Nette Verkaufsidee zu TBC!

B3nB

Quest-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
5
ich habe gerade dem buffecast gelauscht und bin bei der Erwähnung des Beitrages eines Users der da feststellt dass es auch Leute gäbe die das Addon nicht kaufen, etwas ins Grübeln geraten über "was man eigentlich bekommt wenn man erneut so viel Bares investiert obwohl man das "Game ja schon hat"!

Nun die Frage da ich mir nicht sicher bin, oder eben auch di publizierung einer Idee, dass man doch durch einen leinen Preisaufschlag von ca 5€ noch einen Freimonat in das Addonpacket einbauen könnte. Kurz: Man kauft das Addon und erhält wieder, so wie am Anfang des Spiels, einen Monat gutgeschrieben.

Ich fände es positiv das Addon dadurch schmackhafter zu machen um den Käufer nicht nur an den Gruppenzwang zu verweisen!
blub.gif

Lok'Thar
Benny

Hm Blizzard hat ja Augen im Kopf, die sehen unter anderem an den Vorbestellungen dass das Addon wie geschnitten Brot zur Hungersnot weggehen wird. Den Freimonat sparen sie sich einfach, geht ja auch ohne.
Und die paar, die sich anhand des Freimonats wohl zusätzlich noch FÜR BC entscheiden, wiegen den Verlust durch den Freimonat bei allen anderen nicht auf...
Wär aber trotzdem ne feine Sache, vielleicht wirds ja noch angekündigt.

So viele, denke ich, wird das wirklich nicht zusätzlich noch dazu überzeugen.
Wie ja auch im BuffedCast gesagt wurde: Entweder man kauft sich TBC oder man hört mit WoW auf. Es gibt wenig Sinn darin, weiter auf Level 60 rumzureiten, wenn alle Freunde/Gildenmitglieder schon in der Scherbenwelt auf dem Flugmount ihre Kreise ziehen...
Da werden 8 Euro Ersparnis (für die Spieler) auch nicht dann den Verlust ausgleichen, den Blizzard damit machen würde, wenn noch ein paar den Entschluß fassen, doch noch das Spiel zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In die Scherbenwelt kommst Du nicht rein, ohne BC. Aber Lvl 70 kannste werden.

diejenigen werden sich schwer tun gegner zu finden mit denen sie 70 werden ohne bc
smile.gif

bei den bossem in instanzen wie mc, naxx oder bwl dürfte es doch genug xp geben, oder nicht?

und wenn das wirklich mit dem leveln stimmt dann könnte man doch nachher (wenn es heute evt mal nicht heist 'never play on patch day') schon anfangen mit xp sammeln, oder nicht? weil die neuen talente kommen ja mit dem patch hier auch schon

also klärt mich mal bitte auf

Ohne Addon kannst du nicht höher als lvl 60 werden.

Sogar in den features des AddOns steht "anhebung der Characterstufe auf 70" oder so ähnlich. Ihr werdet ohne BC nicht in die neuen Regionen kommen, keine Items über lvl 60 mit euch rumtragen können (auch nicht ausm AH kaufen) und auch keine neuen Verzauberungen etc. auf eure Gegenstände zaubern können.

Was sich ändert, sind die Talente, das PvP-System und die Suche nach Gruppe funktion da es wenig sinn machen würde dort 2 Verschiedene Systeme / Talentbäume zu haben. (z.B. ein lvl 40er mit TBC hat andere skills als ein 40er ohne TBC)

Zurück