Neu bei WAR - ich hab Fragen

Als Tank zu leveln ist schon einfach, nur geht das teilweise ziemlich langsam vorran. Ich hatte von Level 32 an keine Lust mehr aufs leveln, weils mir zu lange gedauert hab. habe mich dann aber doch überwunden und nochmal richtig Gas gegeben. Als ich dann endlich 40 wurde, war ich froh, dass das Leveln ein Ende hatte.

Hab mal ne frage hab gerade angefangen WAR zu spielen im moment spiele ich auf Averland einen Zeloten ich bin auch fleissig am leveln aber immer wenn ich ein szenario spiele werde ich gnadenlos weg geownt kann es sein das die ordnung auf aveland ziemlich stark ist??
oder ich bin einfach zu dumm um mit einem zeloten zu spielen weil ich auch noch einen jdk habe und mit dem bin ich richtig gut könnte mir vlt jemand sagen welche die beste karriere zum einstieg is??

Wechsel nicht das lohnt sich für dich nicht. Glaubs mir, das Spiel ist nicht so ausgereift wie es sein müsste um deinen durch Wow geprägten Ansprüchen zu genügen. Nur wenn du total Verzweifelt bist, solltest du wechseln, aber sonst wirst du bestimmt enttäuscht sein.

Es gibt da nicht diese vielen kleinen schönen Dinge die Blizz liebevoll in das Spiel eingebaut hat. Nur eine Sache ist bei WAR besser als bei Wow. Das Rvr-Konzept ist im Grunde recht gut.

Dennoch ist WAR in allen anderen Belangen viel schwächer als Wow. Aber wenn du sehr Verzweifelt bist und was neues ausprobieren willst dann wage es ruhig.
Besonders grausam finde ich die misslungenen Texturen auf den 3D-Modellen. Da ist irgendwie was schiefgelaufen in der Entwicklung. Auch gibts keine Murlocs und andere niedlich Monsterstämme.

Sowas wie Murlocs hat kein Spiel verdient, das sind eh die nervigsten Viecher überhaupt. Aber Monsterstämme gibts schon. Da wären u.a die Gors, Bestigors, Skaven. Aber niedlich sind die nicht gerade. Niedliche Sachen sind bei warhammer fehl am Platz. Daran muss man sich nach jahrelangem WoW gepiele wohl erstmal dran gewöhnen. Hättest du bei Release gesagt, dass das Spiel nicht ausgereift sei, würde ich dir Recht geben. Aber seit Patch 1.1 ist es sehr viel besser geworden. Und das man PvP/RvR besser als bei WoW hinbekommt, ist ja nicht so sonderlich schwer.

Hab mal ne frage hab gerade angefangen WAR zu spielen im moment spiele ich auf Averland einen Zeloten ich bin auch fleissig am leveln aber immer wenn ich ein szenario spiele werde ich gnadenlos weg geownt kann es sein das die ordnung auf aveland ziemlich stark ist??
oder ich bin einfach zu dumm um mit einem zeloten zu spielen weil ich auch noch einen jdk habe und mit dem bin ich richtig gut könnte mir vlt jemand sagen welche die beste karriere zum einstieg is??

Ja...warscheinlich jdk oder Sigmarpriester...die halten gut was aus und können heilen ..zum singel questen im pve sind die auch gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dennoch ist WAR in allen anderen Belangen viel schwächer als Wow. Aber wenn du sehr Verzweifelt bist und was neues ausprobieren willst dann wage es ruhig.
Besonders grausam finde ich die misslungenen Texturen auf den 3D-Modellen. Da ist irgendwie was schiefgelaufen in der Entwicklung. Auch gibts keine Murlocs und andere niedlich Monsterstämme.

Mit dem Absatz hast du die Glaubwürdigkeit deiner Aussage verspielt und dich zum Troll abgestempelt im WAR Forum.

Texturen von den 3D modellen? Schau dir mal das Gesicht in WoW an und dann in WAR!

Du bist echt ein knuffiger Zwerg, darf ich deinen Bart abrasieren? Ich brauch noch ne neue Trophäe an meiner Rüstung... (Ups, bin ja Ordnung... aber bei dir mache ich mal ne Außnahme
victory.gif
)

Ja vlt fange ich auch auf averland ordnung an weil die ordnung auf averland viel stärker als wir destros sind^^

Als Einstiegsklasse dürfte der Zelot bissl schwer sein. Der JdK ist da schon eine gute Wahl, da er guten Schaden machen kann und heil fähigkeiten besitzt. Am längsten überleben aber die Deff geskillten Tanks. Die halten ne Menge aus und können dem Gegner richtig auf die nerven gehen. Mehr können sie aber meistens auch nicht. Von den Tnaks kann ich Schwarzork und Auserkorener empfehlen. Der Schwarzork hat eine Fähigkeit, bei der er sich um eine bestimmte Anzahl an HP heilen kann, wenn er blockt. Aus Level 40 sinds 1000 HP. Die wahrscheinlichkeit das er sich bei einem Block hheilt liegt bei 25%! wie es in den unteren Levelbereichen aussieht weiß ich leider nicht. Den auserkorenen kann ich wegen seinen Auren empfehlen. Ein auf Def geskillter auserkorener kann mit Seiner Resistenz Aura, die Resistenzen der gegner um 274 senken und die der Gruppe um 274 erhöhen. Ich beziehe mich aber hier auf Lvel 40. In den unteren levelbereichen funktionieren die Tanks aber auch sehr gut.

thx werd mal den schwarzork spielen

noch ne frage welchen server könntest du mia empfehlen

noch ne frage welchen server könntest du mia empfehlen

Normale Server:
Helmgart
Carroburg
Hergig

Open RvR Server:
Middenland
Averland

Ich selber spiele auf Helmgart und dort gehts im T4 Gebiet täglich zur Sache. In den unteren Bereichen ist aber auch oft was los (RvR technisch, PQ's sind eher weniger besucht.)

vielen dank für die vielen antworten... ja es ist krieg naund? in gw und wow is auch in etwa krieg und es gibt da haustiere is doch nich schlimm ^^ ( die sind mir eh nich wichtig )

Und weil in WoW Krieg ist stehen die Feinde nebeneinander in einer Stadt rum, so sieht moderne Kriegsführung aus.

Jaja... War ist in World of Warcraft zur Nebensache geworden.

wenn hier noch einer was gegen nen squigtreiba sagt, töte ich karl franz und brenn altdorf nieder.

Als Einstiegsklasse dürfte der Zelot bissl schwer sein. Der JdK ist da schon eine gute Wahl, da er guten Schaden machen kann und heil fähigkeiten besitzt.

JdK spielen ist ein zweischneidiges Schwert; einen Jünger richtig schlecht spielen ist fast schon schwer, aber einen JdK richtig gut zu spielen ist auch ne Kunst. Ich sehe in keiner anderen Klasse soviele mittelprächtige Spieler wie bei den Twink-Jüngern auf Carroburg.

Zurück