Schau nochmal auf die Page: NUR AMERIKA
Wie bereits gesagt, schwachsinnige Beschränkung![]()
Als Amerikaner denkt man halt zuerst an sich![]()
Nach den letzten Schlagzeilen, das Inhalte und Klassen gestrichen wurden, haben viele ein AoC 2 am Horizont erblickt und waren geschockt. Auch mich hat die Nachricht kalt erwischt und ich habe einen Tag gebraucht um das zu verdauen. Aber um eines von Anfang an klar zustellen, WAR ist kein AoC. Der Content ist von Stufe 1 bis 40 vorhanden und auf gleich bleibendem Niveau und auch die Menge wird eher mehr als weniger dank der Dungeons und Festungen. Sicherlich sind die Kürzungen bedauerlich, gerade für jene die die gestrichenen Klassen spielen wollten, aber die Hauptstädte bieten schon einiges an Inhalt und so etwas braucht seine Zeit. Auf jeden Fall fehlt etwas, aber nichts das nicht auch noch nachgereicht werden kann, denn derzeit ist reichlich in WAR, das einen bis dahin beschäftigen kann.
[...]
And to the "WAR wird ein zweites AoC"-Flameboys: Epicfail.
Bleiben noch die abzuhaken, die in WAR "WoW, PvP-Edition" sehen. Aber die dürften sich, nach dem was ich in der kurzen Zeit bisher zu sehen bekommen habe, wohl etwas länger halten...
Sofern nicht noch ein paar umfangreiche Erfahrungsberichte kommen die mir irgendein bisher unbekanntes Feature schmackhaft machen dann werd ich wohl doch auf Singleplayerspiele und das Tabletop zurückgreifen müssen...
Ja, den hab ich gelesen. Und leider hat der meinen Enthusiasmus von "gedämpft" auf "Null" gecrittet... Vor allem die Aussagen über das Kampfsystem gefallen mir absolut nicht. Ich hatte mir etwas weniger einfaches - naja, nennen wir es direkt beim Namen: "Idiotenfreundliches" System als bei WoW erhofft, was aber jetzt genau das Gegenteil zu sein scheint.