@octa:
1. bitte zeige doch etwas mehr toleranz gegenüber meiner spielweise und den regeln in hdro und den wünschen der mehrheit der spieler!
2. ist dein rl vergleich mal wieder wirklich quatsch! du willst mich da billig in eine schublade stecken, in die ich nicht gehöre! mit so einer flachen argumentation brauchste hier wirklich nicht zu kommen! da kann ich dir genauso kommen: besoffen zur arbeit gehen?verboten!, in badehose in der bank arbeiten?verboten! oder nach england auswandern und nicht englisch sprechen wollen? hirnverbrannt! ... das sind in deinen augen dann wohl alles bescheuerte regeln von kontrollfreaks, oder wie?
3. kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen, warum du ständig toleranz für die bewussten regelbrecher einforderst und einfach alle anderen, die das spiel so spielen wollen wie es gedacht war als kontrollfreaks hinstellen willst?
ich habe mir, wie die meisten spieler auch, hdro ganz bewusst ausgesucht, weil es den ruf hat etwas erwachsener zu sein, weil die namensgebung zum grundregelwerk gehört und ganz groß bei der char-erstellung darauf hingewiesen wird (sogar mit vorschlägen für die ganz phantasielosen).
ich fühle mich ganz klar in meinem spielerlebnis (ingame athmo) gestört von solchen mit absicht provozierenden "namensprolls". ist ja schön, das dir sowas unwichtig ist und dir eher spielmechanik oder so reicht um deine zeit im spiel zu vertreiben. mir tut es das nicht und athmosphäre in einem game wie hdro ist mir mit am wichtigsten! und da bin ich nicht allein!
und so war das auch vom hersteller gedacht, der die regeln erstellt hat! also, wieso muss man das noch diskutieren, oder warum muss man sich hier auch noch dafür entschuldigen, wenn man die einhaltung der spielregeln wünscht?
ich bleibe da weiter die ticketkanone! da bin ich ganz ar***lo** gegenüber dummen namensprolls! wem das nicht passt, aufhören zu whinen und spiel wechseln! punkt!
wer absichtlich provozierende namen wählt, um damit im spiel rebellisch aufzufallen und damit auch noch rumprollt, muss eben mit den konsequenzen leben. so einfach ist das!
ich bitte da nochmals um toleranz für meine spielweise!