Kulbbolgsai
NPC
- Kommentare
- 37
- Buffs erhalten
- 50
Wenn man aber einen unpassenden Namen wählt muss man auch damit leben dass viele Leute gar keine Lust darauf haben zu erforschen ob der Spieler nicht so dumm wie sein Name ist.
Ich denke man kann von jedem Spieler erwarten dass er sich ein wenig Gedanken um den Charnamen und ob dieser in die Welt des Spiels passt macht.
Der erste Eindruck ist nicht immer der Richtige, aber er ist entscheidend. Und wenn mich ein XXXKillerLordXXX antellt: "Ey, Bock auf GRP??????????" dann werde ich sicherlich nicht versuchen rauszufinden ob er ein lieber kompetenter Kerl ist. Einfach aus dem Grund weil mir meine Zeit zu Schade dafür ist.
So sehe ich das auch! Wenn ich mich für ein Spiel entscheide versuche ich auch einen Naamen zu wählen der in die Welt und besser noch auch zu dem char passt den ich mir ausgewählt hab. Alles andere macht für mich keinen Sinn!
Auch ich werde in der Regel nicht die Zeit aufwenden, herrauszufinden, was "Waddeduda" für ein typ Mensch ist. Für mich ist das einfach nur daneben und wenn ich nicht durch eine Gruppe auf solche Chars treffe sind sie für mich nicht existent!
Bei Cs oder Quake oder ähnlichem ist es mir wurscht wie der typ heist dem ich gerade n Headie verpasst hab