Lari
Raid-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 8.095
- Reaktionspunkte
- 139
- Kommentare
- 726
- Buffs erhalten
- 319
Ein von mir gespielter Sigmarpriester oder Jünger des Khaine ist von 98% der gegnerischen Spieler nicht besiegbar, seit Monaten, egal welche Klasse.
Klingt für mich saumäßig nach einem I-Win Button. Aber er wird immer mehr balanced, befindet sich auf dem richtigen Weg.
Was dir allerdings gefallen sollte: Er ist so stark, weil er genau das kann, was du forderst. Leider halt noch etwas zu gut.
Und was meinst du mit Fassade? Versteh ich net.
Klingt für mich saumäßig nach einem I-Win Button. Aber er wird immer mehr balanced, befindet sich auf dem richtigen Weg.
Was dir allerdings gefallen sollte: Er ist so stark, weil er genau das kann, was du forderst. Leider halt noch etwas zu gut.
Und was meinst du mit Fassade? Versteh ich net.
)