Necrosis macht ab lvl 60 Probleme

stäcy

Rare-Mob
Kommentare
140
Buffs erhalten
82
hallo ihr lieben.
habe heute meinen hexenmeister auf lvl 63 gelvlt und dann brach mein internet schlagartig zusammen.
als ich dann mich wieder eingeloggt habe, fehlten alle schaltflächen von meinem necrosis-addon.
ich kann quasi nichts mehr damit machen.
es zeigt mir nur noch an wieviele seelensplitter ich habe.
nun muss ich mir meine aktionleisten vollknalln, damit ich überhaupt noch spielen kann.
kann mir vielleicht einer sagen woran das liegt?
habe schon den pc und das spiel mehrere male neu gestartet und auch das addon viele male gelöscht und neu runtergeladen. weiß also keine lösung mehr.
bitte helft mir.
danke eure krissi

Gewisse Probleme lassen sich nicht so einfach durch neues Installieren eines Addons beheben. Lösche mal den Inhalt der Ordners "WTF" (Unterordner im WoW-Spieleverzeichnis). Dort sind auch Einträge von den Addons versteckt.

bitte aber nicht den gesamten ordner sondern nur die Necrosis.lua (oder so ähnlich) denn sonst darfste dein gesamtes Interface neueinstellen

habe das gemacht was ihr mir geraten habt...naja es is nichts verändert. habe mal einen lvl 1 hexenmeister erstellt. bei dem funktioniert es und die bottons sind da nur bei meinem großen nicht. *grübel*
habt ihr noch andere ideen?
unsure.gif

hier mal ein bild, damit ihr genau seht wo mein problem ist: http://my.buffed.de/fileadmin/mybuffed/use...ge/necrosis.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe das gemacht was ihr mir geraten habt...naja es is nichts verändert. habe mal einen lvl 1 hexenmeister erstellt. bei dem funktioniert es und die bottons sind da nur bei meinem großen nicht. *grübel*
habt ihr noch andere ideen?
unsure.gif

hier mal ein bild, damit ihr genau seht wo mein problem ist: http://my.buffed.de/fileadmin/mybuffed/use...ge/necrosis.jpg
nach dem screen zu urteilen haste das ding komplett resetet?
Edith: 01/29/2007 ist jetzt schon ein wenig alt ...

Zuletzt bearbeitet:
nach dem screen zu urteilen haste das ding komplett resetet?
Edith: 01/29/2007 ist jetzt schon ein wenig alt ...

resetet hab ich nichts. ok habe oft versucht durch /necro reset dafür zu sorgen dass es wieder funktioniert....aber danach kann man es jawohl gar nicht mehr benutzen. oder gibt es eine neuere version die ich verpennt habe, die das problem beheben würde? habe die beta.

Zurück