Öhmmm, lyandris, merksu überhaupt was du da laberst? Warum sollten die Manakosten höher werden?! So ziemlich alles bei uns Palas ist basemana abhängig, wenn der manapool gleich bleibt werden die kosten wohl kaum höher gehn...
Die Basemana bleibt nicht gleich. Deine Gesamtmana sinkt aber die Basemana hat höhere Anteile daran.
Und die Spells sind Basemana abhängig. Man hat heute so 7-8 k Mana, davon sind 3 k oder so Basemana.
Auf 80 hast du 5k Basemana aber auch nur 5 k Mana!
lyandris jeden post den ich von dir lese ist so derbe negertiv das du sicher vorm aldi stehst und feststellst das die milch wieder 1 cent teuer geworden ist und nun nicht weißt ob du dich aufhängen sollst oder doch mal abwarten was passiert.
Und du denkst du bist jetzt der ober schlaue und kannst blizzard erklären das das mana nicht reicht mit 80 um eine rotation oder einen bosskampf durchzuhalten?
Denkst du echt das Blizzard sich da keine gedanken macht?
Meinst du nicht sie haben das geld sich die besten leute ins boot zu holen?
Meinst du sie brauchen einen wie dich? wo der pala wenn du mit ihm fertig bist bt allein gehen kann mit dem selbst gezaubertem wasser und am ende der ini für sich selbst ein port stellt?
lyandris diese ganze Grütze die da aus dir rauskommt denkst du dir doch nicht allein aus oder?
Zahle etwa ich meine steuern für dein Harz4 damit du den ganzen tag zeit hast dir den kopf zu zerbrachen wie scheiße der pala ist?
OMG wo ist die Igno taste für den.
Nein Blizzard hat wirklich sich keine Gedanken gemacht. Z.B. wurde Unsere Manaregg generft weil Retris im Healmeter erste waren. Dass dies auf Grund des Bugs beim Richturteil des Lichts lag hat Blizzard nicht überprüft. Man ging davon aus, dass DS und gestreute Lichtblitze diesen Healwert erzeugen.
Und die Hotfixes kamen so schnell hintereinander und mit solchen krassen Auswirkungen, dass man es eigtl garnicht balancen hat können. Wenn du 20% Richturteils Dmg nimmst und Manaregg, wie kannst du dann in nur 1-3 Tagen wissen, dass Flügel in Bubble zu imba wären?
Wie du darauf kommst, dass ich Arbeitslos wäre nur weil ich mir GEDANKEN mache und nicht jeden Müll einfach hinneme ist mir schleierhaft.
Ein Paladin soll nicht so sein wie von dir beschrieben, aber warum sollen wir die einzige Klasse sein, die keine komplette Rota fahren darf weil sie sonst zu früh oom gehen?
Warum sind wir die einzige Klasse die nur in Gottesschild was reißen darf in pvp.
Warum sind wir die einzige Klasse die auf Dmg-erhöhende Effeckte wie Flügel ne Vorahnung haben?
Warum müssen IMMER WIR das Schlusslicht darstellen?
Blizzard hat uns Buffs versprochen doch ich sehe da nichts was auch nur annähernd einer Verbesserung zu BC verspricht.
Wir haben Manaregg gekriegt aber die ist schon so niedrig, dass sie uns kaum was ermöglicht.
Wir fahren genau dieselbe Rotation wie früher: richten-cs-weihe.
Wir benutzten halt Weihe jetzt aktiver aber ist das ein Buff den eine broken Class verdient hat? Ich glaube nicht!