NCsoft kündigt "Werbt einen Freund Aktion" an

Zitat:
Wir werden Eurem Freund dann eine E-Mail mit einem Gratis-Demo-Seriennummerncode für Aion zusenden. Sollte Euer Freund daraufhin einen neuen Standard-Account eröffnen und mindestens einen Monat lang die Aion-Abonnementgebühr bezahlen, erhaltet Ihr automatisch ein Monat Gratisspielzeit!


Soll ich dir das jetzt noch erklären oder kommst alleine drauf?

Aber danke für die Seriencodes, alle codes die ich so in den Foren finde nutze ich immer zum Boten. Praktische Sache finde ich.






Solche antworten kannste dir getrost dahin stecken wo kein licht hinkommt.
 
Hallo,

ich würde auch gerne mal Aion antesten.

Wenn jemand für mich einen Key hat, einfach eine kurze Pn an mich wegen der Email-Adresse.


rolleyes.gif
 
Würde es auch sehr gerne einmal antesten. Würde mich über eine PN bzgl der Mailadresse freuen.

Gruß
Nex
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Nabend zusammen,
Ich habe vor ein paar Wochen mal gelesen das es seit neustem die möglichkeit gibt/geben wird,Aion mal anzutesten.
Habe mich ein bissl durch die Foren gestöbert,und auf das anhaltende nerfen meiner Schwester und mittlerweile auch aus eigenem Intresse^^ habe ich herraus gefunden das man wohl nur von jemanden geworben werden kann.
Dieser spieler muss seit 90tagen einen activen ncsoft acc haben usw...

Na ja um das ganze abzukürzen ja sind noch bei WoW ^^ ,würden es uns trotzdem gern mal anschauen bevor man die Katze im Sack kauft x) .
Wenn sich hier jemand findet der bereit wäre mich als trial zu werben, würde ich mich sehr freuen.

Und plx keine "shice wow!!111" flames, ich bin da eher neutral und man soll ja schließlich immer das spielen was spass macht und offen für neues sein
biggrin.gif
[/font]
 
Habe noch 2 codes frei.
Einfach pn mit gültiger email adresse schicken dann bekommt ihr den code
victory.gif


edit: alle 4codes sind vergeben, falls einer der einen code erhalten hat sich aion kauft, hab ich wieder einen weiteren code zu vergeben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mit meinen Account irgendwie nicht machen, die Option steht nicht zur Verfügung -.-'

€dit: Ok, hab die 90 Tage noch net voll, kein Wunder @_@
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
möchte Aion sehr gerne mal antesten.
Würde mich über ne PM bzgl. meiner E-Mail-Adresse freuen.

Gruß
 
Nabend

Ich würde das Spiel auch mal antesten. Hätte vielleicht noch jmd einen Gästekey frei ?
Danke schon mal im Vorraus.
Einfach eine PM an mich
smile.gif
 
Suche jemanden der noch einen Aion Test-Key zur Verfügung hat. Ich garantiere für euren Gratis-Monat
wink.gif

Pm-me wegen Email

Grüße Ich^^
 
danke an alle die mir geschrieben habe nun sind alle weg , kleine info man braucht neben der e-mail adresse auch den namen(glaube vollständig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich auch sehr über einen Demo-Key freuen. Bin unglaublich gespannt, aber nach den letzten Fehlkäufen bin ich etwas vorsichtig geworden.
Daher würde ich das Spiel gerne antesten. Wenn es mir gefällt, bleibe ich sicher auch dabei.

EDIT: Ich brauche keinen Key mehr, Tungbill hat mir freundlicherweise einen überlassen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich würde Aion auch gerne antesten, da ich von wow langsam genug habe
smile.gif

Würde mich über ne Pm von euch freuen.

mfg
 
Moinsen währe nett wenn mir auch mal wer so nen Key schicken könnte möchte auch erst mal testen ehe ich mir das spiel hole und eventuell geld rausgeworfen habe.

wer nen freien Key einfach per pm an mich.
 
Ich befürchte allerdings, dass NCsoft sein Hauptaugenmerk in Zukunft auf Guild Wars 2 legen wird. Weshalb ich von der Zukunft von AION noch nicht so ganz überzeugt bin. Ob man jetzt kostenlose Spielzeit oder Ingame Items bekommt wäre mir ziemlich egal. Das WoW Zebra ist auch nicht grad ein Hingucker und mehr Gimmick, da es zu keiner Klasse wirklich passt.
 
Hallo!

Ich würde sehr gerne Aion einmal testen und würd mich freuen wenn mir jemand per PN
die notwendigen Details dazu schicken könnte
smile.gif


Vielen Dank!

lg nhats
 
Zurück