Virolac
Quest-Mob
- Registriert
- 10.03.2007
- Beiträge
- 77
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 5
ICh habe nach mehrmaligem googlen sufu etc nichts gefunden was mir weiter hilft.
Also mein pro ist folgendes ich habe den aion clienten geloadet der hat 100% geladen,
dann den NCsoft Launcher installiert den ich dann mit nen doppelklick starten wollte
aber als ich das versucht habe ist einfach nichts passiert .
ICh hänge dam ittlerweile schon seit 17 uhr dran und hab sogutwie alles ausprobiert als admin starten firewall aus
neu installieren downloaden sämtliche Hardware auf den neusten stant gebracht.
Ic weis nicht mehr weiter, will aber die beta mal spielen weil ih wissen willob sich das spiel lohnt.
DAher wenn wer was weis wie ich a) das problem beheben kann oder b) ich Aion irgentwei anders installieren kann also ohne NCsoft launcher .
ICh bedanke mich schon mal im voraus
MFG Viro
Also mein pro ist folgendes ich habe den aion clienten geloadet der hat 100% geladen,
dann den NCsoft Launcher installiert den ich dann mit nen doppelklick starten wollte
aber als ich das versucht habe ist einfach nichts passiert .
ICh hänge dam ittlerweile schon seit 17 uhr dran und hab sogutwie alles ausprobiert als admin starten firewall aus
neu installieren downloaden sämtliche Hardware auf den neusten stant gebracht.
Ic weis nicht mehr weiter, will aber die beta mal spielen weil ih wissen willob sich das spiel lohnt.
DAher wenn wer was weis wie ich a) das problem beheben kann oder b) ich Aion irgentwei anders installieren kann also ohne NCsoft launcher .
ICh bedanke mich schon mal im voraus
MFG Viro