Auch wenn`s die wenigsten interessieren wird, da zumeist "verbissen und mit Scheuklappen betucht" für "ihr" Spiel "kämpfende" Leutchen (um`s mal nicht zu hart auszudrücken*kicher*), ich persönlich (versucht sich neutral dem Spiel anzunähern und ist offen interessiert) werde für mich Beta-Posts folgenden Inhalts in keinster Weise zur Entscheidungsfindung zulassen bzw. betrachte diese als völlig unbeachtlich:
- ausschließlich positive Eindrücke (mag ja subjektiv so sein, objektiv betrachtet aber wertlos)
- ausschließlich negative Eindrücke (siehe oben)
- Nutzen von Kraft-bzw. Fäkalausdrücken
- Herabsetzen der Spieler anderer MMo`s ("alles Kiddys" und ähnlich tolle Aussagen)
- ständiges Nutzen von Superlativen
- Nutzen von superintelligenten Aussagen wie "Niemand zwingt euch dazu etc. bla und blub" oder "Jedes Spiel muss mit solchen Bugs released werden, alles völlig normal und super so" (Ich kann`s nicht mehr hören! Schöne Grüße an HGL oder AoC)
Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass es im Endeffekt nur jeder für sich selbst durch eigenes Spielen vollständig beurteilen kann, aber für Interessierte sind möglichst sachliche Vorberichte von Betaspielern durchaus von Wichtigkeit/Interesse.
In diesem Sinne bitte ich lediglich um ebensolche sachliche Schilderung von netten Betaspielern (natürlich mit subjektivem Einschlag, das ist ganz natürlich und auch i.O.). Fühle mich zwar fast wie der legendäre Rufer in der Wüste
, aber hoffen darf man ja noch.
Cyn
PS: Sempai, Du bist da schon meiner Ansicht nach auf dem richtigen Weg, danke Dir!