Falls du mit Counter die möglichkit Zauber zu unterbrechen meinst:
Wirkt nur in Pve.
Krieger haben ne Fear, der beim kleinsten Schaden bricht, selbst beim selbst verurschaten Tiefe Wunden Dot auf einem 3 Minuten Cooldown.
Nen Fear ist nen Fear
Was meinst du denn mit generellen CC Effekten? Und was soll das beim Krieger sein?
Und die Buße ist im PvE Genial, und wird nichtmal vom eigenen Dot unterbrochen wie der Kriegerfear.
Im PvP ist sie auch nützlich.
Ich mein einfach ccs. Sowas wie Sheep und
Retris haben die chance auf einen Hot.
Holys aber nicht? und ne Chance ist kein Hot Junge das hat harte Auswirkungen auf Pvp und Pve Movement encounter.
Wozu braucht man den?
Bei den 4 Horsemen in Wotlk Naxx...
Hohe Stundauer? Krieger? Wo?
Durch anchargen/abfangen erreicht ein Durchschnittskrieger längere Stuns aufm Target als ein Retri mit seinem Hammer!
Also in Arena.
Ja ja, auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner.
Ach BTW, damit ein Krieger seine volle Rota fahren kann, braucht er schon richtig gute Ausrüstung, da ihm sonst an allen Ecken und Kanten die Wut dafür fehlt.
Naja, ich habe gehört das Titans Grip Krieger keine Probleme haben mit Wut.
Außerdem ist es was anderes wenn die Rota bit dem Gear sich verbessert. Bei uns steigert sich nur der angerichtete Schaden, nicht die länge der gefahrenen Rotation. Umso weiter der Progress umso länger sind die Encounter. Die werden irgendwann sich auch bei 10 Minuten einpendeln, wenn wir aber nach 5-6 Minuten aber abartig oom sind dann was? Jop totaler Dmg Einbruch