Hi Leutz!
Nach meiner halbjährigen WoW Pause hat es mich wieder erwischt. Nur kurz bei nem Freund das Game wieder gespielt, und die sucht war schonwieder back.
Nun will ich mit nem neuen Acc wieder voll durchstarten (ebay-alte acc) und suche nun Leute die mit mir gemeinsam hochlvln möchten.
Mal zu mir: Ich heisse Michi bin aus Österreich und 19 Jahre alt. Mit wow hab ich am 15. Feb 05 angefangen.
Meine alten Chars waren Priest (70) / Mage (60) / Warlock (60).... In BC hab ich 0 erreicht da ich nur den Char hochgespielt hab und dann schon den acc verkauft hab (warn big fehler wie mir jetzt kommt -.-). Raiderfahrung habe ich in allen alten wow instanzen (zg/mc/aq20/aq40/bwl/nax).Wobei das eigetlich fürs lvln nicht wichtig ist aber egal *g*.
Ich habe vor den Char zumindest bis zum Addon hochzuspielen, dann quick auf die 80 und sofort wieder meinen liebsten Teil angehn... das Raiden
Schön wär es wenn sich ne Stamm-grp ergeben würde oda vl sogar ne Gilde oO. Aber ich würd mich auch mit einem Spieler zufrieden geben. Es sollen sich aber bitte nur Leute melden die wirklich das Raiden bevorzugen und auch schon ne Erfahrung darin haben (müssen uns dann ja auch bewerben, da sollte schon ne nette Vorgeschichte vorhanden sein).
Ich selbst möchte wieder nen Priest (Diszi/Holy) spielen und würde gern vorm 1. Okt. starten.
Meine Onlinezeiten sind:
Montag-Donnerstag -> 17:30-xx.xx
Freitag-Sonntag -> 15:30-xx.xx
Falls interesse besteht meldet euch doch per e-mail ---> michael.hellemann@gmx.at
mfg
michi
Nach meiner halbjährigen WoW Pause hat es mich wieder erwischt. Nur kurz bei nem Freund das Game wieder gespielt, und die sucht war schonwieder back.
Nun will ich mit nem neuen Acc wieder voll durchstarten (ebay-alte acc) und suche nun Leute die mit mir gemeinsam hochlvln möchten.
Mal zu mir: Ich heisse Michi bin aus Österreich und 19 Jahre alt. Mit wow hab ich am 15. Feb 05 angefangen.
Meine alten Chars waren Priest (70) / Mage (60) / Warlock (60).... In BC hab ich 0 erreicht da ich nur den Char hochgespielt hab und dann schon den acc verkauft hab (warn big fehler wie mir jetzt kommt -.-). Raiderfahrung habe ich in allen alten wow instanzen (zg/mc/aq20/aq40/bwl/nax).Wobei das eigetlich fürs lvln nicht wichtig ist aber egal *g*.
Ich habe vor den Char zumindest bis zum Addon hochzuspielen, dann quick auf die 80 und sofort wieder meinen liebsten Teil angehn... das Raiden
Schön wär es wenn sich ne Stamm-grp ergeben würde oda vl sogar ne Gilde oO. Aber ich würd mich auch mit einem Spieler zufrieden geben. Es sollen sich aber bitte nur Leute melden die wirklich das Raiden bevorzugen und auch schon ne Erfahrung darin haben (müssen uns dann ja auch bewerben, da sollte schon ne nette Vorgeschichte vorhanden sein).
Ich selbst möchte wieder nen Priest (Diszi/Holy) spielen und würde gern vorm 1. Okt. starten.
Meine Onlinezeiten sind:
Montag-Donnerstag -> 17:30-xx.xx
Freitag-Sonntag -> 15:30-xx.xx
Falls interesse besteht meldet euch doch per e-mail ---> michael.hellemann@gmx.at
mfg
michi