Netherkobrabeinrüstung vs. Netherkluftbeinrüstung

Versace83

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
907
Reaktionspunkte
19
Kommentare
128
Hallo zusammen,

ich hab im Schurken Guide, der hier gleich im ersten Thread gepostet ist, gelesen dass man seine Hose im PVP mit Netherkluftbeinrüstung (40 Sta/12 Agi) und im PVE mit Netherkobrabeinrüstung (50 AP/12 Crit) verstärken sollte.

Das ist ja alles schön und gut. Nur war ich der Meinung ich brauche im PVP eine hohe Crit Chance und im PVE eher Trefferchance (was hier wegfällt, da nicht vorhanden) und Ausdauer.
Also hätte ich die beiden Beinverstärkungen für PVP und PVE getauscht.

Nun glaube ich aber eben den erfahrenen Schurken, die den Guide verfasst haben natürlich... aber was mich jetzt interessiert ist der Grund. Also warum grade diese bestimmte Beinverstärkung für PVE und die andere für PVP?

In der Suchfunktion habe ich auch Threads gefunden, in denen einige sagen diese Beinverstärkung und andere sagen die andere sollte man nehmen. Allerdings ohne Angaben ob für PVE oder PVP bzw. mit Begründung.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.

VG
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
1Agi = 1AP, 0.025% Crit, 0.05% Dodge, 2Punkte Ruestung
22.08 Crit Wertung = 1% Crit

=>

Netherkluftbeinrüstung (40 Sta/12 Agi) = 12 AP/ 0.3% Crit

Netherkobrabeinrüstung (50 AP/12 Crit) = 50 AP/ 0.5% Crit

Do the math
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



(hoff hab im Kopf ned falsch überschlagen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten