Bitte sag mir das du PvPler bist
als dk dd , is sowohl dein equip als auch deine skillung totaler mist, glaub mir ich spiel DK seit der Beta und raide selbst ziemlich erfolgreich ...
soviel zur kritik, kommen wir zum konstruktiven
deine Skillung, wenn du Unholy 2h-DD machen willst (ist für den anfang am besten ^^)
ist nicht soo sinnvoll
skill doch bitte so:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...203100223133151
falls du unbedingt Runenheilung haben willst, nimm einen Punkt aus wandernde Seuche dafür raus ...
Dein equip... naja ...
lass dir den Titanstahlzerstörer und den Titanstahlhelm herstellen ! (du bist bergbau, farm die mats und such wen der dir den CD gibt)
Farm ruf bei den Rittern der Schwarzen Klinge, da gibts geile Stiefel !
Die RInge , Schmuckstücke und Hals sind schonmal gut...
Besorg dir noch den Marken Gürtel.
Geh in die Venturebucht in den Grizzlyhügeln und besorg dir das geißelstoß siegel !
Du hast VIEL zu WENIG hit !!! du brauchst 295... mit weniger brauchst du Naxx nichtmal anzugucken ... da triffst du keinen boss ...
Der Umhang ist ok ...
Für Brust und Schultern empfehle ich dir die Quests für die Hallen der blitze von den Söhnen Hodirs ...
Deine Sachen sind nicht richtig verzaubert ... du hast zu wenig Waffenkunde, aber das tuts für den Anfang , besorg dir unbedingt Trefferwertung...
Wenn du kein Tank bist , Pfoten weg von Deffwertung !!! Verzichte zur Not auf ein bisschen Stärke... aber keine Deffwertung, so viel gewinnst du in deinem equip bereich durch die 10 punkte stärke auch nicht dazu ...
falls du pvpler bist ist dein equip natürlich ok ... aber dann rechne nicht damit das du in Naxx auf Dmg kommst der es rechtfertigt dich mitzunehmen ... geh hero innis ... Burg Hero gibt es die perfekten Hosen für dich ! , Hallen der Blitze gibt es eine Axt falls du dir den Titanstahlzerstörer nicht herstellen lassen willst ...
Hallen der Steine gibt es armschienen !
Wenn du genug Heros gemacht hast kannst du dir die t 7 handschuhe oder Brust holen, geh Sartharion, besorg dir da die handschuhe ...
ahja ...
wenn du wirklich dmg machen willst und meinen Skillungsvorschlag in betracht ziehst ..
du raidest in Blutpräsenz,
halte Knochenschild möglichst aufrecht solange die Rotation dadurch nciht gestört wird,
die Rotation:
Seuchenstoß, Eisige Berührung, Blutstoß, Blutstoß, Geißelstoß, Todesmantel bis du keine Runenmacht mehr hast , dann Geißelstoß, Geißelstoß, Geißelstoß, Todesmantel bis du keine Runenmacht mehr hast, und wieder von vorne.
falls ein Schamane dabei ist, aktivier dein Schmuckstück , dann den Gargoyle BEVOR kampfrausch gezündet wird !
Bei Fragen schick mir ne PM