Saji
Welt-Boss
- Kommentare
- 474
- Buffs erhalten
- 399
Hallo liebe Freunde von Mittelerde!
Heute Nacht wollte ich eine kleine Hobbit-Wächterin erstellen. Warum? Ich mag die Hobbits und finde, es gibt zu wenige Wächter ihrer Rasse. *grinst* Aber beim Erstellen, genauer gesagt beim Aussuchen des Namens für die Kleine bekam ich auf einmal soooolche Glotzkorken... Warum? Seht selbst:
Muss ich das verstehen? In welcher Weltsprache muss ich mich angegriffen oder beleidigt fühlen, wenn man mir sowas (oder einen Teil davon) hinterher ruft?
Egal, dachte ich mir, versuchst den Namen halt etwas kürzer.
Ich krieg einen Vogel.
Bitte, wenn es jemand weiß, ich möchte die Sprache wissen in der das ein vulgärer Ausdruck ist! Meine Hobbit-Dame habe ich jetzt mal depremiert "Lobelin" genannt (Abwandlung von Lobelia = Männertreu, die Blume).
Auch wenn niemand die Antwort weiß, vielleicht regt es ja zu einem Schmunzeln an!
liebe Grüße
Saji
Edith sagt: Ups, falschen Link kopiert.
Jetzt sind es die Vorschaubildchen und nicht mehr die Riesenoschies.
Heute Nacht wollte ich eine kleine Hobbit-Wächterin erstellen. Warum? Ich mag die Hobbits und finde, es gibt zu wenige Wächter ihrer Rasse. *grinst* Aber beim Erstellen, genauer gesagt beim Aussuchen des Namens für die Kleine bekam ich auf einmal soooolche Glotzkorken... Warum? Seht selbst:
Muss ich das verstehen? In welcher Weltsprache muss ich mich angegriffen oder beleidigt fühlen, wenn man mir sowas (oder einen Teil davon) hinterher ruft?
Egal, dachte ich mir, versuchst den Namen halt etwas kürzer.
Ich krieg einen Vogel.
Auch wenn niemand die Antwort weiß, vielleicht regt es ja zu einem Schmunzeln an!
liebe Grüße
Saji
Edith sagt: Ups, falschen Link kopiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: