NCsoft kündigt "Werbt einen Freund Aktion" an

Einen Key kann ich noch vergeben. Wer noch möchte? PM an mich.

Frohes PM schreiben
biggrin.gif


Edit: Hab vorerst keinen Key mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde es unglaublich gern mal testen. wenn wer key hat bitte pm an mich für email
smile.gif
 
hallo könntet ihr mir auch einen per pm schicken pls ?
biggrin.gif


möchte es mal testen aber keine 40 € zahlen
wenns mir gefällt springt ja ein gratis monat für euch raus ^^
also pls pls pls
 
Tag auch, suche wen der mich werben kann, will das Spiel gerne mal testen, habe WoW langsam echt satt.

Also wenn es mir gefällt, hol ich es mir zu 100% und ihr kriegt einen Freimonat ;-)

Wer also einen Monat umsonst spielen will, PM an mich.
 
Was will man denn an Aion bis Stufe 7 testen?

Bis Stufe 20 ca. ist Aion ein echt tolles Spiel, der richtige Mist geht aber erst ab 25 los wenn man keine EP / Quests mehr bekommt, man keine Kinah fürs reppen / kaufen von Skills hat, es keine Gebiete zur Abwechslung gibt, die Instanzen sinnlos sind usw...

Das ist doch nur eine Kundenmacherei, so eine Heuchelei - bis Stufe 20 fand ich Aion auch atemberaubend, alles was danach kam war eine QUAL...
 
Was will man denn an Aion bis Stufe 7 testen?

Bis Stufe 20 ca. ist Aion ein echt tolles Spiel, der richtige Mist geht aber erst ab 25 los wenn man keine EP / Quests mehr bekommt, man keine Kinah fürs reppen / kaufen von Skills hat, es keine Gebiete zur Abwechslung gibt, die Instanzen sinnlos sind usw...

Das ist doch nur eine Kundenmacherei, so eine Heuchelei - bis Stufe 20 fand ich Aion auch atemberaubend, alles was danach kam war eine QUAL...

Ansichtssache. Ich für meinen Teil grinde lieber als das ich Quest machen und Kinnah Probleme hatte ich wirklich nie bis Level 50. Klar war ich immer knapp bei Kasse, aber es hat grundsetzlich für meine Skills und Seelenheiler-Kosten gereicht.
 
Was will man denn an Aion bis Stufe 7 testen?

Bis Stufe 20 ca. ist Aion ein echt tolles Spiel, der richtige Mist geht aber erst ab 25 los wenn man keine EP / Quests mehr bekommt, man keine Kinah fürs reppen / kaufen von Skills hat, es keine Gebiete zur Abwechslung gibt, die Instanzen sinnlos sind usw...

Das ist doch nur eine Kundenmacherei, so eine Heuchelei - bis Stufe 20 fand ich Aion auch atemberaubend, alles was danach kam war eine QUAL...
auch nach level 25 gibt es jede menge quests, kinahprobleme sind eigentlich nicht wirklich vorhanden, wenn man nicht meint, jeden mist aus dem ah kaufen zu müssen und gebiete zur abwechslung... nun, eltnen/theobomos/lower abyss und morheim fürs pvp - das geht schon. für asmos halt deren entsprechungen.
hängt ev auch mit der klasse zusammen, die man spielt. sm/zauberer/jäger/kleriker/kantor sind etwas leichter zu leveln, dafür werden die gladis/templer/assassinen später richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey würde das Spiel auch unglaublich gerne mal antesten, habs nun schon länger verfolgt
aber ich konnte mich nie wirklich dazu überwinden mich quasi 'blind' in ein neues MMO zu stürzen
smile.gif


Würde mich sehr freuen wenn jemand villeicht nen trial key übrig hätte
smile.gif
 
Ich versuch dir mal eine Einladung zu schicken. Wohin soll ich sie den schicken?
 
Hiho, ich weiss nicht ob jemanden anschreiben soll, da nicht weiss wer noch Keys zur verfügung hat.
Habe mich nun entschieden Aion doch zu kaufen und bereits bestellt, da ich denke genug zu kennen aus Videos und Forum.
Freitag sollte das Produkt bei mir sein, und durch Trialkey hat nun jemand die möglichkeit 30Tage geschenkt zu bekommen.

Danke schon im voraus
MfG. Robi

Habe ein Key bekommen.. thx^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,


bin schon lange bei Buffed. Habe aber jetzt erst einen Account, da ich jetzt anfangen will ein MMO zu spielen.
Ich würde gerne mit Aion anfangen, würde es gerne aber testen da ich nicht sicher bin ob es gut flüssig läuft. Deshalb frage ich jetzt hier ob einer von euch mich bitte Einladen kann oder einen Testkey hat.
Wäre echt nett.


Grüße


euer Donnerengel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, kann mich bitte jemand für Aion Werben? swetlanakoch@arcor.de wenn es mir gefällt werde ich dann weiterspielen und bezahlen
smile.gif


Danke schonmal.

MFG
 
kann mir auch mal eben jemand einen code zuschicken?
würde mich freuen

samyli@web.de
 
Würde es ebenfalls gerne mal testen.. Mishka-tibia@gmx.de

danke
 
Zurück