Need Help ;(

F

Fîona

Guest
hi @ all

ich hab folgendes Problem. Ich hab mir alles runtergeladen und installiert was man so zum char-upload halt braucht. Nun habe ich über blasc mein Spiel gestartet und es dann wieder ausgemacht damit die Daten von meinem Char hochgeladen werden können. Problem ist aber das sich dieses Blasc Programm jedesmal aufhängt während es beim up-load ist
cry.gif
.
Kennt sich da wer aus? liegts an meinem PC oder an dem Programm? Need Info
smile.gif


Danke schon mal
Fiona
victory.gif
 
Hallo

Hast du die aktuellste Version von Blasc?

Je nach Computer und Internet-Verbindung kann es schon grad ein bisschen dauern, und in der Zeit reagiert der Client nicht.

So Long
Rascal
 
ja hab mir den aktuellen client grad vor paar min runtergeladen. im task manager steht jedes mal "keine Rückmeldung"
 
habs jetzt wieder versucht. Jedesmal wenn ich versuche in de Einstellungen bei Anzeigenoptionen was zu ändern stürzt das programm ab und upgeloadet ist mein Gnomi immer noch net ;(
 
das steht da wahrscheinlich stundenlang ;( habs ma angelassen und stand da sicher 5 oder mehr minuten
Ich spiel über router hab aber alles frei gegeben das er laden kann.
 
Jubel freu,

ich weiß zwar nicht warum aber jetzt gehts. komisch aber wahr ;D

trotzdem super lieben dank für die hilfe und besonders die schnelle antwort

*wink*
./verbeugen
Fîona
 
Zurück