Need help wegen Giga 07 Addon

HostileRecords

Rare-Mob
Kommentare
99
hiho , hab mir gestern das giga addon hier von buffed ma geladen, um ma zu schaun obs mir liegt ..
ist auch eigentlich sehr nett, nur als ich mich heut morgen eingeloggt habe .. war aufmal die blizzard standard cast bar wieder drinn .. und die castbar vom addon war wech :/
kennt sich damit wer aus? kann mir jemand sagen wie ich das wieder ändern kann ?
Suche die ganze zeit in diesem "doice commander" schon.. finde aber nie das passende!
wär nett wenn mir da ma jemand helfen kann der das ding kennt^^

Tu dir selbst einen Gefallen und bau dir ein eigenes UI, dann hast du solche Probleme in Zukunft nicht mehr.

NatureEnemyCastBar ist übrigens das Addon was du suchst.

Du hättest dir lieber die UI direkt bei Giga holen sollen, weil es dort die neueste Version gibt die Buffed.de noch nicht anbietet.

Und dann genau nach Anleitung die Installation vornehmen, dass sollte dann dein Problem beheben.

hmm .. auf giga find ich nix von dem addon 0o .. was ich atm hab is auch soweit in ordnung.. is halt nur, das die castbar weg is.. und ich KA habe wie ich die wieder an bekomme.. ich find nix dazu .. im deuce commander :<

hab auch ein problem:

wie kann ich einstellen das immer eine neue leiste kommt wenn ich micht in die verschiedenen druiden formen verwandele? oder wenn der schurke/katze sich unsichtbar macht?

Zurück