315 vs 99hit ?

Hit betrifft Mainhand und Offhand gleichermaßen.
Eine Art Mainhandhitcap und Offhandhitcap gibt es nicht.
 
Moin erstmal,
ich weiss, das es schon ca 5732x diskutiert und ausgerechnet und ausgiebig darüber geschrieben wurde,dennoch ist das thema "hit" immer noch nicht wirklich klar, und nach 3,1 wohl noch ein wenig wichtiger,wenn davon ausgegangen wird das WP z.bmitjedem schlag in der main ausgelöst wird. gehen wir als von 315hit aus, gift cap,also müsste jeder WPprocc treffen, vorrausgesetzt der waffenschwung trifft sein ziel,undich habe bei ca 360hit beibossen,laut recount,immer noch ca 9-10%miss. oder wird das ausschliesslich dieoffhand sein? habe ich bei so einem´hit rating eine 100%ige treffenchance mit meiner mainhand?

seit ich das giftcap erreicht habe sockelich ausschliesslich nur noch ap/agi aberkommealleindurch mein eq auf 324hit, merke aber das mir bufffood mit 40hit+40stamina mehr bringt als andere. ich weiss nicht wie ihr das seht,aber iwie bin ich mit den 315hit nicht wirklich einverstanden^^

weiss auch nicht welche antworten icherhoffe zu bekommen,wollte es einfach mal so in den raum schmeissen. vielleicht teilen ja andere auch meine meinung das die "Wieviel HIT brauche ich denn nun verdammt" frage immer noch nicht eindeutig ist

das ist giftcap, das macht, wie du gesagt hast, dass wenn gift procct es nicht verfehlt.

ein absolutes cap giebts auch, aber ist nicht anstrebenswert. das heisst, es sind immer Fehlschläge dabei! ausser du hast 722hit, dann trifft jede Attacke!

schau hier, post ist etwa 5 über dir!



Es ist ganz einfach....

99 ist das Style-Hitcap, damit verfehlen keine Styles mehr..( Finsterer Stoß, Ausweiden..usw...).

315 ist das Gift-Hitcap, damit euren Giften nicht mehr wiederstanden werden kann.

722 ist das totale Hitcap, für Dualwield Auto Attack Angriffe mit 2 Waffen, wer das erreicht, bei dem sollte nix mehr daneben gehen^^
 
seit ich das giftcap erreicht habe sockelich ausschliesslich nur noch ap/agi aberkommealleindurch mein eq auf 324hit, merke aber das mir bufffood mit 40hit+40stamina mehr bringt als andere. ich weiss nicht wie ihr das seht,aber iwie bin ich mit den 315hit nicht wirklich einverstanden^^

weiss auch nicht welche antworten icherhoffe zu bekommen,wollte es einfach mal so in den raum schmeissen. vielleicht teilen ja andere auch meine meinung das die "Wieviel HIT brauche ich denn nun verdammt" frage immer noch nicht eindeutig ist

Also für mich ist die Hit-Frage eindeutig.

Mich würde aber mal interessieren woran du "merkst" dass dir 40 Hit-Buffood mehr bringt als z. B. 80 Ap oder 40 AGi?
 
Zurück