NCsoft kündigt "Werbt einen Freund Aktion" an

huhu,

ich suche auch noch jemanden der mich wirbt da ich gerne mal aion testen möchte als alternative zu wow.

einfach pm :-)))))

gruss
 
Hallo!

Ein guter Freund und ich würden uns sehr gerne einmal Aion anschauen.

Sollte jemand noch 2 Trials übrig haben, wäre das supernett.

Die E-Mail Adresse meines Freundes:
butcher366@t-online.de

Meine E-Mail Adresse:
Chucky_pg.de@web.de

Vielen lieben Dank schonmal!
 
Hi Leute
smile.gif


ich wäre auch interessiert daran Aion mal anzutesten. Bin schon länger auf der Suche nach einem guten MMORPG und Aion sieht da vielversprechend aus.

Wäre sehr dankbar wenn mich jemand vorschlagen könnte für einen Trialaccount.

Meine e-Mail Adresse ist: m0jo@hotmail.de oder JaydenRiches@hotmail.com

Viel dank

Gruß m0jo
 
Huhu,

ich würd mich ebenfalls sehr um eine Einladung freuen um Aion mal anzuzocken.

Keine lust mehr auf WoW und wollte von daher mal Aion ausprobieren.

Also wenn wer so nett wäre mir eine Einladung zu schicken wär echt klasse.

Wenns mir gefallen sollte werd ich mir das Spiel auch kaufen und aktivieren somit ihr auch was von habt
smile.gif


Meine Email : murkeebeatz@web.de

MFG
 
Hallo ich frage hier auch mal ganz nett nach ob wer es mir ermöglichen könnte Aion mal an zu testen , würde mich echt sehr drüber freuen .




Meine Mail ist sternenkrieg@googlemail.com




Danke schon mal
victory.gif
 
Hallo,

ich bin ebenfalls schon länger auf der Suche nach einem guten Mmo, das nicht unbedingt der gleiche Einheitsbrei wie alles Andere ist. Da ich dabei auf Aion gestoßen bin und mich sehr dafür interessiere, es aber vor dem Kauf liebend gerne austesten würde, wäre ich auch wirklich erfreut über einen Key. Falls wer einen für mich hätte wäre ich sehr dankbar.

Email: SebastianWeinstock@web.de

Vielen Dank, Bibo
 
Hallo,

ich bin ebenfalls schon länger auf der Suche nach einem guten Mmo, das nicht unbedingt der gleiche Einheitsbrei wie alles Andere ist. Da ich dabei auf Aion gestoßen bin und mich sehr dafür interessiere, es aber vor dem Kauf liebend gerne austesten würde, wäre ich auch wirklich erfreut über einen Key. Falls wer einen für mich hätte wäre ich sehr dankbar.

Email: SebastianWeinstock@web.de

Vielen Dank, Bibo

Key raus.
 
Hallo Aion Community.
Nachdem ich mich nun über einige MMO´s informiert habe und mich Aion am meisten anspricht, würd ich mich freuen wenn jemand noch einen Key für mich überhätte.

Würde mich sehr freuen und bedanke mich schon mal im Vorraus.

Gruß
ToRock

email: Thordus@live.de
 
Huhu ihr lieben!

Habe gehört das sich bei Aion seid dem Erscheinen einiges geändert hat und würde nachdem ich damals sogar Betatesterin war mir das gerne nochmal angucken
biggrin.gif


Würde mich über eine Einladung freuen meine Email ist Gizmo140@gmx.net

Ich danke schonmal im vorraus
Mit freundlichen Grüßen,
♥♥♥ Ketinka! ♥♥♥
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu ihr lieben!

Habe gehört das sich bei Aion seid dem Erscheinen einiges geändert hat und würde nachdem ich damals sogar Betatesterin war mir das gerne nochmal angucken
biggrin.gif


Würde mich über eine Einladung freuen meine Email ist Gizmo140@gmx.net

Ich danke schonmal im vorraus
Mit freundlichen Grüßen,
♥♥♥ Ketinka! ♥♥♥

Hey Ketinka,

die Änderungen die besonders gut sind kommen aber erst am 7.September. Also warte lieber noch ein wenig
smile.gif

Leider habe ich, aber auch alle Keys schon vergeben.
 
Der Testkey geht doch nur bis Stufe 7. Was hat sich den bis Stufe 7 geändert oder wird mit 2.0 geändert ? Ich wüßte da nichts.
 
Wenn es dich interessiert, lese es in den Foren nach, wo es genuegend Beitraege diesbezueglich gibt.
 
Was soll ich in den Foren lesen ? Im Stufenbereich bis Stufe 7 gibt es keine Änderungen.
 
Was soll ich in den Foren lesen ? Im Stufenbereich bis Stufe 7 gibt es keine Änderungen.
 
Die Frage zielte doch darauf ab das sich jemand, der Aion schon mal einige Zeit gespielt hat, einen Testkey wünscht um sich die Änderungen seid dem (oder meinetwegen auch die, die noch mit 2.0 kommen) ansehen möchte. Nur dazu taugt ein Testkey nichts. Den für den Stufenbereich den man mit den Testkey abdeckt, also bis Stufe 7, hat sich nichts verändert. Also was will derjenige mit einem Testkey ?.
 
Zurück