NCsoft kündigt "Werbt einen Freund Aktion" an

Habe einen zu vergeben, freundliche PM an mich und er gehört dir
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
also ich würd gerne mal aion testen.währe nett wenn mir jmd nen key zukommen lassen würde.
dirk_everment@web.de

thx schonmal im vorraus
 
Würde auch gerne mal Aion testen. Wenn jemand so nett wäre und mir einen Key geben würde.
Falls dies der Fall ist, bitte eine PM an mich für meine Email. :>
 
Hallo,

würde mich auch über nen Key sehr freuen, wenn noch einer einen zu vergeben hat dann bitte eine Pm an mich
biggrin.gif

Danke schonmal im vorraus.

MfG
 
Aloha zusammen.
Ich hab genug von dem ganzen andren Rest...und würd gern mal Aion antesten.

Wäre lieb, wenn mir einer eine PM zukommen lassen würde... damit ich auch einen Code bekomme
smile.gif
 
Würde mich riesig freuen wenn mich jemand werben könnte

Einfach PM dann geb ich euch meine E-mail
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ein kleiner Hinweis an die Suchenden: Ihr solltet davon absehen eure Emailadressen einfach so zu veröffentlichen. Lasst euch lieber eine PM schicken wo ihr dann alles weitere klärt.
 
Hallo,

würde auch gerne von WoW auf AION umsteigen, und suche daher noch jemanden der mich mit WEF werben würde, damit ich das Spiel an testen kann und mir nicht direkt kaufen muss.

Email: ditasoft1@web.de




<3
 
Also falls jemand noch eine Einladung übrig hat, würde ich mich über eine Einladung freuen, damit ich nicht die Katze im Sack kaufen muss.
smile.gif

Bitte PN an mich dann schicke ich meine Email-Adresse zurück!

Vielen dank im Vorraus.

Lg Burno
 
hallo aion fans,ich würde auch gern mal aion testen,würde mich sehr über eine einladung freuen.
pn bitte an mich schicken,dann bekommt ihr meine e-mail Adresse.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

also ich gesell mich auch dazu.
Würde auch gerne mal Aion testen bevor ich es mir kaufe, wenn ihr noch eine Einladung frei habt könnt ihr mir ja per PM bescheid sagen :-D
Mfg
<-

Edit: Muh :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei allem was ich über Aion gelesen habe bin ich hin und her gerissen ob ich es mir nun kaufen soll. Da kommt so eine "Werbeaktion" natürlich sehr gelegen.

Wenn jemand noch einen Key übrig hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Vielen Dank!
 
Meine Freundin und ich würden das auch liebend gerne testen... falls jemand noch einen oder sogar 2 Tests übrig hat würden wir uns sehr über eine PN freuen
smile.gif
 
Hey Servus!

Ich würde Aion auch gern mal antesten, bevor ich es mir kaufe. Wer noch einen freien Code hat schickt mir doch bitte eine pm...ich gb euch dann meine Emailaddresse.
Danke
 
Ich habe auch noch ein 1 Key zu vergeben. Also wenn noch wer testen möchte, PM an mich.

Frohes Mailen und dann zocken
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd gerne aion testen kan mir wer einen schicken? email:Julian212121@yahoo.de
 
Falls noch jemand Werben kann PM Pls
 
würde mir das Spiel auch gern mal anschauen. per pm, ich danke!
 
Zurück