NDA gefallen

Ein von mir gespielter Sigmarpriester oder Jünger des Khaine ist von 98% der gegnerischen Spieler nicht besiegbar, seit Monaten, egal welche Klasse.
Klingt für mich saumäßig nach einem I-Win Button. Aber er wird immer mehr balanced, befindet sich auf dem richtigen Weg.

Was dir allerdings gefallen sollte: Er ist so stark, weil er genau das kann, was du forderst. Leider halt noch etwas zu gut.

Und was meinst du mit Fassade? Versteh ich net.
 
Kommt ein Zwerg zu einen Ork und will ihn den Krieg erklären.
Sagt der Ork : "Wir haben 200 Orks hier stehen und alleine willst gegen uns Kämpfen?"
Der Zwerg überlegt kurz, geht dann, und kommt nach 2 Tagen wieder und will dem Orks den Krieg erklären
Sagt der Ork: " Hah, jetzt haben wir sogar noch 400 Goblins dazu bekommen, willst du uns immer noch den Krieg erklären?"
Der Zwerg überlegt wieder, geht weg, kommt aber wieder nach 2 Tagen zurück
Der Ork schaut ihn grinsend an und sagt : " Jetzt haben wir sogar 200 Squigreiter dazu bekommen, willst du immer noch alleine gegen uns Krieg führen"
Sagt der Zwerg : "Nein"
Da fragt ihn der Ork: " "Und warum? Waren es meine 200 Orks, meine 400 Goblins oder haben dich die 200 Squigreiter erschreckt?"
"Nein" sagt da der Zwerg "Ich habe einfach nicht genug Platz für die Gefangenen"
 
jetzt schiebt sich der Jacobs grad ein Kipferl rein der Sack!Der soll mal in die Gänge kommen, ein Redbull sollte als Frühstück reichen!
Los los roten Knopf drücken und Weltweit Waaaaaaagh verkünden
 
jetzt schiebt sich der Jacobs grad ein Kipferl rein der Sack!Der soll mal in die Gänge kommen, ein Redbull sollte als Frühstück reichen!
Los los roten Knopf drücken und Weltweit Waaaaaaagh verkünden

aber hurtig
clap.gif
 
Wie sind denn die Arbeitszeiten da drüben? Fangen die nicht auch erst um 10 Uhr an wie hier? *gg* Die haben da grad mal 10 nach 8...
 
Finde ich ehrlich gesagt mehr als gemackslos, dass du einen derart anerkennenswerten Menschen mit so etwas erniedrigst. Auch wenn das nur ein Witz sein sollte (was ich durchaus versteh), sind für die Rechte die er eingefordert hat Menschen gestorben! und da finde ich es wenig angebracht, den Konflikt von farbigen und weißen, mit denen der WoW-Fanboys und Warhammer Anhängern zu vergleichen.

Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen.

Finde ich ehrlich gesagt mehr als unverständlich, dass du glaubst/denkst/vermutest/unterstellst ich würde einen derart anerkennenswerten Menschen mit soetwas erniedrigen. Da es ein Witz war (was offenbar jeder versteht), ist es umso unglaubwürdiger zu denken, ich würde Martin Luther Kings Bemühungen unterminieren. Und da finde ich es sehr angebracht, den Konflikt von WAR Gegnern und Sympathisanten mit dem Traum des o. g. Mannes zu assozieren, der sich ebenfalls gegen Klassenunterschiede und Rassentrennung eingesetzt hat. Denn unter der Haut sind wir alle gleich!

Das nächste Mal dichte ich "Freude schöner Götterfunken" um und hoffe auf ähnliche erquickliche Antwort.
 
Finde ich ehrlich gesagt mehr als gemackslos, dass du einen derart anerkennenswerten Menschen mit so etwas erniedrigst. Auch wenn das nur ein Witz sein sollte (was ich durchaus versteh), sind für die Rechte die er eingefordert hat Menschen gestorben! und da finde ich es wenig angebracht, den Konflikt von farbigen und weißen, mit denen der WoW-Fanboys und Warhammer Anhängern zu vergleichen.

Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen.




boah leute... leute leute leute...

wenn man son mist liest bekommt man echt augenkrebs.


aber was wäre die welt denn wenn man ab und zu einfach mal lacht... wahrscheinlich ein besserer ort.
 
boah leute... leute leute leute...

wenn man son mist liest bekommt man echt augenkrebs.


aber was wäre die welt denn wenn man ab und zu einfach mal lacht... wahrscheinlich ein besserer ort.

Nur mal so am Rande: Bei deiner .gif- Signatur lache ich mich jedes Mal scheckig wenn ich sie von Anfang bis Ende anschaue
biggrin.gif
Möwen sind einfach so extremst dreiste Vögel *g*
 
Morgens heißt für mich 6-11 Uhr. Also müsste die NDA in den USA noch vor 12 Uhr fallen. Wenn der gute man schon ''in the morning'' sagt, wird er das wohl auch so machen^^
 
Ein von mir gespielter Sigmarpriester oder Jünger des Khaine ist von 98% der gegnerischen Spieler nicht besiegbar, seit Monaten, egal welche Klasse.
Klingt für mich saumäßig nach einem I-Win Button. Aber er wird immer mehr balanced, befindet sich auf dem richtigen Weg.

Was dir allerdings gefallen sollte: Er ist so stark, weil er genau das kann, was du forderst. Leider halt noch etwas zu gut.

Und was meinst du mit Fassade? Versteh ich net.

Hoi

Woher sollte ich denn bitte wissen dass der Sigmar in der Beta noch etwas overpowered ist? Hab weder Beta noch lese ich Foren :o)

Daher bezeichnete ich dich als Fassade (da kann alles dran kleben, egal obs stimmt oder nicht). Quasi entstand von dir die Interpretatione, dass ich nur einen IWIN Button suche, obwohl ich eigentlich nur den Sigmar spielen will, weil es die einzige Klasse im WAR ist, mit der ich mich vom RP her identifizieren kann.

Ich weiss noch nicht mal was der eigentlich alles so genau drauf hat, die NDA hat das ja alles verhindert. Was man so insgesamt liest ist nicht genug oder dann noch zu oberflächlich geschrieben.

Es ist cool wenn er nicht gerade ein Opfer ist, bin mir aber von Palaseite ne Menge gewohnt und somit stelle ich mich schon auf die ersten Nerfwellen ein.
wink.gif
)

Danke dennoch für die Klarstellung deinerseits.

Grüesli
 
Diese fiebernde, gespannte Atmosphäre hier ist...irgendwie cool
smile.gif

Jo, ich sehe vor meinem geistigen Auge wie alle, so wie ich auch, die Seiten ständig am aktualisieren sind, um sofort Infos zu erfahren.
Obwohl das wahrscheinlich erst zwischen 17 und 19 Uhr der Fall sein wird.
Werde versuchen meine Ungeduld erstmal mit WoW zu ertränken.
sad.gif
 
Hoi

Woher sollte ich denn bitte wissen dass der Sigmar in der Beta noch etwas overpowered ist? Hab weder Beta noch lese ich Foren :o)

Daher bezeichnete ich dich als Fassade (da kann alles dran kleben, egal obs stimmt oder nicht). Quasi entstand von dir die Interpretatione, dass ich nur einen IWIN Button suche, obwohl ich eigentlich nur den Sigmar spielen will, weil es die einzige Klasse im WAR ist, mit der ich mich vom RP her identifizieren kann.

Ich weiss noch nicht mal was der eigentlich alles so genau drauf hat, die NDA hat das ja alles verhindert. Was man so insgesamt liest ist nicht genug oder dann noch zu oberflächlich geschrieben.

Es ist cool wenn er nicht gerade ein Opfer ist, bin mir aber von Palaseite ne Menge gewohnt und somit stelle ich mich schon auf die ersten Nerfwellen ein.
wink.gif
)

Danke dennoch für die Klarstellung deinerseits.

Grüesli

Stimmt, habe auch nicht verstanden warum du LariNoar angreifst, er hatte doch nur vom persönlichen Eindruck des Sigmar-Priesters gesprochen
smile.gif

Aber nun habt ihr das größtenteils ja geklärt, bliebe noch die Frage nach dem Vorwurf der "overpoweredness" von DoK und SP - in diesem Video sieht der Disciple zwar relativ stark und nach hoher Survivability aus, aber scheint im Fokus-Feuer auch nur begrenzte Chancen zu haben..da finde ich eher den Schatti overpowered, der die meisten Stoffis two-hitted. Aber ich beuge mich den erfahrenen Antworten der Beta-Tester..bald..
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 1 on 1 kann ich mir gut Vorstellen dass man weder DoK noch SP down bekommt...besonders nicht als Melee...auch wenn ich die Vergleiche hasse, aber das Prinzip ist ganz ähnlich wie beim Pala.
 
Wenn ich mich aus dem Fenster lehnen darf, eine gespannte Atmosphäre, wie kurz vor Wolf 359 und ich hoffe für die meisten Flameboys beider Seiten wird es solches!

Hmm, wenn du schon diesen Vergleich heranziehst, dann wüsste ich auch gerne welche Seite der Fan-/Flameboys deiner Meinung nach welche Seite der genannten Schlacht repräsentiert und warum. Einfach nur aus Interesse und dem Mangel an sonstigen diskussionswürdigen Sachen, bevor die NDA nicht fällt.

Und ja, das war ein verstecktes "Verdammt, drückt endlich aufs 'NDA fallenlassen'-Knöpfchen!!!"

Könnt mir gut vorstellen, dass da irgendwo im Mythic-Hauptquartier wirklich ein großer, roter Knopf ist mit der Aufschrift: "NDA-Fall" und einem fetten "ACHTUNG: Flamewelle folgt!" darunter. Und wenn einer den drückt, dann gehen überall im Gebäude die Alarmsirenen los...

Ja, mir ist langweilig, was soll die Frage?
biggrin.gif
 
Das prob bei Sigi ist das er ja auch noch schwere rüssi trägt. als ich mit meinem chosen mal im szenario war sind wir im 5er-gespann zum nächsten flaggenpunkt gelatscht(um sie zu erobern) und auf weg kam ein sigmar-2er-pärchen in unseren focus. da sie doch ziemlich nervten wollten wir sie aus den wegräumen. ABER DENKSTE: Die haben sich gegenseitig immer wieder hochgeheilt und hatten auch nicht zu knappt energie durch uns. zwar war ihr schaden nicht so groß aber durchd as ständige hochheilen und das teilweise wegstecken des schadens haben wir sie nicht wegbekommen.

edit: /vote Sigmarpriester for raid encounter xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Draco

WAR bzw. NDA Fall = Borgkubus
Flameboys = Föderationsarmada

Warum so? Die ganzen Flameboys (egal ob Pro oder Contra) werden sich ziemlich in den Hintern gekniffen fühlen, wenn die NDA fällt denk ich mir.
 
@Draco

WAR bzw. NDA Fall = Borgkubus
Flameboys = Föderationsarmada

Warum so? Die ganzen Flameboys (egal ob Pro oder Contra) werden sich ziemlich in den Hintern gekniffen fühlen, wenn die NDA fällt denk ich mir.


Der Segen des NDA-Falls setellt sich ein.

Hier der Link zu einem WHA-Video. Unbedingt schauen, da Ingame, RVR, geil und et cetera.

WHA-Video
 
Zurück