Nethervortex - Seltener als bisher?

Desorienta

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
20
Huhu, liebe Raidgemeinde!

Während unserer Anfangszeit in SSC und TK sind regelmäßig Nethervortexe gedroppt, so dass ich aufgrund der Unwissenheit meiner weiteren Raidkollegen einiges beiseite schaffen konnte (soll heißen für Mindestdkp erboten). Nun folgten mit der Zeit auch die ersten Muster, welche zur Herstellung Nethervortexe erfordern. Ich bin Raid-Schneider und habe mittlerweile 2 Rezepte erhalten (Gürtel des langen Weges und Gürtel der Zauberwucht). Seit einiger Zeit allerdings ist die Droprate für Nethervortexe doch rapide gesunken. Wo früher noch 2-5 Vortexe während des Thrashschlachtens gefunden wurden, hat sich diese Zahl während der letzten Durchläufe doch erheblich verringert. Ist dies nur ein Zufall oder wurde die Droprate extrem abgesenkt. Kann jemand ähnliches berichten?
Eure Meinung bitte....

Nicht das ich wüsste...
Mal dropt mehr, mal weniger..
Im Schnitt immer noch 1-3 pro Run. Dann mal wieder ein Abend keiner und dann auch mal 7..... Alles schon gehabt.

Ist bei uns auch so. Mal mehr mal gar keiner. Ich denke das ist im Zusammenhang wenn man mit SSC/FDS beginnt kommt einen jeder drop vor als wären es 2. Jetzt wo die Dinger benötigt werden für Rezepte sehnt man sich natürlich danach und beobachtet man genau wann es droppt. Aber bei uns ist auch schon beides vorgekommen mal keines mal sind es 5-7. Im Schnitt 2-3 pro Run wenn man es aufteilt.

Zurück