NCsoft Launcher Aion install

Virolac

Quest-Mob
Registriert
10.03.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
ICh habe nach mehrmaligem googlen sufu etc nichts gefunden was mir weiter hilft.
Also mein pro ist folgendes ich habe den aion clienten geloadet der hat 100% geladen,
dann den NCsoft Launcher installiert den ich dann mit nen doppelklick starten wollte
aber als ich das versucht habe ist einfach nichts passiert .
ICh hänge dam ittlerweile schon seit 17 uhr dran und hab sogutwie alles ausprobiert als admin starten firewall aus
neu installieren downloaden sämtliche Hardware auf den neusten stant gebracht.
Ic weis nicht mehr weiter, will aber die beta mal spielen weil ih wissen willob sich das spiel lohnt.
DAher wenn wer was weis wie ich a) das problem beheben kann oder b) ich Aion irgentwei anders installieren kann also ohne NCsoft launcher .

ICh bedanke mich schon mal im voraus


MFG Viro
 
ICh habe nach mehrmaligem googlen sufu etc nichts gefunden was mir weiter hilft.
Also mein pro ist folgendes ich habe den aion clienten geloadet der hat 100% geladen,
dann den NCsoft Launcher installiert den ich dann mit nen doppelklick starten wollte
aber als ich das versucht habe ist einfach nichts passiert .
ICh hänge dam ittlerweile schon seit 17 uhr dran und hab sogutwie alles ausprobiert als admin starten firewall aus
neu installieren downloaden sämtliche Hardware auf den neusten stant gebracht.
Ic weis nicht mehr weiter, will aber die beta mal spielen weil ih wissen willob sich das spiel lohnt.
DAher wenn wer was weis wie ich a) das problem beheben kann oder b) ich Aion irgentwei anders installieren kann also ohne NCsoft launcher .

ICh bedanke mich schon mal im voraus


MFG Viro


Zu a: Also es passirt gar nichts nachdem du drauf klickst? Ooer lädt er schon ein Gameguard Update runter? Was für ein Betriebssystem? bei Win Vista oder Win7 musst du den NC Launcher als Admin ausführen (rechte Maustaste -> Als Adminstrater ausführen)
Oder hast du mal DirectX geupdatet (brauchst du aber nur, wenn der Gameguard updatet)? Lass das mal drüber laufen: http://www.chip.de/downloads/DirectX-Webin...r_13006648.html
Sonst wüste ich jetzt auch nichts.

Zu b: Du hast doch alles schon zu 100%, warum neu installieren.

Du könntest es wohl hier mit probieren, aber dann haste im Endeffekt wieder den NC Launcher:

http://www.gamershell.com/download_48634.shtml
http://computergames.ro/ro/downloads/viewi...eta-client.html
http://www.fileplanet.com/110591/0/0/0/1/s...on/Game_Clients
http://download.mmosite.com/download.php?id=3467
http://games.on.net/file/27815/Aion_-_Towe...net_Beta_Client
 
Zu a: Also es passirt gar nichts nachdem du drauf klickst? Ooer lädt er schon ein Gameguard Update runter? Was für ein Betriebssystem? bei Win Vista oder Win7 musst du den NC Launcher als Admin ausführen (rechte Maustaste -> Als Adminstrater ausführen)
Oder hast du mal DirectX geupdatet (brauchst du aber nur, wenn der Gameguard updatet)? Lass das mal drüber laufen: http://www.chip.de/downloads/DirectX-Webin...r_13006648.html
Sonst wüste ich jetzt auch nichts.

Zu b: Du hast doch alles schon zu 100%, warum neu installieren.

Ne da passiert echt nix der öffnet sich net mal .
Als betriebssystem hab ich vista.
Wenn ich es als admin ausführe macht der auch nix.
diese 100% hab ich halt nur bei dem clienten der wenn der fertig ist den launcher installt(Aion downloader heist das teil war halt das was ich nach der acc erstellung in der anweisungs mail hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war es genau das gleiche Problem.

Hab ebenfalls hier im Forum die gleiche Frage gestellt und den tip erhalten, die Arialschriften aus dem Fontordner von Windows zu schmeissen.
Dann gings einwandfrei.
 
danke für den tipp da ich kein computer ass bin kann st du mir auch sagen wie das geht, weil wenn ich das machen will weigert der sich die zu löschne weil ich angeblich keine zugriff oder so hätte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vom Computerass bin ich Lichtjahre entfernt.

Im Windowsorder auf der Festplatt findest du C:/windows/fonts/
Dort sollten die entsprechenden Schriftarten zu finden sein.
(Am besten wohl nicht löschen sondern aus dem Ordner nehmen, man weiss ja nie)
 
Also ich glaub echt ne höhere mach will verhindern das ich die beta spiele kriegt die werder da raus noch gelöscht .weil ich anscheinend keine berechtigung dazu habe.(Vista macht nur ärger)
 
benutzen noch andere leute außer dir den rechner? du musst als admin angemeldet sein, um die rechte zum löschen zu haben... falls dir jemand den pc eingerichtet hat, frag mal nach, ob er/sie (also der/die administrator/-in) es dir schnell machen kann.
 
mhh... gibt glaub ich nen konsolenbefehl, mit dem man ne datei löschen kann, weiß aber nichmehr, wie der ging....und eigentlich biste ja admin.

kenn mich jetzt mit vista nich so aus, hab XP

sorry, wenn ich da jetzt nichmehr weiter weiß..
 
Ist ja net schlimm hab ich halt pesch gehabt.Ich hätte auch bei XP bleiben sollen da kann man wessen löschen wozu ma lustig ist^^
Werd ich mich halt gedulden müssen bis zum erscheinen.

danke euch das ihr euch die zeit genommen habt mir zu helfen
 
Also ich hab vista und es läuft alles einwandfrei .Ich muss netma aion als admin starten....
1.stelle fest ob du die neusten updates hast von DirectX un so
2.ich verstehe dein problem nicht wirklich sag ma pls was du meinst du hast komisch geschrieben
tease.gif



mfg
 
Das problem ist halt schlicht un ergreifent das der launcher halt einfach nichts macht halt nicht angeht hab mir das spiel jetzt acuh manuell geladen und installiert aber da der launcher auch zum starten gebrauch wird tuts der kram trozdme net
 
guck ma im ordner ob da was drin ist...oder wenn eine luncher.exe drinne is über die exe aion starten bzw. den luncher
 
also ich hba mal im nc ordner geguckt ist nix alternative aber immer wenn ich den launcher starten will und er net starte escheint net txt datei mit folgendem inhalt:ZU den schriftarten hab 2 von 3 weg aber die dritte wird von irgentnem prog genutzt weis aber net welches und wenns für die normale shcrift ist weis ich net wie ich die umstelle

2009-08-01 16:39:58.3627 : 1 : Info : Rolling the log files...
2009-08-01 16:39:58.3852 : 1 : Info : Starting:
C:\Program Files\NCsoft\Launcher\_Launcher.exeC:\Program Files\NCsoft\Launcher\NCLauncher.exe
Full assembly name: _Launcher, Version=1.5.4.2, Culture=neutral, PublicKeyToken=null
2009-08-01 16:39:58.3852 : 1 : Info : Windows version: 6.0.6002.131072 (Vista)
2009-08-01 16:39:58.4858 : 1 : Error :


Summary For :
======================================
--> MachineName: PANICLORD-PC
--> TimeStamp: 01.08.2009 14:39:58
--> FullName: NC.Logging, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null
--> AppDomainName: StubDomain
--> WindowsIdentity: PanicLord-PC\PanicLord

Exception Information Details:
======================================
Exception Type: System.ArgumentException
Message: Die Schriftart Verdana unterstützt den Schnitt Regular nicht.
ParamName: NULL
Data: System.Collections.ListDictionaryInternal
TargetSite: Void CreateNativeFont()
HelpLink: NULL
Source: System.Drawing

StackTrace Information Details:
======================================
bei System.Drawing.Font.CreateNativeFont()
bei System.Drawing.Font.Initialize(FontFamily family, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
bei System.Drawing.Font.Initialize(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
bei System.Drawing.Font..ctor(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit)
bei NC.Launcher.SplashForm.InitializeComponent()
bei NC.Launcher.SplashForm..ctor()
bei NC.Launcher.SingleInstanceLauncherApp.CreateSplashScreen(Nullable`1 initialProgress)
bei NC.Launcher.SingleInstanceLauncherApp.HandleFirstInstance(CommandLine commandLine)
bei NC.Launcher.SingleInstanceApplication.Run(CommandLine commandLine, String mutexName)
bei NC.Launcher.Program.Main(String[] args)

2009-08-01 16:39:58.5326 : 1 : Info : Exiting with code: 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das gleiche Problem, doch letztendlich ging es beim dritten Versuch nach ca. 10 min endlich los. Aber nun hänge ich am nächsten Stolperstein. Die Installationsgeschwindigkeit. Max. 30kb/s..das bedeutet eine Wartezeit von ca. 50h alleine für das Hauptprogramm ohne Patches. Woran liegt das? Sind die Downloadserver restlos ausgelastet? Und falls sich bis Freitag nichts ändern sollte, hab ich eine Art digitales Rückgaberecht? Immerhin hab ich ja bereits für eine Leistung (CE-Key) gezahlt, ohne sie tatsächlich erhalten zu haben.
 
Zurück