naxx ready ?

Brisk7373

Rare-Mob
Kommentare
124
Nabend .
wollte euch mal Fragen ob mein Char schon naxx ready ist und was ihr zu meiner skillung sagt (meine Gilde meinte das ist ok so ...)
aber weiss ich jedoch nicht was andere sagen wenn ich mal nen random raid gehe...

Hier mein Char Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Darkstulle

falls die skillung oder etwas an meiner Rüstung nicht in Ordnung ist sagt bitte was ich ändern soll ....

PS : falls ihr ne andere Skillung angebt ,bitte eine die mehr auf pvp aus ist,aber trotzdem noch für naxx reicht .

Thx an Euch
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS : falls ihr ne andere Skillung angebt ,bitte eine die mehr auf pvp aus ist,aber trotzdem noch für naxx reicht .
ähh vergiss es sowas gibts nicht wenn du richtig DMG machen willst im PVP is FUry pflicht und deine MS skillung kannste in die Tonne treten

nich soviel zeug mit abhärtung und noch n bissl epix in hc´s farmen

Nabend .
wollte euch mal Fragen ob mein Char schon naxx ready ist und was ihr zu meiner skillung sagt (meine Gilde meinte das ist ok so ...)
aber weiss ich jedoch nicht was andere sagen wenn ich mal nen random raid gehe...
Wenn deine Gilde das sagt dann geh doch mit ihnen. Und randoms schauen aufs Equip, wenn überhaupt.
Mein Priester hat keine "vorgeschriebene" Skillung, heilt aber wunderbar. Selbst ist der Mann.

Eine frage willse als Tank oder dd mit ich kann dir als beides nicht zu sprechen das du mit genommen wirst weil wenne als dd mit willst fehlt dir das dd equip wenne als Tank mit willst fehlt dir noch bissel das Tank equip

[...] weil wenne als dd mit willst fehlt dir das dd equip wenne als Tank mit willst fehlt dir noch bissel das Tank equip
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Das Equip ist grundsätzlich ja nicht verkehrt, aber die meisten Items sind weder gesockelt noch verzaubert o.ä. und Abhärtung als Alternative zur Def Wertung ist meines Erachtens nach nicht von Vorteil.

Riggedi

PS:
ähh vergiss es sowas gibts nicht wenn du richtig DMG machen willst im PVP is FUry pflicht und deine MS skillung kannste in die Tonne treten
Hast Du die Skillung auch wirklich genau betrachtet? ^^

Edit: Wenn Du als DD mitgehen möchtest, warum trägst Du dann Def Klamotten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu deiner Skillung kann ich nichts sagen da ich vom DK keine Ahnung hab.
Wenn ich mir deine Ausrüstung ansehe stellt sich mir die Frage was du überhaupt machen willst. Das ist ja ein grauenhafter Mischmasch.

Naja, warum fragst das nicht im DK-Forum? Die werden dir bzgl. Skillung und Equip
sicher besser weiterhelfen.

Wenn ich da drauf schau, seh ich nur einige 78er Items,PvP-Items und Sockel und 0,nix verzaubert.

Bissl wenig AP,bissl wenig Krit und wenig Hit.

Vor paar Wochen hätte man so viell. noch Anschluss an ne Naxx-Gruppe gefunden - mittlerweile gibts DDler wie Sand am mehr die schon besser ausgestattet sind.

Geh halt mehr Heros,lass dir was craften,farm Ruf und hol dir dort Teile,verzauber dein Equip und schau dass du Rnd AK und/oder Sartharion gehst - die sind easy und du kannst dir schon mal T7-Teile holen.
Und/oder farm Marken und kauf dir da noch was.

Oder du gehst mit deiner Gilde - wenn die meinen deine Skillung ist ok, werden sie ja über dein Equip auch ne Meinung haben. Und wenn sie nett sind (oder hilfsbereit), nehmen die dich in 10er Raids mit, auch wennst viell. dmgmässig relativ weit unten bist.

Ich an deiner stelle würde in Unheilg noch totenschwurs zorn skillen bringt waffen kunde und bei krankheit schaden.

du hast auf jeden fall zu viele items an, die nicht zu deiner skillung passen.
items mit vertedigung drauf sind für dds müll
und items mit abhärtung drauf sind für pve müll
und wenn dir deine skillung so gefällt solltest du die so lassen, weil ich finde, man holt erst dann das meißte aus sich raus wenn man sich die skillung selbst überlegt hat, zumindest ist das meißtens so

zu deiner Skillung kann ich nichts sagen da ich vom DK keine Ahnung hab.
Wenn ich mir deine Ausrüstung ansehe stellt sich mir die Frage was du überhaupt machen willst. Das ist ja ein grauenhafter Mischmasch.

hmm könntest du mir dann wenigstens einen konkreten verbesserungsvorschlag machen (sprich : item blabla an dem und dem platz (zB. schulter) ...muss anders oder so ...) ?

Entweder Pvp oder Pve ganz einfach.Du hast Epic Schuhe schön und gut aber warum sockelst du nochmal Abhärtung rein wenn du Naxx gehen willst?

hmm könntest du mir dann wenigstens einen konkreten verbesserungsvorschlag machen (sprich : item blabla an dem und dem platz (zB. schulter) ...muss anders oder so ...) ?

alle mit verdeitigungswertung müssen weg und gegen welche mit crit, hit, stärke ersetzt werden

Das funktioniert so nicht - weil es meist auf die Zusammenstellung der Gesamtwerte ankommt.

Für PvE ist zB Hit wichtig. Du kannst relativ viel Hit über div. Trinkets sammeln oder du hast ein Trinket mit Krit oder AP oder oder, dafür brauchst dann halt mehr Hit auf anderen Items.

Grad wenn du dann schon komplett epic ausgestattet bist - ist es meist ne ziemliche Rechnerei,Umsockelei - bekommst du ein Item dass da und da paar Punkte mehr hast, dafür verlierst du eben zB Hit oder was anders - musst wieder rumsockeln,etc...

Für den Anfang such einfach in der Datenbakn nach Plattenzeugs und wo es das gibt - geh dort hin und hoff auf Dropglück (bzw. farm Ruf,Marken oder lass dir craften) und nach und nach bekommst mehr und mehr Teile wo dann schon genauer abzusehen ist was dir vermehrt fehlt,etc.

Aber auch das werden dir nette DK-Kollegen im entsprechenden Forum wahrscheinlich besser beantworten können.

Ich würde sagen das dir auf jeden fall sowohl als dd als auch als tank dir trefferwertung fehlt.

Aber einfach mal mit gilden leuten oder so ausprobieren.

Wird schon nix schief gehen
victory.gif

Und wenn du zum Entschluss kommst dass das nichts bringt dann epix farmen.

mfg syvius

http://sig.allvatar.com/signatur/146032.png

Mal ganz grob: www.wow-heroes.com
Natürlich zählt es nur die ItemLvL + Verzauberungen und Steine, aber die Orientierung des Equips sollte ja klar sein.

Zurück