NEIIIINNN!

mögen die spiele beginnen
happy.gif

Aber Bushido und die Onkelz bitte gleich mit.

? ich kann mich nicht erinnern das Onkels Drogen verherlichen! Der Vergleich ist daneben. Onkels sind mir egal mit dem kann ich leben... Auch wen ich die genau so wenig mag (erst rechts dann links dann seele verkauft und ganz abgestürzt :-)

@Derigon ich weis ja nicht wie alt du bist od ob du kind hast, aber las mich dir eins sagen du wirst noch dein blaues Wunder erleben in deiner zuckunft.

Cannibal Corpse und Deceide!!
Stop... Wir reden schon von richtigem Metal, oder?oO
Sagen wir es mal so, Hip-Hop hat einen schlechten Einfluss auf die Jugend. Vorallem was schulische Leistungen betrifft.
Wurde durch Studien bewiesen.
Ebenso bewiesen wurde, dass Jugendliche die Metal hören überdurchschnittliche gute Abschlüsse haben.

Der Metal von dem du redest ist so Geräuschabfall alá Slipknot. Sinnlos drittklassige Musik machen, hauptsache die Kinder denken wir sind so evil und kaufen unser Zeugs.

Edit: Ja Onkelz haben auch schlechten Einfluss. Merkt man oft an den Teeny-Gruppen die in Städten rumstehen und Leute dumm anmachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach er ist mit seiner dummen Musik Mitschuld das meine 12 Jahre Erziehung bei meiner Tochter langsam den Bach runter laufen (Entschuldigung ich weis das er nur provoziert aber das ist ja das Problem) die Kinder mit 12 verstehen noch nicht alles und daher kommen solche Botschaften falsch rüber. Nun ein kleines Beispiel bei 15 Kinder in 7ten Klasse rauchen 6 (davon 5 sind schon am kiffen mit 12 - 13 Jahren) also sonnst noch fragen? Also bin ich daher auch dafür das er in sack gestopft wird und der wütendem Mob der Mütter vorgeworfen wird ;-).

man kann sichs auch einfach machen um nen schuldigen zu suchen...

gnaahahahh zu geil...

und an die die hier irgendwelche todeswünsche äussern... ihr seid sone armen maden... ohman...
stimmt... im hiphop gibts ja auch keine aussagen.. klar.. würde ich auch sagen.. wenn ich keine ahnung hätte... rap ist keine musik....

aber son komisches gebrüll und nem sound der an ne grossbaustelle erinnert ist super musik... RICHTIG!

ich kann sido nicht ab... er hat mitlerweile nen paar nette tracks gemacht... und die alten sachen sind einfach witzig... was ja so viele nicht verstehen.. leider...
dunno.gif

und ja man muss sich schämen für diese kiddies die rumrennen als würden sie direkt aus compton kommen..

allerdings muss ich mich auch noch mehr schämen für die typen die noch nie nen friseur gesehen haben... und sich wie schweine gerne im matsch rumspielen...

und die einen mögen halt die anderen nicht weil sie denke es wäre cool die scheisse zu finden... damit meine ich alle..

das ist halt die natur des menschen... leider... und wenn ich son mist hier wieder lese.. dann regts mich immer auf... naja WHAT EVER!

ich finds auch einfach so sau lustig das hier einige wegen ner ÄHNLICHKEIT! zu sidos maske sagen... "eeeyy die würd ich nicht tragen" und im nächsten atemzug sagen sie wären die WAR hardliner... und dann nicht checken das die dumme maske nichts mit sido zu tun hat... und dann bei jedem den sie mit der maske sehen denke "oh ein sido fan hahah"

@Derigon ich weis ja nicht wie alt du bist od ob du kind hast, aber las mich dir eins sagen du wirst noch dein blaues Wunder erleben in deiner zuckunft.

Ich bin 19 Jahre alt und habe mir schon einige Texte von Sido unter Wissenschaftlichen bzw. kritischen Gesichtspunkten angeschaut und mich schon mehrmals mit einem Politikwissenschaftler unterhalten, der gleicher Meinung wie ich ist.

Und ich kann eins sagen: Ob ers will oder nicht, er hat eine - meiner meinung nach - geniale Art auf misstände innnerhalb der Gesellschaft hin zu weisen.

meine 2 pfennig + /discuss

Ja...ich sehe ihn auch schon als Inhaber des Nobelpreises....zumindest das Bundesverdienstkreuz wird ihm sicher sein
clap.gif

Stop... Wir reden schon von richtigem Metal, oder?oO
Sagen wir es mal so, Hip-Hop hat einen schlechten Einfluss auf die Jugend. Vorallem was schulische Leistungen betrifft.
Wurde durch Studien bewiesen.
Ebenso bewiesen wurde, dass Jugendliche die Metal hören überdurchschnittliche gute Abschlüsse haben.

Der Metal von dem du redest ist so Geräuschabfall alá Slipknot. Sinnlos drittklassige Musik machen, hauptsache die Kinder denken wir sind so evil und kaufen unser Zeugs.

Edit: Ja Onkelz haben auch schlechten Einfluss. Merkt man oft an den Teeny-Gruppen die in Städten rumstehen und Leute dumm anmachen.

genau... merkst du garnicht wie peinlich du bist? studien haben auch ergeben das computerspiele keine amokläufer ausbilden... trotzdem werden "killerspiele" gerne als grund für sowas genommen...

hiphop/rap hat einen schlechten einfluss auf die jugend... achso! na dann ist ja alles geklärt!!! mensch... das da noch keiner drauf gekommen ist...

und metaler sind die lieben kinder von nebenan oder was...? ja klar...

wie kann man nur mit so riesigen scheuklappen rumlaufen... geh mal nach draussen junge... naja denk einfach weiter du bist der schlauste mensch der welt... und leute die rap hören.. nichtmal den kindergarten schaffen *g*

weisste... ich versteh sowas nicht... wieso muss immer einer sagen "die sind scheisse" "das sind assis" "die sind so dumm wie brot" mir ist scheiss egal was für musik oder was fürne mentalität meine freunde und bekannte haben... solange ich mit ihnen gut auskomme.. und sie mag..

edit: auch was mir da gerade noch wegen der maske einfällt... die amis kennen sido unter umständen schon... letztens war ne sendung auf mtv vonwegen deutsche musik im ausland... und mit sido konnte viele was anfangen... aggroberlin verkauft.. oder hat versucht auch in amerika zu verkaufen... klar die mehrheit kennt sido nicht... aber total unbekannt ist er dort nicht...

was meiner meinung nach auch total sinnfrei ist.. das mit sido zu vergleichen.. hätte ich das hier nicht gelesen... dann wäre mir sowas nie in den sinn gekommen... das da ne ähnlichkeit wäre... total witzig über was sich leute gedanken machen..

genau... merkst du garnicht wie peinlich du bist? studien haben auch ergeben das computerspiele keine amokläufer ausbilden... trotzdem werden "killerspiele" gerne als grund für sowas genommen...

hiphop/rap hat einen schlechten einfluss auf die jugend... achso! na dann ist ja alles geklärt!!! mensch... das da noch keiner drauf gekommen ist...

und metaler sind die lieben kinder von nebenan oder was...? ja klar...

wie kann man nur mit so riesigen scheuklappen rumlaufen... geh mal nach draussen junge... naja denk einfach weiter du bist der schlauste mensch der welt... und leute die rap hören.. nichtmal den kindergarten schaffen *g*

weisste... ich versteh sowas nicht... wieso muss immer einer sagen "die sind scheisse" "das sind assis" "die sind so dumm wie brot" mir ist scheiss egal was für musik oder was fürne mentalität meine freunde und bekannte haben... solange ich mit ihnen gut auskomme.. und sie mag..
Zum 1. Weil die Medien einfach keinen anderen Grund finden/wollen. Und wenn es einer behauptet, machen es alle.
2. Ja sieh dir die kleinen Spacken doch mal an? Laufen rum wie Assoziale, machen einen auf Gangster und Ghetto ohne wirklich zu wissen, wie es da überhaupt zugeht, pöbeln grundlos Leute an, und verprügeln Menschen die sie mal krumm ansehen... aber natürlich nur in der Überzahl (Nichtmal die meisten Punks sind auf so einem niedrigen Niveau) usw...
3. Ja, die meisten sind wirklich nette Menschen wenn man sie näher kennt.
4. Nur mal so, was ich gemeint hab war so Pseudo-Gedöns wie das von Sido oder dieser "Aggro Berlin" Bagage. Ich hab nichts gegen "richtigen" Rap, nur gegen das Zeug aus dem Fernsehen, wo es immer nur um Geld, Drogen und Nutten geht und nichtsmehr mit dem richtigen Rap zutun hat. Nurnoch Posergewäsch eben.
/target Taoru
/flame on

Ähhhhm, geht jetzt hier die Diskussion los ob Sido kompletter Müll, oder nur ein bisschen Müll ist, oder ob man ihn gleich auf den Mond schiessen soll?

Merkt ihr noch was? Genau: Ich zitiere an dieser Stelle Dr. Turk und Dr. Dorian:

"Eins, zwei drei:

BESCHEUERT!"
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Kann eigentlich geclosed werden, ausser weiterflamen hin und her, kommt nur noch amusement für diejenigen User die sich nicht dran beteiligen raus =)

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin auch für close, hab nichtmal gesagt, dass ich die Maske nehmen würde wenn ich die CE hätte. *g*

Was hörst du denn fürn Metal das du HipHop so auf eine Schiene wirfst? Black Metal (?), wenn ja solltest eigentlich wissen wie man mit unverstandenen Genres umzugehen hat - Unverstanden im Sinne von falsch praktiziert.. Andere Metal Genres würde sich mir jetzt nicht erschließen, Power *hust xDD, Thrash und Death? Mh wohl kaum und da bleiben nichtmehr viele, noch weniger von denen die man als ernsthaft bezeichnen könnte.
HipHop ist eine Plattform die deutlich mehr bietet als nur Aggro Berlin und das gedisse von nen paar überschwemmten Posern.. es reicht doch eigentlich schon wenn ich Dendemann, Blumentopf, Samy (altes Zeug) und KIZ (ja, auch diese gehören hier rein..) aufzähle. Wenn man jetzt mal krass ist und völlig unbezogene Beispiele ranzieht stell ich jetzt gegen die Aufgelisteten Hopper-Acts mal Bands wie Dragonforce, Amon Amarth, Nightwish oder Dissection.
Das diese Bands nicht mit den anderen zu vergleichen sind ist mir klar, aber wenn wir schon so ignorant sind und alles in einen Pott werfen, dann richtig oder?

Dragonforce, Amon Amarth und Nightwish sind verdammt gut =)

Naja ok, Amon Amarth nerven manchmal, aber wozu gibts Korpiklaani? ^^

Dragonforce, Amon Amarth und Nightwish sind verdammt gut =)

Naja ok, Amon Amarth nerven manchmal, aber wozu gibts Korpiklaani? ^^

Seien wir ehrlich seid Nightwish die neue Sängerin hat hörhen sie sich fast genauso an wie jede andere Band auch, vorher war da noch was Orchestrales aber nun..... aber gut zum anhöhren sind sie immer noch. Und Dragonforce
smile.gif
, Through the Fire and Flames, kann ich bald auswendig singen.

Dafür hat man bei der neuen was schönes zum Ansehen
biggrin.gif

Hör mal in Disciples of Babylon rein, das passt auch gleich zu deiner Klasse ... hammer der Track.

Und jetzt wieder BTT....oder Moment mal, geht ja nicht, das letzte Ontopic des Threads war vor 2 Seiten
rolleyes.gif

Wenn das jetzt an mich gerichtet war, les dir nochmal durch was ich gesagt habe.

4. Nur mal so, was ich gemeint hab war so Pseudo-Gedöns wie das von Sido oder dieser "Aggro Berlin" Bagage. Ich hab nichts gegen "richtigen" Rap, nur gegen das Zeug aus dem Fernsehen, wo es immer nur um Geld, Drogen und Nutten geht und nichtsmehr mit dem richtigen Rap zutun hat. Nurnoch Posergewäsch eben.

Ich selbst höre auch nicht nur Metal... Und Black Metal = Ernst? Wer Black-Metal ernst nimmt... naja.
Warum gehts bei diesem flamen immer nur um Metal und Hip-Hop oder Rap? Und warum wird das dann immer so ernst genommen? Ich könnte jetzt sagen... "Ich finde Country geil" (Was auch teilweise stimmt. Johnny Cash, Lynyrd Skynyrd, The Charlie Daniels Band zB) und wen würde es stören? Nicht wirklich jemanden oder? Sag ich aber "Ich finde Rap geil" kommen gleich zigtausend Flamer.
Ich hab nichts gegen die Musikrichtung gesagt, nur gegen Sido und die anderen Pseudo-Rapper. Punkt.

@Sorzzara: Korpiklaani gibts um beim QoM übelst abzugehen. ^^

Sido ist keiner von dieses Pseudorappern, ich hab mal Btapes von '99 in der Hand gehabt, von Sido - was du da gehört hast hat dich überzeugt, nichts anderes, was aus Sido geworden ist.. tja Medien
wink.gif

Warum ich da flame ist recht simpel, ich kanns nicht leiden wenn sowas unterstellt wird.. ohne Recht. Warum Metal und HipHop? Weil dem HipHop hier fast nur scheisse unterstellt wird und Metal als totales Gegenteil dargestellt wird - darum die beiden.. ich greif sie nur auf.

@ Nightwish, also auf RaR waren sie der mit Abstand schlechteste Act, liegt vielleicht auch daran das ihre Tontechniker sie nicht mochten ^^

Eher daran, dass die neue Sängerin live nix bringt. Wie die von Evanescence. *g*

Nightwish wär nur dann akzeptab’l wenn da ein Ork singt. Un’ da da kein Ork singt is’ Nightwish auch nich’ gut. Aba man kann draufhau’n. Dazu sin’ se gut genug.

WAAAAAAAAAAAAAAAGH

Zurück