NCsoft kündigt "Werbt einen Freund Aktion" an

Ich habe noch 3 Keys, PN mit Email Adresse an mich bitte wer Interesse hat.
 
Hätte auch Interesse an einen Key, würde mich über eine Einladung freuen.
 
Hätte auch Interesse an einen Key, würde mich über eine Einladung freuen.

Key ist raus, noch 2 übrig.

PS: Nur wer sich die Mühe macht mir auch ne PN direkt mit Email Adresse zu schicken bekommt auch einen Key, auf "ich will, PN du mich mal dann schick ich dir Email wird nicht reagier"
smile.gif
 
Hey,

suche für einen Kumpel von mir einen Test key, mein acc besteht leider noch nicht lange genug.

Gerne hier melden oder pn an mich, dann geht die mail addy raus
wink.gif
 
Moin,

würde auch gerna mal AION antesten. Einfach mal kurz ne PM schreiben wer noch Kontigent frei hat.
 
so; ihc habe noch 3 Einladungen Frei!!!

Wer noch eine will, sollte sich bei mir melden, wenn er interesse am Spiel hat!!

entweder hier oder per mail: morphrose@gmx.de
 
Hallo Leute ,
ich habe ebenso noch 3 Einladungen zu verschicken !!
wer eine möchte der soll sich unter der email dzpromaster@msn.com melden!!!

lg dzpromaster
 
Das kann man seinen Freunden doch echt nicht antun!
Es ist ja nen nettes Spiel, mal keine frage! Man sollte aber als Spieler eine niederige Frustrationsgrenze haben. So lange ich mit meinem Rechner 120fps in pve Gebieten hab und teilweise mit nur 4fps wenn ich im Abbys unterwegs bin, werde ich diese Spiel Niemandem empfehlen!

mfg Demoscha
meeting.gif
 
Huhu zusammen
smile.gif


Ich würde zu gerne Aion testen. Hat vielleicht bitte noch jemand einen Key für mich?
Das wäre wirklich nett

LG
 
*meld*
Wär auch an so nem tollen Key interessiert.
Wenn das Ganze flüssig bei mir läuft, is die Gratisspielzeit quasi sicher
wink.gif
 
Würde mich auch gern als gratisspielzeitgeber anbieten. Suche also n freundlichen gamer der mir seinen Freundeskey zuschicken könnte
biggrin.gif
würd es gern mal antesten
biggrin.gif
Danke schon mal im voraus
biggrin.gif
 
Hi - hab auch noch freie Keys - wer noch welche brauch einfach anschreiben^^
werd morgen abend ma wieder reinschaun
 
Mir wäre folgende Aktion lieber:

"Schenkt eueren Account einem Freund und erhaltet 50% des kaufpreises wieder wenn dieser min 3mom spielt" .. oder sowas in der Art.
 
Ich werde mein Keys jetzt immer direkt ins Forum schreiben. Hat den Grund das ich Keys verschickt habe die nicht mal registriert worden sind und ich jetzt 2 Monate warten darf. Naja..

Sobald ich sehe das der Key angewendet wurde werde ich ihn hier wieder entfernen. Ansonsten gilt: Der schnellste gewinnt!

Wurde diese freunde werben Aktion hier nicht im Forum untersagt? Nur so am rande ...
 
Hmm wieso sollte dies denn verboten sein? Es ist ja nicht wie in wow dass man Mounts und so geschenkt bekommt
biggrin.gif
 
Hmm wieso sollte dies denn verboten sein? Es ist ja nicht wie in wow dass man Mounts und so geschenkt bekommt
biggrin.gif


Zitat:
Wir werden Eurem Freund dann eine E-Mail mit einem Gratis-Demo-Seriennummerncode für Aion zusenden. Sollte Euer Freund daraufhin einen neuen Standard-Account eröffnen und mindestens einen Monat lang die Aion-Abonnementgebühr bezahlen, erhaltet Ihr automatisch ein Monat Gratisspielzeit!


Soll ich dir das jetzt noch erklären oder kommst alleine drauf?

Aber danke für die Seriencodes, alle codes die ich so in den Foren finde nutze ich immer zum Boten. Praktische Sache finde ich.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:
Wir werden Eurem Freund dann eine E-Mail mit einem Gratis-Demo-Seriennummerncode für Aion zusenden. Sollte Euer Freund daraufhin einen neuen Standard-Account eröffnen und mindestens einen Monat lang die Aion-Abonnementgebühr bezahlen, erhaltet Ihr automatisch ein Monat Gratisspielzeit!


Soll ich dir das jetzt noch erklären oder kommst alleine drauf?

Aber danke für die Seriencodes, alle codes die ich so in den Foren finde nutze ich immer zum Boten. Praktische Sache finde ich.






Boten bis level 10 oder wie?
 
Ich hätte auch interesse an solch einem Code ^^
Also wenn noch jemand einen hatt wäre ich dankbar.
Allerdings kann ich nicht versprechen das ich dann auch wirklich richtig mit Aion anfange, wie gesagt mal antesten dann weiter schauen ^^
Über eine Beschreibung wo ich den Code dann eingeben muss wäre ich dankbar ^^
 
na curvatura nix besseres zu tun als rumzumotzen? dann spiel halt aion nicht/nicht mehr.
Hier möchten Spieler Aion antesten und sich selbst eine Meinung bilden - was Leute wie du denken interessiert eh keinen^^ Hirnlose Aktionen wie du sie gern hättest passen ja echt zu dir..

Für alle andren: Wie schon weiter oben erwähnt hab ich noch freie Keys. Einfach anflüstern^^
 
Hätte auch noch 3Keys, einfach mail schicken
top.gif
 
Zurück