Neu70er braucht etwas hilfe

Estron

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
70
Hallo liebe Mitschamanen.
Mein Schami ist vor ein paar tagen lvl 70 geworden.
Gleich Dampfkammer gegangen hat auch wunderbar geklappt mit meinem Verstärker.
Leider nix für mich dabei gewesen was gedroppt ist.
Wurde dann später in HDZ2 von nem Schattenpriest darauf hingewiesen dass ich "sch*** equip" hätte.
Jetzt wollte ich mal von euch wissen in welchen inis man als verstärker gutes Equip bekommt.

MFG
 
Mach dir keine Sorgen. Du bist doch gerade erst 70 geworden und hast jetzt erst richtig Zeit dir das passende equip zusammenzusuchen.

Jeder hat mit nicht so gutem equip angefangen und der Schattenpriester auch...
 
1. sockel deine ausrüstung!
2. alles wegtun was spelldmg oder +heal drauf hat
3. du brauchst noch wesentlich mehr stärke/angriffskraft (1 stärke = 2 angriffskraft)
4. krit is immer noch ganz schön wenig
wink.gif


warum trägst du die argentumsnadel? auf der höllenfeuerhalbinsel gibts schmuck der +krit gibt für einen quest. und schmuck mit angriffskraft gibts auch reichlich

viel spass beim sammeln
mfg bone
 
Ehm sorry..wie lange spielst du den Schamanen?
Hmm warte...Berufe nicht voll...2Monate?

Würde dir mal empfehlen ins WoW Klassen Forum zu schauen...

Die Offhand...müll(gehört in die Main)...

Sorry könnt grad schreien
w00t.gif
 
ja ma echt, du hast net so viel ahnung was du als verstärker tragen solltest glaub ich^^ du hsat ja mehr spellcrit als meleecrit oô
 
Also das mit den elestats liegt daran dass ich vorher ele schami war.
Des weiteren find ichs irgendwie komisch dass des Arsenal net aktualisiert wird.
Ich hab zwar noch ein paar ele sachen dabei aber schließlich ists ja noch net so lange her.
http://my.buffed.de/?c=2069460
Da findet ihr mein aktuelles Equip.Is zwar noch net vollständig aber immerhin etwas verbessert.

Ehm sorry..wie lange spielst du den Schamanen?
Hmm warte...Berufe nicht voll...2Monate?

Würde dir mal empfehlen ins WoW Klassen Forum zu schauen...

Die Offhand...müll(gehört in die Main)...

Sorry könnt grad schreien

Wie gesagt bin erst vor kurzem 70 geworden und hab auf Verstärker umgeskillt.
Vll bin ich auch nicht der perfekte schami aber niemand ist perfekt auch du nicht.
Vergiss nicht auch du hast mal so angefange. Außerdem hat das mit den Berufen mal garnichts zu sagen.

MFG Estron
 
Hi Estron,

ich würde dir empfehlen die Buffed-Gegenstandssuche zu nehmen, schau vor allem nach Items, die Stärke (1 Stärke = 2 AP), Trefferwertung (wichtig für die Offhand!) und Angriffskraft bringen. In zweiter Klasse such nach Ausdauer, dann Beweglichkeit.

Zu den mathematischen Hintergründen interessiert dich vielleicht: (englisch!)
http://elitistjerks.com/f31/t13297-enhance...orycraft_vol_i/

Wichtig sind zwei langsame Waffen (2.8), die Du beide mit Windfury belegst.

Gruß
Ishtal
 
@Ishtal..im groben geb ich dir ja recht...
1.STR
2.HIT
3.AGI

wozu noch AP? ^^

solltest mit teils Kara equip so um die ~1200AP,mindestens ~20%Crit und mindestens ~10% Hit...sonst fällst du im DMG zu weit nach hinten...
-----
achja...perfekt...wäre schön...keiner ist perfekt...

es gibt leute die haben equip,aber keinen skill...dann welche mit skill und ohne equip...wozu du zählst?kein plan..mir eig recht wumpe

wer echt zu faul ist mal selbst zu such oder so...sorry der hat auch keine rücksicht verdient...mir auch scheissegal wie lange du 70 bist oder nicht.

Leute wie dich verstehe ich echt am wenigsten...immer erst schreien und dann evtl mal selbst was unternehmen...
 
um guten dmg zu machen oder wenigsten mithalten zu können brauch man so 1300ap und 20%crit lool wo lebst du das zu wenig 24%ab da geht das erst und unter 8.5k leben brauchst garnicht melee zoggen ich selber hatte es aufgeben weil fast alle anderen klassen mehr dmg machen als melee shami
 
wer echt zu faul ist mal selbst zu such oder so...sorry der hat auch keine rücksicht verdient...mir auch scheissegal wie lange du 70 bist oder nicht.

Leute wie dich verstehe ich echt am wenigsten...immer erst schreien und dann evtl mal selbst was unternehmen...

Tut mir leid gnädiger Herr aber ich wollte nur ein paar Tipps zum Equip.
Ist ja nicht jeder ein ProGamer und kennt sich so wie du 100% mit allem aus.
Auch du musstest erst alles lernen.
Zum Thema DMG:
Ich bin im Damagemeter immer im vorderen Mittelfeld.
Letztens in MC konnte ich gut mit den anderen Spielern mithalten. Alle mit mehr oder weniger Kara equip

Danke Ishtal für den Link ich werd mal versuchen mit meinen wenigen Englischkenntnissen da durchzublicken.

MFG Estron


P.S.: Ombus danke jetzt weiß ich wieder warum ich so ungern in diesem Forum poste.
 
Zurück