NCsoft kündigt "Werbt einen Freund Aktion" an

Jop, hast dich aber sehr komisch ausgedrueckt
tongue.gif
 
Hallo
smile.gif


Hab schon ein Topic aufgemacht, würde Aion auch gerne mal testen, aber bisher hat mir noch niemand eine Einladung geschickt
sad.gif
würde mich freuen wenn mich jemadn einlädt. Meine email ist: d.useldinger@gmail.com

dankeschön
smile.gif


Ok, hat sich erledigt. Hab eine Einladung von "Tyralion" bekommen
smile.gif


dankeschön


#Closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho würde mich auch sehr über eine einladung freun =)
email = darkroporter@gmx.de
dankeschön :>
 
Ich würde auch gerne mal rein gucken

Wenn mir jemand die Möglichkeit geben will ?
smile.gif


PN *G*
smile.gif
 
Ich würde auch sehr gerne Aion testen falls noch einer eine einladung frei hat;) E-Mail Moira@schmusemail.de
 
Hallo Moira,

ich schicke dir eine Einladung. Viel Spass mit Aion
smile.gif


lg
 
Huhu würde mich auch über ein gäste acc freun. meine email ist vedoh101@yahoo.de

lieben dank im vorraus schonmal
smile.gif
 
Hallo,

ich würde gerne mal Aion probieren. Wenn jemand einen Gästekey oder eine Einladung per PN schicken könnte, würde ich micht freuen.

Ansonsten bitte auf keupi@live.de

Danke.

Edit : Hat sich erledigt - habe meinen Uralt-Account per 14-Tage Gamecard reaktiviert und bin wieder dabei :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglich, dass du noch keine 6 Wochen gespielt und damit einen aktiven Account hast. Erst dann kannst du Freunde einladen. Warum das so ist...ich habe keine Ahnung :/
 
Hallo,

Ich würde auch gerne einmal Aion ausprobieren und würde mich freunen wenn mir jemand einen Gast-Key schicken könnte.

Meine E-mail-Adresse lautet: richiz@t-online.de


vielen Dank im vorraus

MfG

Richiz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute

Ich und ein Freund von mir möchten gerne mal in Aion reinschauen und hoffen durch den 2.0 Patch einen guten Zeitpunkt dafür gewählt zu haben
Wer 2 Gäste-Keys hätte soll sich bitte bei mir per PM melden

Würde mich sehr freuen

Mfg Seras
 
ich hab wieder 1 gästekey zu vergeben wer mir als erstes eine pm mit seiner email schickt bekommt ihn.
 
Hab kA wer jetz hier schon eins hat aber ich hätte noch 3stk zum hergeben glaube ich fals man insgesamt 4einladen kann.

Pm me einfach mit mail oder so.
 
Hi Leute

Ich suche noch nach 1 Gäste-Key also wer noch einen hat, ich würde mich freuen

Mfg Seras
 


auch ich befinde mich noch auf der Suche nach einem Trial Account und würde das Spiel
gerne testen bevor ich es kaufe...

mail ist matthias.schindler@rub.de


grüße
 
Zurück