NEIIIINNN!

Nightwish wär nur dann akzeptab’l wenn da ein Ork singt. Un’ da da kein Ork singt is’ Nightwish auch nich’ gut. Aba man kann draufhau’n. Dazu sin’ se gut genug.

WAAAAAAAAAAAAAAAGH
Ein Stumpn singt aba. Da mit da gazwirbeltä Bart!

http://www.youtube.com/watch?v=keeSEJG4XzU...feature=related

Das ist wohl die Beste Musik die jemals von einem niederen Menschen gemacht wurden, dafür würde ich diesen Sklaven sogar als Diener in den Tempel aufnehmen um ihm am Leben zu lassen.

Das ist eine Musik bei der sich gut Blut und Seelen für Khaine erringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach komm...es ist aber nicht sido-.-

Würde es sido mit der maske nie gegeben haben würdest dich drüber jetzt auch nicht aufregen ^.^ also wayne und maske drauf und "mein Tier mein tier mein Tier und nicht der ordnung ihr tier...yeahr..." gesungen x)

http://www.youtube.com/watch?v=keeSEJG4XzU...feature=related

Das ist wohl die Beste Musik die jemals von einem niederen Menschen gemacht wurden, dafür würde ich diesen Sklaven sogar als Diener in den Tempel aufnehmen um ihm am Leben zu lassen.

Das ist eine Musik bei der sich gut Blut und Seelen für Khaine erringen.

Di da da di da da dam, da da di da da dam, da da da da da da dam. Da da da di da da dam, da da di di da da dam, da da di di da da dam.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Zuletzt bearbeitet:
Di da da di da da dam, da da di da da dam, da da da da da da dam. Da da da di da da dam, da da di di da da dam, da da di di da da dam.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Sorzaara xD die mobben mich in unserer gruppe weil die meinen ich werd von schinken sexuel erregt

So viel zu 9 von 10 stimmen sagen ich bin nicht verrückt xD

Zuletzt bearbeitet:
Lass es mich mit einem Smiley und drei Buchstaben sagen....

blink.gif
WTF?

Ich habs doch gewusst. Wenn ich mal net so oft hier bin, packt dat Emo mit den wichtigen Infos aus.

Nightwish in Hamburg war gut. Kann man nicht anders sagen.
Tarja hatte einfach eine ganz andere Stimme, und wenn ich mir ihre Musik nun anhöre dann stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Mit der neuen Sängerin kam ein etwas anderer Stil zu Nightwish, der aber nicht schlecht ist. Eben einfach nur anders, weil man das alte gewohnt war. Wäre es anders herum gewesen, also Tarja nun wäre, würde man auch maulen.
Und ich finde Nightwish passt einfach zu den Dunkelelfen.
smile.gif

God bless the child!

Emo, was gibts denn da noch so für düstere Geheimnisse? Wie siehts denn mit nem Laib Käse aus?

hoi!
sorry dass ich jetzt grad keine lust hab die 8 seiten durchzulesen^^
ich hab mich anfangs, als die bestandteile der CE bekannt gegeben wurden schon gefragt wie das funktionieren soll, mit den köpfen. da stand nämlich wenn ich mich recht erinnere "12 individuelle charakterköpfe" ... 12 für 20 klassen? ja klar, man könnte sagen es gibt 6 rassen und dafür jeweils einen männlichen und einen weiblichen kopf, aber die klassen haben doch auch unterschiedliche köpfe, schaut euch nur mal orcs und goblins an.
vielleicht weis ja wer, wie sie das regeln. danke =)

Ufff....die köpfe beziehen sich ja auch weniger auf die Klasse als auf die Rasse....es gibt 6 Rassen im Spiel, mit jeweils Männlichen und weiblichen Vertretern (bzw. Orks und Gobbos bei den Greenskins) ... also kannst du von 2 Zusatzköppen pro Rasse ausgehen ^^

Ufff....die köpfe beziehen sich ja auch weniger auf die Klasse als auf die Rasse....es gibt 6 Rassen im Spiel, mit jeweils Männlichen und weiblichen Vertretern (bzw. Orks und Gobbos bei den Greenskins) ... also kannst du von 2 Zusatzköppen pro Rasse ausgehen ^^

Ich sags ja immer: Die Gobbos sind die Mädchen der Orks.
wink.gif

Cheers

Ich sags ja immer: Die Gobbos sind die Mädchen der Orks.
wink.gif

Cheers

Und ich wollt ein Gobbo spielen. Nun denken die Leute auch noch ich wär weiblich.
unsure.gif

Vielliecht mach ich mir eine Dauerwelle ins Haar... erm, Pilze haben ja gar keine Haarpracht, d.h. ich kann mich mit der Rasse schon mal ans sehr hohe Alter gewöhnen. Faltig, gestörtes Sprachverhalten, buckelige Haltung und immer auf Ärger aus.
happy.gif

Hey ab Seite 8 wird der Thread ja richtig lustig^^

Allerdings is das ja jetzt irwie OT oder?

Also zurück zum Topic: Wer will schon Sido sein (außer Sido selbst...vielleicht)?

Und jetzt etwas, was für 1-5 Leute (wahrscheinlich liegt die tatsächliche Zahl zwischen 1,3 und 1,784) in diesem Forum vielleicht total überraschend rüberkommt:

Ich höre Metal (auch den ach so pösen "nur-Geschreie-und-Baustellen-Sounds"- Death Metal) und hab nix gegen Hip Hop! Es gibt viele Leute in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis, die Hip Hop hören. Und die sind alle total in Ordnung. Ich glaube was die Meisten hier so aufregt sind diese "Wannabe-Ghetto-Gangztaz" (BIATCH!).
Und kommt mir jetzt blos nicht mit: "Ich kenn Metaller, die sin genauso!" Bringt mir diesen Metaller und ich bring ihm Benehmen bei (meint ihr 2 Stunden Musikantenstadl bei meiner Oma reichen? xD). Und in Metal-Songs geht es nur um "Zerstören und Leute" (wie heißt nochmal der User, der das schrieb? Und btw: Gehts im Hop Hop nich auch um Leute? ^^) ? Wusst ich noch gar nicht! Also ich konnt in "The Accolade" von "Symphony X" noch kein konkretes Beispiel zerstörerischer Handlungen erkennen. Genauso wenig in den meisten Liedern von Dream Theater, Pain of Salvation und wie die Progressive Metal/Rock-Bands alle heißen (klar, es gibt Ausnahmen).

Tschast mai tu sents,
MoP

PS zu "Baustellen-Sounds-Death Metal":
Also wenn ich mir die Gitarren-Riffs von Amon Amarth so anhöre, is das für mich alles andere als Baustelle. Als Gitarrist hat man teilweise (eher gesagt sehr oft) richtig melodische Gitarren-Riffs zu spielen (Beispielitsch mit eher unmelodischer Gitarre:
http://www.youtube.com/watch?v=aEHAQgl4fAg , Bepielitsch mit vergleichsweiser melodischer Gitarre:http://www.youtube.com/watch?v=DhptP8j-t-M)

So lebt denn wohl, stay trve und ja: Ich schreibe gerne Romane^^

Zurück