NCSOft Launcher

Loranil

NPC
Guten Morgen,
folgendes Problem:
Ich habe erfolgreich die closed und open beta gezockt, nun musste ich meinen Rechner neu installieren (Win7) und kann seither nicht mehr mein AION von 1.5 auf die aktueller Version (dieser Zusatzpatch 600mb während open beta) updaten.
Die 1.5 Version hatte ich noch als installer auf der Platte, wenn ich die nun installiere und versuche über den Launcher AION zu updaten bekomme ich die Fehlermeldung 36. Kann nicht zum Updateserver verbinden bzw im Log steht dann noch etwas von einer games.xml und Zugriff verweigert.
Ich starte den Launcher mit Adminrechten und verzweifele nun nach mehreren Updater Reinstalls und Gamereinstalls.

Hat jemand eine Idee oder Lösung? Möchte ja pünktlich morgen zur Vorauswahl online kommen.

Danke schon jetzt.

Blood for blood!

Lora

Jo hab mein System die Tage auch neu aufgesetzt und steht bzw stand bis eben auch vor dem Prob.
Habe den Launcher aber eben neugestartet und er hat angefangen zu patchen ohne den 36er.
Gestern Abend hatte er auch schonmal angefangen, aber da brauchte ich die Leitung für Maxdome^^

gleiche Problem habe ich auch...nervig ^^

Ich versuche jetzt auch schon bestimmt zum 5. mal das Update von 1.5.0.7 auf 1.5.0.8 über den Launcher zu laden, was jedes mal wieder von 11-14% auf 0% zurückspringt.
Oder hab ich mit 2 Stunden Serverwartung ab 12-14 Uhr etwas falsch verstanden?
dunno.gif

Ein Patch (1,5 MB) kann ja wohl nicht so lange runterladen...

bei mir fängt es erst garnicht an zu laden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hats gefunzt!
rolleyes.gif

Entweder sind die Server jetzt wieder voll da, oder es lag daran das ich Antivir und Spybot kurz abgeschaltet habe, was ich eigentlich nur sehr ungern mache.

tjo aber immer erstmal anderen die sChuld geben wenn das eigentliche Problem vorm Rechner sitz.

bei 99% dieser Fehler sind verkorkste Rechner die Schuld oder verhunste Systeme wo aller Müll drauf ist bzw. die Firewall / AV Software vollkommen falsch eingestellt ist.

tjo aber immer erstmal anderen die sChuld geben wenn das eigentliche Problem vorm Rechner sitz.

bei 99% dieser Fehler sind verkorkste Rechner die Schuld oder verhunste Systeme wo aller Müll drauf ist bzw. die Firewall / AV Software vollkommen falsch eingestellt ist.

Mein Rechner ist komplett neu(2 Tage alt) und noch kein einziges Virenprogramm installiert also halt mal die Bälle flach...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück