Morgen meine unheiligen Freunde (besonders die beta-tester).
so es ist mittwoch, der schmerz-patch für uns palas brennt sich auf die server ein. man wartet gespannt auf die auswirkungen der änderungen im spiel. und genau dazu habe ich eine frage. mir ist bewusst, dass die änderungen den schaden der vergelter herunterschrauben. nur ist mir, nachdem ich die patchnotes durchgegangen bin noch nicht klar, was sich im pve ändert.
1. wird man die auswirkung hauptsächlich in längeren bossfights spüren?
2. muss ich wieder 2 min auf einen single-quest-mob hauen bis der umfällt?
3. mache ich auf stufe 70 nur noch 400 weissen schaden und maximal 800er crits?
ich verstehe, dass im moment augenpipi und herzblut läuft. aber werden wir wirklich ne lachnummer oder ... ?
ich level gerade meinen pala fertig (68) und aktuell richte ich SdRechtsch. > X-fahrerstoß > (hier ist der mob idR auf 60%) > richten SdRechtsch. > X-fahrerstoß > Hammer > und fertig. eventuell streue ich den sturm ein, dann gehts noch schneller.
gestern habe ich als 67er 7! questgegner, welche als adds während des kampfes dazukamen, binnen 60 sek. parallel gelegt. natürlich gabs ne heilung zwischendurch.
meine frage ist also: wie wirkt sich der patch in diesen heiklen situationen aus?
Mache ich nur noch die hälfte schaden? oder gar keinen mehr?
verwirrt, Sunco.
so es ist mittwoch, der schmerz-patch für uns palas brennt sich auf die server ein. man wartet gespannt auf die auswirkungen der änderungen im spiel. und genau dazu habe ich eine frage. mir ist bewusst, dass die änderungen den schaden der vergelter herunterschrauben. nur ist mir, nachdem ich die patchnotes durchgegangen bin noch nicht klar, was sich im pve ändert.
1. wird man die auswirkung hauptsächlich in längeren bossfights spüren?
2. muss ich wieder 2 min auf einen single-quest-mob hauen bis der umfällt?
3. mache ich auf stufe 70 nur noch 400 weissen schaden und maximal 800er crits?
ich verstehe, dass im moment augenpipi und herzblut läuft. aber werden wir wirklich ne lachnummer oder ... ?
ich level gerade meinen pala fertig (68) und aktuell richte ich SdRechtsch. > X-fahrerstoß > (hier ist der mob idR auf 60%) > richten SdRechtsch. > X-fahrerstoß > Hammer > und fertig. eventuell streue ich den sturm ein, dann gehts noch schneller.
gestern habe ich als 67er 7! questgegner, welche als adds während des kampfes dazukamen, binnen 60 sek. parallel gelegt. natürlich gabs ne heilung zwischendurch.
meine frage ist also: wie wirkt sich der patch in diesen heiklen situationen aus?
Mache ich nur noch die hälfte schaden? oder gar keinen mehr?
verwirrt, Sunco.