naxx ready ?

Vor allem brauchst du als DDler mehr Trefferwertung. Was nutzt Crit wenns nicht trifft. Parier und Deffwertung sind Nebensache und solltest du im Idealfall garnicht benötigen da du nicht der Prügelknabe bist.

du wilst als DD mit trägst aber zu 90% deff Gear geht schonmal garnicht.
Und deine skillung ist auch der letzte schrott entweder PVP oder PVE und selbst da naja

Brisk7373 wieso skillst du Zähigkeit als DD?und unheiliges kommando ist auch unnötig.setzt man im Raid/ini nur ein wenn vielleicht der tank drauf geht, oder der heiler aggro zieht um den mob zurück zum tank zu holen aber sonst ^^
Der Tod reit bringt dir im PvE auch nichts ^^ hau die punkte lieber in Schwarzer seuchenbringer, unheilige verseuchung und Leichenexplosion/Sensenmann.

edit: natürlich die 78-er items+besonders die items mit deffertung austauschen...ich editiere vielleicht noch ne kleine liste.

Aber hauptsächlich kommts drauf an was du aus dem char. rausholen kannst.es gibt z.B. leute die fahren mit ihrem equip 1,5k aber auch welche die schaffen mit demselben equip an die 3k.

Schulter: Schlangengrubenschiftung
Brust: Knochenschinderbrustplatte oder Ecks gravierte Brustplatte
Hände: Stulpen der Gefangenschaft (hab grad nichts besseres gefunden^^)
Beine: Stahlimplantatbeinplatten oder besser Wuchtige Beinplatten

Ist nur n Vorschlag der ziemlich schnell zu machen ist.Aber wenn du schon nach naxx kommst hoff lieber/erstmal dass dort was droppt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das reicht dicke
Du hättest mal unseren ersten Naxx run sehen sollen
Beide tanks nicht crit immun und 23 k hp dds keine 2k dps 5tage dran gesessen aber clear is clear^^

Also Es gibt eine SEHR WICHTIGE melee Regel

YOU CANT CRIT WITHOUT HIT (Du kannst nicht critten ohne zu treffen)
Ergo mehr hit/Trefferwertung

Also hol dir Sachen wo trefferwertung drauf ist z.B die Hose aus Burg Hero vom Endboss, ist SEHR NICE!

So würde ich dich nicht Naxxramas mitnehmen als DD
Dazu gibts noch das Trinket (Schmuckstück) in Nexus Hero beim Endboss was schön HIT hat und dazu noch beim Aktivieren schönen AP bonus gibt.
Dann solltest du schon fast bei 9% sein 9% is Melee HITCAP(Heisst das drüber DPS verschwendung wäre)

Wenn du 9% Trefferwertung hast, solltest du auf Crit/AP (AP Angriffskraft) gehen.
Aber die 9% sind die vorraussetzung!

Im PVE (Also Raiden/hero inis) hat Abhärtung nix zu suchen.

Und zur Skillung im DK Forum gibts nen schönen Guide.
Da steht alles wichtige drin.
Von Rotation über Equip bis zur Skillung.
Echt schön der Guide

Also bei der skillung kann ich nichts sagen ABER: das Deff gear austauschen gegen DD sachen was ja logisch ist, nur zu seiner verteidigung, ich bi nauch auf 80 zeitweilen so rumgesprungen, weil ich das genommen habe was besser als mein altes eq war

Gute idee eigentlich ich such ein bissl Hilfe bei meinem Warri, apdürfte(müsste) passen aber hit? ich weis it genau schauts euch mal an bitte

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Sen%2...er=Zwergenkrieg

http://www.armory-light.com/eu/Sen%27jin/Zwergenkrieg/

Ich muss dazusagen ich Kämpfe immer in Berserker Haltung und hab se auch geskillt also gute 4,2k ap selbstbuffed

Also mal abgesehen davon das du sowohl dd als auch Tank EQ anhast, habe ich erstmal keine Ahnung was du denn machen willst. Als DD würdest du so bei uns nicht mitkommen, schon alleine deshalb, weil ca. 40 % deines EQs Tank-Stats hat. Wie teilweise schon gesagt wurde, bei dir fehlt Trefferwertung. Aber für nen Gildenrun, wenn ihr ne Naxxgrp aufbauen wollt sollte es reichen. Bei Random Grps. könntest du Probleme kriegen.

Ich will meinen Vorrednern nicht widersprechen, aber geehrter TE, bitte befasse dich mit deiner Klasse die du spielst wie auch mit dem Spiel WoW allgemein.

Wenn man deinen Char betrachtet, würden eingie wohl dich für einen Ebaychar halten.
Als Random würde ich ( und ebenso die Spieler, die ich kenne ) dich auf keinen Fall mitnehmen, auch noch nicht mal in eine Hero Ini.

naja die deff items sind eig. weil ich erst tank war ..aber das nicht so cool war ..und ich lieber dmg machen möchte ...

Das reicht dicke
Du hättest mal unseren ersten Naxx run sehen sollen
Beide tanks nicht crit immun und 23 k hp dds keine 2k dps 5tage dran gesessen aber clear is clear^^

jo, das hab ich eingangs ja auch gemeint - bei uns sah es ähnlich aus.

Aber keine Ahnung wie das in Random-Raids so ist - ich war einzig vor langer Zeit 2x Random AK, aber das kann man nicht vergleichen.

Allerdings ist jetzt schon einige Zeit seit AddOn-Release um und es tummeln sich zumindest auf unserem Realm mehr als ausreichend gut equippte DDler (was an und für sich nix heissen muss)- und ich denk mir, wenn schon random und somit keine Ahnung von den Leuten und nicht eingespielt, geht man halt nach Equipstand und dann siehts eher düster aus für werten TE. Was man teilweise so mitkriegt tuts das ja sogar schon bei Hero-Gruppen die meinen jeder DDler muss Minimum 3k DPS bringen (und tuns selber meist nicht).

Mit Stammgruppe oder Gilde, die einen mehr oder weniger "mitschleift" oder bei denens equiptechnisch nicht viel besser aussieht, ist das wieder was anderes.

10er Naxx ist eh sehr human - da ist eher entscheidend ob Tank und Heal es lang genug aushalten - dann gehts sich auch meist mit relativ wenig DPS im Gepäck aus, bevor ein Boss enrage geht. Insbesondere wenn die Leute dann wenigstens die Taktiken kennen und umsetzen können und nicht zB bei Heigan in der 1. Tanzrunde reihenweise draufgehen.

Zumindest anfangs die "leichteren" Viertel - Seuchen + Spinnen....

DK-PVE Unholy

als Skillung. Andere werden vllt etwas anders skillen aber das ist die grobe Richtung. Bin nicht so der Freund einer Hybridskillung mit der viele rumlaufen und...

tausche alle Items mit Deff aus
smile.gif

in gelbe Sockel Crit/Hit statt Resilence, in rote Stärke und in blaue einfach Grün/Violet rein.

Noch ein Tip. Für DK ist Crit weniger wichtig weil durch Skillung einiges davon gepusht wird. AP durch Stärke wegen der Rune. Keine reine AP sockeln.

ganz kurz und knapp

NEIN

mit pvp eq niemals pve rein !

mit deff eq niemals als dd mit !

mit dd eq niemals als tank !

sammel noch mehr dd eq atlas loot hilft hier enorm
wink.gif

und an den vorposter generell gilt nur str sockeln es sei den man benötigt was anderes für nen meta

mit pve eq niemals pve rein !
crying.gif

Ich mach das aber auch!
crying.gif

Spaß beiseite, nein so kannst du nicht gehen.
Mal 3h die richtigen heros machen und du wirst da schon viel drehen können, wie schon oft gesagt, schau doch einfach mal ins DK-Klassenforum, die werden dir sagen können worauf genau du achten musst. Wenn du für die Schuhe erstmal nichts anderes findest, dann teusch wenigstens den Sockel.

@Valenzius: du bist ready würd ich sagen
victory.gif

ganz kurz und knapp

NEIN

mit pve eq niemals pve rein !

ähm? Vertippt?

Und so defintiv würde ich das nicht sagen - wenn es PvP-Teile (und ich geh mal davon aus, damit sind Teile gemeint die Abhärtung drauf haben und meist viel Ausdauer und ev. auch Krit) sind, die schlicht von den Gesamtwerten besser sind als die Teile die man hat - ist das ok.

Ich bin beim 1.Naxx-Run grösstenteils mit dem Flinkpfeil-"Set" equipt gewesen:
http://wowdata.buffed.de/?f=flinkpfeil
(das bekommt übrigens mit 3.1 Setboni)

Da ist überall Abhärtung drauf, aber auch AGI,Int,AP und Krit und die Teile waren alle besser als das, das ich davor hatte - Hit hatte ich (nicht am Cap aber zumindest einges) über andere Teile,Sockel,Verzauberungen,Buff-Food.

Sonst hab ich ein paar blaue Q-Belohnungen gehabt,später dann zB das 2Hand-Schwert von Ritter der Schwarzen Klinge und ein paar Hero-Teile.

DPS war mehr als ausreichend für die 1. Naxx-Versuche mit Gilde - für AK/Sartharion sowieso.
Dort hab ich dann nach und nach T-Setteile und andere Epics bekommen.

wie gesagt: es kommt auf die Gesamtwerte an - jemanden "nur" nicht mit zunehmen, weil er das ein oder andere Item mit Abhärtung trägt ist engstirnig und zeugt meist nicht von Klassen-/Theorycraft-Kenntnissen.

Wenn derjenige aber Abhärtung auch noch sockelt/verzaubert und/oder mit nem kompletten Gladiator-Set antanzt und/oder seine komplette Skillung PvP-orientiert ist, ist das wiederum was anderes - wobei auch das bei guter Spielweise funktionieren kann.

Wenn ich bei AK ein PvP-Epic bekommen hätte, dass "um Welten" besser ist als meine poppelige blaue Lv78-Q-Belohnung wäre ich dämlich gewesen es nicht zu tragen nur weil Abhärtung drauf ist.

Anfangs ist man über jedes Teil froh, das grösstenteils besser ist, als das das man davor hatte. Nach einigen Raids erst fängt man wirklich ernsthaft mit optimieren,rumrechnen an.Da kommt auch schnell gutes Equip zusammen (und wenns über Marken ist)

Und gerade mit WotLK und dem einsteigerfreundlichen Naxx ist es mMn lang nicht mehr zwingend nötig sich schon mal über Heros komplett epic und bestmöglichst verzaubert/gesockelt auszustatten, bevor man mal 1-2 Viertel Naxx probiert. Von AK/Sartharion braucht man gar nicht reden.

Dabei rede ich von Gilden-Runs, wo immer die gleichen Leute sind und die eingespielt - da braucht es halt für fast nix die über-/drüber DPS - die Bosse liegen auch so.

Random-Raids funktionieren dagegen meist durch "reine" Gewalt: Nimm bestmöglichst equippte Leute mit, dann kann die Taktik und Können der Spieler weitgehenst egal sein, weil die Bosse so schnell liegen, dass man sich nicht oft, viel bewegen muss bzw. der Tank frisst auch mal paar Schläge mehr bzw. der Heal heilt alles weg^^ (überspitzt ausgedrückt)

Bitte sag mir das du PvPler bist

als dk dd , is sowohl dein equip als auch deine skillung totaler mist, glaub mir ich spiel DK seit der Beta und raide selbst ziemlich erfolgreich ...

soviel zur kritik, kommen wir zum konstruktiven

deine Skillung, wenn du Unholy 2h-DD machen willst (ist für den anfang am besten ^^)

ist nicht soo sinnvoll

skill doch bitte so:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...203100223133151

falls du unbedingt Runenheilung haben willst, nimm einen Punkt aus wandernde Seuche dafür raus ...

Dein equip... naja ...

lass dir den Titanstahlzerstörer und den Titanstahlhelm herstellen ! (du bist bergbau, farm die mats und such wen der dir den CD gibt)
Farm ruf bei den Rittern der Schwarzen Klinge, da gibts geile Stiefel !

Die RInge , Schmuckstücke und Hals sind schonmal gut...

Besorg dir noch den Marken Gürtel.

Geh in die Venturebucht in den Grizzlyhügeln und besorg dir das geißelstoß siegel !

Du hast VIEL zu WENIG hit !!! du brauchst 295... mit weniger brauchst du Naxx nichtmal anzugucken ... da triffst du keinen boss ...

Der Umhang ist ok ...

Für Brust und Schultern empfehle ich dir die Quests für die Hallen der blitze von den Söhnen Hodirs ...

Deine Sachen sind nicht richtig verzaubert ... du hast zu wenig Waffenkunde, aber das tuts für den Anfang , besorg dir unbedingt Trefferwertung...

Wenn du kein Tank bist , Pfoten weg von Deffwertung !!! Verzichte zur Not auf ein bisschen Stärke... aber keine Deffwertung, so viel gewinnst du in deinem equip bereich durch die 10 punkte stärke auch nicht dazu ...

falls du pvpler bist ist dein equip natürlich ok ... aber dann rechne nicht damit das du in Naxx auf Dmg kommst der es rechtfertigt dich mitzunehmen ... geh hero innis ... Burg Hero gibt es die perfekten Hosen für dich ! , Hallen der Blitze gibt es eine Axt falls du dir den Titanstahlzerstörer nicht herstellen lassen willst ...
Hallen der Steine gibt es armschienen !
Wenn du genug Heros gemacht hast kannst du dir die t 7 handschuhe oder Brust holen, geh Sartharion, besorg dir da die handschuhe ...

ahja ...

wenn du wirklich dmg machen willst und meinen Skillungsvorschlag in betracht ziehst ..

du raidest in Blutpräsenz,
halte Knochenschild möglichst aufrecht solange die Rotation dadurch nciht gestört wird,

die Rotation:

Seuchenstoß, Eisige Berührung, Blutstoß, Blutstoß, Geißelstoß, Todesmantel bis du keine Runenmacht mehr hast , dann Geißelstoß, Geißelstoß, Geißelstoß, Todesmantel bis du keine Runenmacht mehr hast, und wieder von vorne.

falls ein Schamane dabei ist, aktivier dein Schmuckstück , dann den Gargoyle BEVOR kampfrausch gezündet wird !

Bei Fragen schick mir ne PM

Klar deshalb hast du ja auch so gesockelt damit du jeden Sockelbonus mitnimmst
smile.gif
Rate niemals etwas was du nciht selbst machen würdest...

hab kein gold =( und ich wusste am anfang nicht das man rote steine in blaue sockel oder so rein tuhen kann
unsure.gif

ähm? Vertippt?

Und so defintiv würde ich das nicht sagen - wenn es PvP-Teile (und ich geh mal davon aus, damit sind Teile gemeint die Abhärtung drauf haben und meist viel Ausdauer und ev. auch Krit) sind, die schlicht von den Gesamtwerten besser sind als die Teile die man hat - ist das ok....
ja vertippt xD

btw in jeder hero gibt es nen besseres item als die pvp teile fürs pve das sind meistens am ende die leute die wenig dps machen und dann rumwhinen warum es dps abfragen gibt

wenn deine gilde sagt das es ok ist geh ruhig du wirst allerdings nicht viel reißen aber immerhin schön freeloot bekommen

mal ehrlich, naxx ist so easy... -.-
geh doch einfach rein und schaut an. wenn es echt nicht geht, dann werden sie es dir wohl sagen und du besorgst auf anderen wege equip. aber das ist nun mal der beste weg

das einzige was dich daran hindern sollte ist dein beschissener char name -.-

Es gibt keine Equipbegrenzung für Naxx, du scheinst mir aber einer der 0815 Roxxer-Dämättsch-DK's zu sein...
Wie gesagt, geh mal in eine Hero, kaum zu glauben das du mit erst 34 Emblemen schon Naxx willst...

Deine Skillung ist Schrott, Standard-Unholy-Skillung ist 17/0/54, im Bezug auf PvE (nach den Patch wird sich da noch ein wenig was ändern) und wenn du ne Mischskillung haben möchtest, dann bist du einfach ein Klotz am Bein und mehr nicht.

Ich hasse Leute mit deiner Mentalität, Skillung, Equip und Spielweise egal, hauptsache mit 1500 DPS durch Naxx irgendwie mitgezogen werden..

Ehm. Bist du tank oder warum die ganze Deff gear? Hohl dir erstmal Dmg gear und dann Los
wink.gif
paladin.gif

Zurück