Nervige Kampfmusik ausschalten?

  • Ersteller Ersteller Emokeksii
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emokeksii

Guest
hi leuts.

Seit einer weile bin ich in den einsamen landen. Super gegend tolle musik....aber da gibts was das allse kaput macht... die immer gleiche alles unterbrechende nervige musik die kommt wenn man in einen kampf kommt...

Kann man die nicht irgendwie ausschalten? irgendwas im ordner löschen was an der ini ändern....irgend was? die macht mir grad echt den ganzen spaß neben meinen performance problemen die ich seit ner weile öfters mal habe...
 
Einzelne Tracks des Soundtracks kann man nicht löschen oder deaktivieren, du kannst höchstens die Musik in den Optionen ausschalten.
Man hat da viele Möglichkeiten auch nur bestimmte Geräusche usw. auszuschalten, vielleicht wirst du da ja fündig.
 
Zurück