Hiho,
Ich hab vor War anzufangen nach langen Jahren des WoW spielens hab ich doch meiner Passion für PvP eine Chance gegeben ^^
Deshalb wollte ich Fragen ob vielleicht ein paar Leute Lust hätten (egal ob Neuling, reroller oder einfach nur Twinker)
Auf dem Server Drakenwald oder Carronburg auf Chaos oder evtl. auch Ordnungs Seite bei 0 anzufangen
Meldet euch doch bitte per PM wenn ihr lust habt, vielleicht bekommen wir ne schöne Grp zusammen und Fun is sowieso garantiert
PS:
Falls ich diesen Threat ins falsche Forum stelle berichtigt mich bitte ich, das Allgemeine Forum erschien mir am passensten *gg*
Ich hab vor War anzufangen nach langen Jahren des WoW spielens hab ich doch meiner Passion für PvP eine Chance gegeben ^^
Deshalb wollte ich Fragen ob vielleicht ein paar Leute Lust hätten (egal ob Neuling, reroller oder einfach nur Twinker)
Auf dem Server Drakenwald oder Carronburg auf Chaos oder evtl. auch Ordnungs Seite bei 0 anzufangen
Meldet euch doch bitte per PM wenn ihr lust habt, vielleicht bekommen wir ne schöne Grp zusammen und Fun is sowieso garantiert
PS:
Falls ich diesen Threat ins falsche Forum stelle berichtigt mich bitte ich, das Allgemeine Forum erschien mir am passensten *gg*