelschnalle war ich dann Critimmun und bei ca. 22k HP Unbuffed. Für nichtmal 24 Stunden 80 nicht schlecht. Zumal es ein WoltLk Char ist, der zu BC nur Level 30 war.

Dann haben wir einige Leichte Heros probiert, zuerst Gun'Drak Daily Hero. Hat gut geklappt, dann haben wir noch schnell Burg Utgarde nachgeschoben. Soweit so gut, war trotz meines doch recht geringen HP-Polsters und nicht ausgeskillter Verteidigung
rolleyes.gif
gut machbar.
Violette Festung war wie gewohnt langweilig, für mich gabs ne Epische Bäämhose. Need Dual-Specc ^^
Dann HDZ 4.
Dafür n Heiler zu finden, der mitgeht ohne Timed war schon schwierig. Im Endeffekt hab ich dann gesagt, wir Probieren es einfach. Vom Tanken oder Heilen wars kein Problem, es lag vielmehr am Schaden, weil wir für die Mob-Gruppen zu lange gebraucht haben. So waren wir am Ende 3-4 Minuten zu langsam.
War aber keine Böse drum. Und bei Mal Ganis gabs dann den Jackpot:

Das Schild hat Supergeile Werte und ist Optisch einfach ein Traum. Das schönste Schild Ingame.
Und

dann auch noch. Zwar kein Überitem, aber solide.
Anschließend war dann Naxx10 mit den Mains, 4,5Stunden und der Laden war Clear. Toll Leistung an dieser Stelle, auch wenn der 10% Wipe bei Sapphiron nicht nötig war ^^
Gerdroppt ist wie immer nix, aber ich brauch ja auch eh nur noch ein Item aus Naxx10.
Danach gings dann wieder mit dem Warri Ahn'Kahet, wo der Endboss und Zusatzboss leider stehen bleiben mussten, weil unser neuer Priester, nebenbei der größe Griff ins Klo der Gildenleitung all Time, meinte aus der Gruppe zu gehen, weil ich beim 3. Boss beim Enrage den Boss nicht rum gezogen habe. Tjo, ist dann im Ts laut geworden und dann aus Gruppe und weg. Sowas braucht keine Mensch. Davon abgesehen macht sich das echt super in der Probezeit. Vorallem, wenn man gerade ma 1 Stunde in der Gilde ist.......
Tjo, dann halt kein Archievement.
Als Abschluss war dann noch Nexus Hero mit ner Guten Gruppe, sowie Hallen der Steine. Wo dann noch ein feiner Deffring drin war.

Ein sehr Erfolgreicher Ingame-Tag, so macht das Spaß.

Soweit so gut
Grüße Manda
 
Der Schild rockt! Btw. welche Flasche von Priester ist das denn? Ich hätte den ja sofort mal ins TS beordert :D
 
Zurück