NCsoft kündigt "Werbt einen Freund Aktion" an

Alle Keys von mir sin erstmal vergeben!
Viel Spaß an denen, die ichs noch geschickt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo Guten Abend =)

Würde mich über nen KEY freuen einfach eben hier reinschreiben wem ich eine PM schreiben kann mit meiner E-Mail. Danke


Dome
 
kannst mir schicken!

BTW wäre es nicht sinnvoll hier mal einen Thread zu erstellen wo alle Key gesuche rein kommen? So wird nicht ständig ein neuer Thread erstellt!
 
Hallo

Könnte mir jemand einen Testkey zusenden?

Ich würde Aion gerne testen

Mfg
 
Ich habe noch 3 Keys zu vergeben, schreibt mir einfach eine PN oder eine E-Mail an dscrud@googlemail.com mit eurem Namen und eurer E-Mail adresse und ich werde euch einladen
 
wer einen key haben möchte, soll mich bitte anschreiben und mir seine email sagen ( am besten unter matthias.raske@freenet.de)
 
Ich hab noch 5 Keys zu vergeben, schreibt mich einfach mit eurer E-Mail Adresse an und ich schick euch sofort die Einladung!
 
Hat noch jemand einen Key?
Ich würde AION gern mal testen auf meinem neuen PC. Bitte einfach ne PM an mich schreiben!
 
würde auch gerne aion testen
carolyn-janine-drews@web.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,

ich würde mich sehr über eine Einladung freuen! ASAP! (Bin schon am Downloaden!)




-devildragon-@web.de
 
So hab noch nichts bekommen.. Die Aktion gibt's doch noch?

Community wirklich so klein das selbst nen Trial Key zuviel verlangt ist?
Würd mich freuen wenn doch noch was kommt...
 
Ein Lebenszeichen!

Noch ist keine Mail da, aber ich warte gespannt! Vielen Dank.
 
Hmm.. nun gut. Bisher ist immernoch nichts angekommen. Von euch beiden.. selbst im Spam-Ordner gibts nichts.. seltsam.

Gibt es denn die möglichkeit das ihr mir den Key einfach per PN oder sowas schickt?
 
Lotusss du hast eine PN von mir.

Danke schonmal an alle für die Bemühungen!
 
Servus, hat jemand noch einen Testkey für mich ? Würde gerne auch mal ins Aion reinschauen bzw. wenns mir gefällt wechsel ich sofort auf Aion. Wäre für denjenigen also n Freemonat drinne =) Danke schonmal.
 
Zurück