NDA gefallen

Also Ich hatte es auch einmal versucht einen Punkt einzunehmen. Allerdings mit ca level 6. Die Sache in WAR ist ja auch die, dass die Mobs nicht in WoW miteinander verlinkt sind, sondern einzeln aus einer Gruppe gepullt werden können. Von daher sind die 4 normalen kein Problem. Ab ca level 10-12 war es aber für meinen DoK kein Problem mehr Champions bis ca 3 level über mir zu legen.

Ja, die 4 normalen NPC sind allein nicht das Problem. Man kann die einzeln pullen, stimmt. Aber der Championmob hat mich immer zerlegt, während ich ihn gerade mal auf maximal 80% hatte (hab eine Zauberin gespielt). Ich glaub dir gern, dass es möglich ist, ich hab das allerdings noch nicht beobachtet, meistens wurden die in einer 4+ Gruppe platt gemacht.
 
Ist zwar alles extrem interessant hier, aber vorsicht Leute, noch ist die NDA nicht gefallen! Erst warten, bis es offiziell ist, ne...
wink.gif
 
@Brutus:
Du meinst wohl die Wahrheit, die du hören willst Marke: „WAR ist GOTT und wird alle anderen MMOGs hinwegfegen.“
hmmm.gif
Schade, dass es nach all den Pleiten der letzten Jahre wirklich noch kritikresistente Fanboys gibt, die nur gutes hören wollen und alles schlechte als Kommentare von Unwissenden abtun. Ich sehe es schon kommen, dass ich am Ende wie bei Vanguard, HG-London und AoC wieder mal sage: „Seht ihr, meine Kritik war berechtigt.“

Aber ein Prophet war im eigenen Land noch nie viel wert.
hmmm.gif
 
@Brutus:
Du meinst wohl die Wahrheit, die du hören willst Marke: „WAR ist GOTT und wird alle anderen MMOGs hinwegfegen.“
hmmm.gif
Schade, dass es nach all den Pleiten der letzten Jahre wirklich noch kritikresistente Fanboys gibt, die nur gutes hören wollen und alles schlechte als Kommentare von Unwissenden abtun. Ich sehe es schon kommen, dass ich am Ende wie bei Vanguard, HG-London und AoC wieder mal sage: „Seht ihr, meine Kritik war berechtigt.“

Aber ein Prophet war im eigenen Land noch nie viel wert.
hmmm.gif

Ich bin sicher kein Fanboy, ich werde es mir auch keinesfalls kaufen.

Aber deine Pro Argumente hören sich zum Grossteil nicht nach höheren Chars an. Da hätte ich noch einiges dazu zu sagen, wenn die NDA nun mal endlich fallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar alles extrem interessant hier, aber vorsicht Leute, noch ist die NDA nicht gefallen! Erst warten, bis es offiziell ist, ne...
wink.gif

Mag sein, aber ich gehe davon aus dass sie heute fällt und da macht es keinen Unterschied, weil heute sicher nicht nochmal ein alles umwerfender Patch kommt. Falls sie nicht fällt, spricht das so langsam auch Bände.
smile.gif
 
Ist zwar das beste pvp was es in dem Genre gibt aber wirst schon sehn wie WAR wird

Turican, ich dachte ich hätte mich bei deinen letzten Posts deutlich genug ausgedrückt...ohne Argumente, ohne Bilder, ohne Screenies, und vor allem mit Null Erfahrung, und inhaltslosen Einzeilern wie denen die du allgemien bringst, hast du im Sandkasten zu bleiben.
Naja, vielleicht bringt Onkel Tikume dich ja dorthin...reported.

@Sorzzara
Ich find die Beschreibung "Kleinkindthreads im Betaforum" etwas übertrieben. Natürlich gibt es solche und solche, aber bisher wurde jede Kritik, genauso wie positive Dinge, ausreichend begründet. Dinge wie "Ist ein einfach Müll. Punkt" kommen da eher selten vor. Es gibt halt Zitate, die die Dinge auf den Punkt bringen.
Vermutlich wird es wieder ein riesiges Pro- und Kontra geben. Was ich allerdings mehr befürchte, dass Kritik mit "Ist ja noch Beta, wird sicherlich was dran gemacht" abgetan wird. Ich denke, wir sind uns einig, dass bis zum Release nur noch Kleinigkeiten gemacht werden können, das Grundgerüst steht.

Shintu, da stimme ich dir voll und ganz zu, besonders das "Ist ja noch ne Beta - ARgument wird uns wahrscheinlich noch öfter um die Ohren fliegen...obwohl es, wie du sagst, in diesem Stadium völliger Schwachsinn ist...das Spiel ist längst nicht mehr in der Beta...bei IBM nannte man den jetzigen Softwarestatus "preRelease State, oder schlicht "Release ver. 0.9"
Ich freu mich auf jede Diskussion, die mit Hintergrundinfos und Argumenten geführt wird...von solchen war in meinem Post ja auch nicht die Rede...allerdings werden die Flamer eine solche nicht führen...diese werden sich auf die wenigen Müllthreads, bzw. unqualifizierte Einzelposts stürzen, wenn meine Befürchtungen eintreten. Von welchem Niveau wir reden, kannst du aus dem ersten Zitat in diesem Post ersehen.

Übrigens, wenn ich von Flamern rede, meine ich beide Seiten...auch die W.A.R Fanboys werden ein reiches Reservoir an Wurfgeschossen vorfinden, befürchte ich.

In diesem Sinne..."Schilde hoch, Mr. Worf!"

Nochmal...begründete Kritik...immer her damit, i want to know everything (that hasn´t leaked so far
smile.gif
)
 
@Brutus:
Du meinst wohl die Wahrheit, die du hören willst Marke: „WAR ist GOTT und wird alle anderen MMOGs hinwegfegen.“
hmmm.gif
Schade, dass es nach all den Pleiten der letzten Jahre wirklich noch kritikresistente Fanboys gibt, die nur gutes hören wollen und alles schlechte als Kommentare von Unwissenden abtun. Ich sehe es schon kommen, dass ich am Ende wie bei Vanguard, HG-London und AoC wieder mal sage: „Seht ihr, meine Kritik war berechtigt.“

Aber ein Prophet war im eigenen Land noch nie viel wert.
hmmm.gif

Also sooo schlimm klangen deine Contra-Punkte gar nicht. Hatte ja schon schlimmeres erwartet, da in manch anderen Foren W.a.r. richtig niedergemacht wird von "Betatestern". Ich bin jedenfalls nun etwas beruhigter.
wink.gif
 
Ich hab grad Hd Footage bei einem Freun begutachten dürfen!Die er von einem bekannten aus den Usa ,der Elder Tester ist bekommen hat!

Wow kann ich nur sagen!Die Grafik ist atemberaubend schön die Animation stimmig und die Kampfanimationen laufen sehr flüssig und spontan ab!
Taste drücken und animation erfolgt sofort!
Nur nach den Bildern bin ich echt nicht sicher das mein Pc das packt auch wenn er den Systemanforderungen entspricht!
Naja zu Weihnachten, kann ich es zumindest dann in all der Pracht geniessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sooo schlimm klangen deine Contra-Punkte gar nicht. Hatte ja schon schlimmeres erwartet, da in manch anderen Foren W.a.r. richtig niedergemacht wird von "Betatestern". Ich bin jedenfalls nun etwas beruhigter.
wink.gif

Wenn man die üblichen Betafehler rausnimmt, bleiben nun mal nur ein paar subjektive übrig. Fehler wie massive Laggs habe ich nie erlebt. Von daher kann man WAR auch zwischen den anderen MMOGs gut einreihen, da es für Spieler ist, die gerne:

- mit Gruppen durch die Welt ziehen und Questen und PvP machen.
- die trotzdem tolle Warhammer-Welt erleben, wenn auch einige Fans des TT ein wenig die Stirn runzeln werden.
- einen etwas langsameren Kampfstil als den Turbo eines WoW wollen.
- bereit sind, auf manche Annehmlichkeit älterer MMOGs wie LotRO oder WoW zu verzich ten.

Wie gesagt, ich bin mehr WC-Fan als Warhammer-Fan und bin von den Wrath-News mehr als heiß auf das Addon, wer allerdings richtig Lust auf PvP und Gruppenspiel hat, der sollte mal einen Blick zu WAR riskieren. Natürlich spreche ich, wie schon gesagt, vom Stand eines Betaspielers bis Anfang August, da ich seitdem nicht mehr in der Beta bin (nach Langeweile ging mein Key bei Ebay weg). Für Verschlechterungen in den nächsten Wochen kann ich also nicht sprechen.
biggrin.gif
.
 
Auch wenn`s die wenigsten interessieren wird, da zumeist "verbissen und mit Scheuklappen betucht" für "ihr" Spiel "kämpfende" Leutchen (um`s mal nicht zu hart auszudrücken*kicher*), ich persönlich (versucht sich neutral dem Spiel anzunähern und ist offen interessiert) werde für mich Beta-Posts folgenden Inhalts in keinster Weise zur Entscheidungsfindung zulassen bzw. betrachte diese als völlig unbeachtlich:

- ausschließlich positive Eindrücke (mag ja subjektiv so sein, objektiv betrachtet aber wertlos)
- ausschließlich negative Eindrücke (siehe oben)
- Nutzen von Kraft-bzw. Fäkalausdrücken
- Herabsetzen der Spieler anderer MMo`s ("alles Kiddys" und ähnlich tolle Aussagen)
- ständiges Nutzen von Superlativen
- Nutzen von superintelligenten Aussagen wie "Niemand zwingt euch dazu etc. bla und blub" oder "Jedes Spiel muss mit solchen Bugs released werden, alles völlig normal und super so" (Ich kann`s nicht mehr hören! Schöne Grüße an HGL oder AoC)

Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass es im Endeffekt nur jeder für sich selbst durch eigenes Spielen vollständig beurteilen kann, aber für Interessierte sind möglichst sachliche Vorberichte von Betaspielern durchaus von Wichtigkeit/Interesse.
In diesem Sinne bitte ich lediglich um ebensolche sachliche Schilderung von netten Betaspielern (natürlich mit subjektivem Einschlag, das ist ganz natürlich und auch i.O.). Fühle mich zwar fast wie der legendäre Rufer in der Wüste
rolleyes.gif
, aber hoffen darf man ja noch.

Cyn

PS: Sempai, Du bist da schon meiner Ansicht nach auf dem richtigen Weg, danke Dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Sinne..."Schilde hoch, Mr. Worf!"

Schilde werden da nichts nützen Captain, da sich die Angreifer in einem Fluss temporaler Chronitonen befinden und aufgrund dessen nicht von unserer Schildmatrix erkannt werden können!

Oder anders gesagt:
Wenn wirklich jemand Flamen will, ist es egal von wann irgendwas ist, hauptsache es ist entweder besonders schlecht oder eben gut, jenachdem welchen Flameboy man vor sich hat ;-)
 
@Gnaba

Ich vermute mal eine Mischung aus Hype und Enttäuschung veranlasst viele plötzlich vom Leder zu ziehen. Ich habe relativ spät begonnen WAR zu verfolgen. Hab zwischenzeitlich bei einem Kumpel kurz in die Beta geschaut (schon länger her) und mir hat es nicht zugesagt. Seit kurzem hab ich ja auch meinen eigenen Zugang und konnte mir ein Bild machen. Hab DAoC nicht gespielt, bin also völlig unbefangen da ran gegangen. Und mir macht es jetzt doch Spaß.

Das Problem von Hypes ist immer, dass die Leute zuviel in gewisse Dinge reininterpretieren. Dies mit eigenen Wünschen kombinieren und jedes bisschen für sich aufsaugen, unangenehme Dinge möglicherweise verdrängen. Ja, und dann kommt man in die Beta und stellt fest, es ist alles anders als gedacht. Und das niedermachen beginnt. Hellgate London ist ja ein Paradebeispiel dafür.

Dabei gibt es (für mich), keinen Grund WAR niederzumachen. Womöglich bin ich auch genau die Zielgruppe für WAR, weil ich die meiste Zeit WoW gespielt habe und DAoC nicht kenne. Denn wenn ich das Betaforum betrachte, äußern meist DAoC Fans Kritik über WAR. Das wiederum kann damit zusammenhängen, dass sie ein verbessertes DAoC erwartet haben und es nicht bekommen.
 
bereit sind, auf manche Annehmlichkeit älterer MMOGs wie LotRO oder WoW zu verzich ten.
Was meinst damit?

Wenn du im August mit der Beta aufgehört hast, hast du das verbesserte Kampsystem das jetzt viel flüssiger(Wow'isch) läuft gar nicht mehr mit bekommen!Nichts mit langsamen und zähen Kampf Animationen!

Welcher Build ist die Eu Beta? 3.3?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schilde werden da nichts nützen Captain, da sich die Angreifer in einem Fluss temporaler Chronitonen befinden und aufgrund dessen nicht von unserer Schildmatrix erkannt werden können!

Irgendwie hab ich erwartet dass du auftauchst nach dem Satz mit Worf
smile.gif



Dabei gibt es (für mich), keinen Grund WAR niederzumachen. Womöglich bin ich auch genau die Zielgruppe für WAR, weil ich die meiste Zeit WoW gespielt habe und DAoC nicht kenne. Denn wenn ich das Betaforum betrachte, äußern meist DAoC Fans Kritik über WAR. Das wiederum kann damit zusammenhängen, dass sie ein verbessertes DAoC erwartet haben und es nicht bekommen.

Im Vergleich, inzwischen hab ich ja mal DAoC gespielt, kann ich sagen dass es ... einfacher ist, mehr dem Mainstreamgeschmack angepasst, von der Bedienbarkeit, und Simplizität her eher WoW zugeneigt als DAoC. Kurz gesagt, es spielt sich einfacher und Casualfreundlicher als DAoC und das dürfte vielen Fans sauer aufstossen. Mir persönlich, der ich DAoC nie "professionell" gespielt habe ist das eigentlich nur recht.
Somit handelt es sich bei den Meinungen derer, die W.A.R mit DAoC vergleichen auch nur um persönliche Meinungen *g* die auf einer Fehleinschätzung basieren. W.A.R != DAoC das ist nunmal eine Tatsache. Das Konzept ist ähnlich, aber das SPiel an sich in vielen Punkten heutigen Standarts in MMOs angepasst.

Der Hype wird für viele ein grosses Problem, das simmt. Monatelang jede negative Kritik ignoriert, und brav den Fanboy gespielt, und dann erfährt man...ups, das ist auch nur ein Computerspiel, nicht die versinnbildlichung der Wahrheit und der kosmischen Ordnung an sich
smile.gif

Könnte mir auch denken, dass da einige ziemlich abstürzen werden.

Der Hype wird ein Problem für viele Leute, ja. Reininterpretieren, und monatelang treu den Fanboy spielen, und dann am Ende doch nur ein...naja, ein Computerspiel zu bekommen
 
Ich freue mich darauf dass heute die NDA fällt, denn dann können auch Leute wie ich, die bisher mühsam geleakte Videos und GamePlay-Berichte von Beta-Testern zusammensuchen mussten endlich mal was aus erster Hand erfahren bzw. die gesammelten Sachen posten.
Worauf ich mich nicht freue ist die Horde an Leuten die hier einfallen wird und enttäuschte bzw. überkritische Kommentare ablässt, weil WAR nicht WoW 2.0 oder DAoC 2.0 ist. Habe schon Sachen gelesen wie "Oh noes, selbst das beste Equip in WAR hilft dir null gegen einen völlig unterequipten Spieler!!11" oder "1on1 kannste vergessen, in WAR greift das Stein>Schere>Papier> Prinzip, ich verlier gegen manche Klassen IMMER" - schließlich war das seit Beginn der Entwicklung bekannt, und trotzdem wird man es immer wieder posten müssen
wink.gif
 
allerdings graut mir jetzt schon vor der Flut an Threads, die W.A.R mit jedem aus dem Zusammenhang gerissenem Zitat aus irgendwelchen Kleinkindthreads im Betaforum, wo irgendwer seine Persönliche Meinung von höheren Kräften zu allgemeinem Gedankengut erhoben glaubt, zu diskreditieren versuchen werden...so sie denn eintritt, was ich stark befürchte (Obwohl ich sehr froh wäre, wenn ich mich in dem Punkt vollkommen täusche)

Woooorrrddd!
 
Bitte unterlasst es Infos zu veröffentlichen, die noch unter die bestehende NDA fallen. Die paar Stunden können wir auch noch warten, gell?
wink.gif
 
Jungs machts so wie ich!
(Mädels auch, nee, erst recht ^^)

Ich hab mir das Spiel vorbestellt und muss sagen, dass ich eher gutes erwarte. Dennoch bin ich nicht frustriert wenn es nicht so ist. Dann such ich mir halt ein neues Game. Also ich werd mir gleich mal 6 monate spielen und nach den 7 monaten kann ich mich noch immer entscheiden ob ich weiter spiele, oder schon längst die lust verloren hab. Wem das zu teuer ist, der kann ja erstmal den Freimonat spielen und zu not eins zwei monate dran hängen.

Sorry, muss nochmal meine Meinung zu WoW äußern. Ich finds ein tolles Spiel. Leider hab ich nur PvP betrieben und wenn man in WoW ausschließlich PvP betreibt ist man damals nicht weit gekommen. Da ich ehh im Warhammer Universum zuhause bin hab ich die besten Voraussetzungen und freu mich riesig!

In diesem Sinne

Waaaaaaargh
 
Zurück