NCsoft kündigt "Werbt einen Freund Aktion" an

Hallo, hab auch interesse an Aion.
Hat vllt noch wer einen Key, den er abgeben kann?
smile.gif

Falls ja PM me
biggrin.gif


Will meine email adresse nicht unbedingt in einem öffentlich einsehbaren Forum posten, hoffe ihr versteht das
wink.gif
 
obwohl ich das Spiel dank dem Ende von Tabula Rasa eigentlich boykotieren wollte.....hmm

Kurz gesagt, es ist wohl genug Zeit vergangen, außerdem scheint mir das Spiel Potential zu haben. Vielleicht wäre jemand so freundlich mir einen Trial Key zu schicken...

Email Addy: thomas*hiddsun.de

danke
 
würde das spiel auch gerne testen. hat jemand zufällig eine einladung offen? danke
 
Guten Abend leute,

Ich suche jemand der mich anwirbt da ich aion testen will und es eventuel zu einem richtigen Account umwandeln will da es mir durch videos und screenshots sehr zugesagt hat.
Ich würde es halt gerne testen bevor ich es mir kauf aber falls ihr mich anwirbt und ich den Testaccount zu einem richtigen Account machen werde dann bekommt ihr ja 30 Tage gratis.
Von daher ist es nur ein vorteil für euch.
Wer mich anwerben kann bitte mich anschreiben.
 
Guten Abend,

ich würde mich sehr freuen wenn jemand mich anwerben würde.
Ich interessiere mich ziemlich für Aion (Screenshots/Trailer sehen fantastisch aus) und würde es daher gerne einmal testen.

Hoffe auf positive Antwort
 
sry kann keine Einladung mehr verschicken
cry.gif
 
Hallo Zusammen,

Meine Freundin und ich würden gerne mal Aion testen wollen und suchen daher jemanden, der uns beide gerne werben möchte. Wenn jemand also da die möglichkeit hat bitte eben ne PN an mich.

Gruß

Das Wieselchen
 
Ich werde mein Keys jetzt immer direkt ins Forum schreiben. Hat den Grund das ich Keys verschickt habe die nicht mal registriert worden sind und ich jetzt 2 Monate warten darf. Naja..

Ansonsten gilt: Der schnellste gewinnt!

7X3K-B4G9-G4YF-ZNPZ-VQDE

7WTL-BYHR-24QC-ZAHR-2UZU

7W56-95VP-3XB9-SFYR-MNAA


7VHL-C7HQ-F4QW-HYA5-ZT8F


7X4K-B5Y9-GCYF-VUA2-6SXB


7WZ8-9FUP-8XB6-A9GT-NXUX


7WXJ-BWGR-34QC-H48R-GZD3


7WS5-9GA7-9N36-WDZN-GN4R


So gehts:

Zur Erstellung Ihres Accounts:
1. Besuchen Sie de.aiononline.com/account
2. Loggen Sie sich in Ihren NCsoft-Account ein. (Wenn Sie keinen Account haben, erstellen Sie einen neuen.)
3. Klicken Sie auf "Seriennummerncode benutzen" und geben Sie den Seriennummerncode für das Aion™ (Europa)-Demo ein.
4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

Sobald Ihr Account erstellt wurde, wird auf der Seite "Spiel-Account-Informationen" im Abschnitt "Aktionen" der Link "PC-Client herunterladen" angezeigt.

Bei Problemen und Fragen besuchen Sie de.aiononline.com/help

Zusätzliche Informationen
- Offizielle Aion-Website: de.aiononline.com
- Aion-PowerWiki: powerwiki.de.aiononline.com/aion
- Aion-Community: de.aiononline.com/forums
- Aion-Hilfe und Support: de.aiononline.com/help

Bis bald in Atreia! Mögen Ihre Flügel Sie weit tragen!

Das Team von Aion
 
Hat noch jemand einen Code für mich ?

EDIT: Hab einen danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch gerne noch nen Key. die von Hobbysoldat sind alle in Verwendung. Danke sehr.
smile.gif


Edit:
Direkt 2 Keys wären toll, nen Freund von mir würde dann gleich gerne mittesten... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte auchnoch gerne einen key .kann mir bitte jmd einen per pm schicken?
 
Wer nen Key haben will, bitte mir ne PM schreiben mit Email
smile.gif


EDIT >>> Alle Keys sind nun Vergeben.
Die nächsten kommen sobald wieder einer Verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Ich würde mich auch sehr über eine einladung freuen
smile.gif


über PM?

wäre nett

mfg lyri
 
Moin

Ich suche einen Key für Aion. Stand dem Spiel immer sehr skeptisch gegenüber, da viele meinten es ist ein Grind-MMO und die verabscheue ich total. Aber nach dem neusten Patch und einigen Ingameszenen hätte ich nun doch Lust das Spiel mal anzutesten.

Wär echt super wenn einer noch nen Key übrig hätte. Wenn ja, einfach ne PM an mich.

Mfg


Edit: Hab einen. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Sind alle vergeben
tongue.gif
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heyho

würde mich auch über nen aion key freun einfach anschreiben bitte : )
danke
 
Wer noch ne Einladung will, bitte PM mit Mail Adresse an mich. Hab noch einige frei aber bitte auch dann benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe noch alle meine Keys frei. Wer noch einen brauch einfach PM an mich.
 
3 tage ist ein bisschen wenig. runterladen (wenn man im tiefsten bayern aufm berg wohnt) dauert ja schon relativ lange und wenn ich leute einladen will, die ich aus anderen mmos kenne wo ich mal nicht schnell mit der dvd hingehen kann, fehlt da schon ein halber bis ein ganzer tag. und wenn ich jetzt alle klassen ein wenig testen will? naja egal^^ finds gut, dass es nicht so bonus items gibt... dann würde einfach jeder schnell 2 mal bezahlen und alle rennen mit nem über ranzigem pet rum.
 
Zurück