Neuanfang

Jihnshir

Quest-Mob
Registriert
06.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hiho,

Ich hab vor War anzufangen nach langen Jahren des WoW spielens hab ich doch meiner Passion für PvP eine Chance gegeben ^^

Deshalb wollte ich Fragen ob vielleicht ein paar Leute Lust hätten (egal ob Neuling, reroller oder einfach nur Twinker)
Auf dem Server Drakenwald oder Carronburg auf Chaos oder evtl. auch Ordnungs Seite bei 0 anzufangen
smile.gif



Meldet euch doch bitte per PM wenn ihr lust habt, vielleicht bekommen wir ne schöne Grp zusammen und Fun is sowieso garantiert
biggrin.gif


PS:
Falls ich diesen Threat ins falsche Forum stelle berichtigt mich bitte ich, das Allgemeine Forum erschien mir am passensten *gg*
 
Ich fang demnächst warscheinlich auch wieder an!
Ordnung währe mir zwar lieber, aber kann auch destro spielen.

Hab damals schon destro gespielt also kann ich uns dann etwas unterstützen in gold und mit den talismanen.

am liebsten würde ich magus/machi oder einen heiler spielen.
 
Hey

ALso ich wollt auch mal wieder anfangen und da wäre sowas natürlich prima geeignet.

Was und wo ich spiel is mir ziemlich egal
tongue.gif


Könnt euch ja mal bei mir melden, wenn schon was feststeht.

Mfg

Andy
 
Also ich wäre auch dabei wollte auch neu anfangen oder habt ihr jetzt schon angefangen ?
Und was wir spielen ob Ordnung oder Chaos is mir egal!
 
Zurück