NDA gefallen

Ich fürchte Du triffst damit voll ins Schwarze
sad.gif

Schlimmer wird noch die Zeit nach Release, wenn die ganzen stänker Kiddies welche grade
auf AOC rumhacken dann WAR Spielen.

Gruss,
erwo

Lasst die armen Flameboys doch in Ruhe
wink.gif
. Die werden eine zeit lang "rumflamen", und trollen sich dann wieder und suchen sich ein neuen Spiel über dass sie her ziehen können.
 
Mr. Jacobs haben Sie nicht etwas vergessen? *hust*
 
Es ist erst 13:13 haben leider noch Zeit bis sie die NDA lüften müssen, wenn sie ihr gestriges Statement einhalteln wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quelle


dauert wohl noch etwas...

Ich frag mich doch ein wenig was das soll. Die Betatester haben Ihre Meinung und werden die kurzfristig auch nicht mehr ändern.
Die Beta-Tagebücher und Videos sind fertig und stehen in den Startlöchern um geladen zu werden.
Ein weiteres herauszögern macht in meinen Augen deshalb gar keinen Sinn.
 
Leute,
nu mach euch mal nicht so verrückt ob die NDA heute oder morgen fällt is doch egal!
Ihr bekommt eure Infos scho noch
biggrin.gif
 
Ich hätte ja gesagt,dass die NDA erst zur Games Convention fällt, weil sie da dann Trailer und sonstiges vorbereitetes Material liefern könnten.
 
Omg, wieder ein AoC-Flamer. Komisch, deine Forumsaktivität ist am meisten im AoC-Bereich. Scheinst dort wohl auch nur am Flamen zu sein. Achja, wenn du schon solche tolle eingedeutschten Wörter benutzen willst, dann schreib sie zumindest richtig. "Déjà vu".

Uhhh ein Stalker
victory.gif
 
Och maaaaaaaaan, was soll das denn bringen?
angry.gif


Ich will mich endlich mit Berichten, Bildern und Videos vollsaugen, bis ich wie ein dicker Fleischberg aussehe!



*Jumbopackung Popkorn hol*
Das kann noch dauern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DARF nicht sein! *heul*


Donnerstag fäng der Unterricht in Bremen wieder an, wenn ich bis dahin keinen NDA Fall miterlebe, dreh ich durch^^
 
Es heißt ja ned das sie nach unserer Zeitrechnung heute fällt, sonder nach der amerikanischen, und dort ahbens noch paar stunden über
 
Zurück