Eiskronenzitadelle: Die Gefrorenen Hallen

Pfefi

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
8
Hey liebe Mitspieler!
Wie ich soeben auf der WoW Homepage gelesen habe, ist bekannt gegeben worden dass uns bald die Eiskronenzitadelle erwartet.
Die 5 Mann Instanz wird von einer epischen Questreihe begleitet und unterteilt sich in 3 Flügeln:
-Die Schmiede der Seelen
-Grube von Saron
-Die Hallen der Reflexion

Ihr könnt den nächsten Teil einer Instanz nur betreten, wenn ihr die Aufgaben des vorherigen Flügel erledigt habt.
Die Quests sehen vielversprechend aus, da die Gruppe von Jaina Proudmoore (Allianz) oder Sylvanas Windrunner (Horde) geführt wird.

Der Loot soll auch ziemlich gut sein: Auf normalen Schwierigkeitsgrad: Item Lvl 219 und auf Heroisch: Item Lvl 232!!

Wie gesagt, klingt sehr vielversprechend und aufregend, vorallem da der Endboss im letzten Flügel kein anderer ist als Arthas persönlich!

Wer alles selber nachlesen will hier ist der Link:
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/3p3/icecrown.xml

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auch schon darauf in die Eiskronenzitadelle zu stürmen? Oder findet ihr das ist wieder nur eine Freeloot Instanz?
scenic.gif

Schreibt schreibt schreibt!
laugh.gif

Mit freundlichen Grüßen!

die wird bestimmt genau so einfach sein wie pdc
also ist es wiedermal nur eine möglichkeit um frische 80iger auszurüsten, meiner meinung nach totaler schrott

ich hoffe nur das man arthas im letzten flügel net killen kann also das er so bei 1% wegrennt und dan in der 10/25 ini wartet

Ich denke das diese inis zu der epischen questreihe gehören von denen blizzard gesprochen hat um arthas dann in der raidinstanz zu töten!

Ich freue mich auch riesig auf die neuen Instanzen. Hoffentlich sind sie richtig gut gemacht und bieten ne Menge unterhaltung. Loot bekommt man ja sowieso schnell genug. Ich denke nicht das Arthas fallen wird, es steht ja noch ne Bemerkung darunter.
"„Möglicherweise wird Arthas‘ wahre Macht erst jetzt entdeckt werden. Besteht überhaupt noch Hoffnung für diese Mission oder ist der Tod das einzige, was die Helden erwartet?“
Auserdem gibts es ja noch eine Raid-Instanz. Doch das wichtigste ist, es leitet so langsam das Ende von WOTLk ein und wir kommen Cataclysm immer näher.

Ich freue mich auch riesig auf die neuen Instanzen. Hoffentlich sind sie richtig gut gemacht und bieten ne Menge unterhaltung. Loot bekommt man ja sowieso schnell genug. Ich denke nicht das Arthas fallen wird, es steht ja noch ne Bemerkung darunter.
"„Möglicherweise wird Arthas' wahre Macht erst jetzt entdeckt werden. Besteht überhaupt noch Hoffnung für diese Mission oder ist der Tod das einzige, was die Helden erwartet?"
Auserdem gibts es ja noch eine Raid-Instanz. Doch das wichtigste ist, es leitet so langsam das Ende von WOTLk ein und wir kommen Cataclysm immer näher.

Endlich....ich freu mich schon tierisch auf cataclysm......

Ich bin zwar nicht der Super Hardcore WoW-Story Fan und mische im aktuellen Content auch nicht oben mit (was eigentlich nicht so wichtig ist) aber Der Lich König? gegen 5 Lächerliche Henden in (möglicherweise Full T9,5) gekleideter Einheitskleidung?

Ich mein dass sich die T-Sets nur noch Fraktionsbedingt Unterscheiden im Farblichen damit habe ich mich gezwungender maßen schon angefreundet auch das Stoffies/Lederträger/Schwere Rüstung und Plattenträger jeweils ihre eigene Farbe haben aber das ist doch nun wirklich Lächerlich.

Naja ich vermute mal der Kampf wird ne art "Warm up" und Arthi hat nur nen Dubel da hin gestellt kann ja nich sein das der Typ den ich in diversen Questreihen Begegne und immer Fetter wird plötzlich nur von 5 Schießbudenfiguren umgeklatscht werden kann.

Wenn sich Blizz zusammenreißt wird es zur neuen Erweiterung vieleicht doch wieder die lang ersehnten 40er Schlachtzuginstanzen geben.

Jaja ich weis Blizz hat gesagt es wird NIE wieder 40er Raids geben, aber auf dieses Geblubber gebe ich nix mehr das haben die Beim Fraktionswechsel auch gesagt und das auf PVP Servern keine 2 Fraktionen erstellt werden dürfen.

Immerhin möchte ich Arthas in einer Epischen Schlacht bekämpfen und bei100 HP er dann die Biege macht.

mfg

hoffentlich dürfen inni 2 und 3nur von richtigen spielern betreten werden. Need 5er harcore inni. sonnst lohnt sich das ja gar nicht da rein zu gehn
victory.gif

Freu mich drauf. endlich wird man Arthas näher kommen, wobei mich der 3.3er raid ncoh mehr reizen würde^^

Hmm also mit 3.3 kommen erst 5 Spieler Inis und später (so ähnlich wie beim Koloseum)
die Raidisntanz bwz ein Teil???

Hmm also mit 3.3 kommen erst 5 Spieler Inis und später (so ähnlich wie beim Koloseum)

Ich denke es wird beides zum selben zeitpunkt kommen. Aber dies wird mit einer Quest verbunden sein um überhaupt in die inis zu kommen und dann erst wenn man die 3 inis clear hat in den schlachtzug darf......
also das wär mal etwas oder?
Was sagt ihr dazu?

Das man die Inis erst durch haben muss ,um in den Raid zu dürfen wurde bereits von Blizzard dementiert.

Es gibt 2 Varianten. Entweder ,die 5er Ini sind die alternative für "casual" spieler , die nicht viel zeit für einen großen Raid haben , um arthas zu sehen. Oder wir werden arthas zwar sehen , aber nicht besiegen. Interessant wäre doch zB das Arthas bei der Horde erneut die Kontrolle über Silvanas erlangen kann und sie einem dann als endboss gegenübersteht. (Zum ende bricht natürlich die Kontrolle wieder oder so)

Sehr viel interessanter finde ich die Tatsache das man irgendwie Frostmourn finden / aufheben / nutzen kann, da ich zu keinem moment mitbekommen habe, das Arthas es verloren hat. ( nur eine Falle?)

also auf der blizzcon wurde ja schon gesagt, dass alle instanzen gleichzeitig gibt zusammen mit einer epischen questreihe mit der man erst den zugang zum raid freischaltet.

die 3 5er instanzen sind also sowas wie die pre-quest. man geht zusammen mit sylvanas oder jaina durch den hintereingang rein um die truppen von arthas zu schwächen und dann durch den haupteingang in den raid zu kommen. man fängt dann mit der ersten instanz an, wo es dann nur zwei bosse gibt und kann dann erst in die nächste gehen, wo es dann mehr bosse gibt um dann in die letzte 5er zu kommen und dann den raid frei zu schalten.

zum raid gibt es ja auch schon informationen. so gibt es ersteinmal einen großen raum mit einer spirale in der mitte, über welche man nach oben kommt. dort soll es dann auch tore geben, die sich erst öffnen, wenn man die einzelnen flügel der instanz geschafft hat und ganz oben im letzten raum, wo auch der thron steht wartet dann arthas. man wird ihn also in der 5er nicht töten können.

Ich frag mich echt wie verbissen Leute sind und meinen Arthas würde in der 5er Ini gekillt werden können... Wird er dann 2 mal gekillt oder wie? naja... Das sind 3 inis die einen auf die Raidinstanz vorbereiten sollen (Auch in der Story). Ich bin nicht der Meinung, dass sie besonders einfach werden. Ich vermute, dass man diese 3 Inis gemacht haben muss um die Zita betreten zu können, quasi ne Questreihe, die in den Inis fortgesetzt und der Zita beendet werden.
Und mit 3.3 wird Arthas und diese 5er inis kommen. Nur von den Inis wurde halt jetzt grad neues gesagt (Von der Zita übrigens auch,z.b. welche Bosse, wie sie aufgebaut ist und Screenshots).

is zwar alles nice
aber das mit arthas in der dritten hero ini -.- da kann ich zu blizz nur eins sage : DUMM????

Na ja der letzte der Arthas besiegt hat war ein Paladin in T6
wink.gif
ok ok er hatte den Ashbringer in der Hand aber er trug trotzdem nur T6.

Ich habe eine vermutung das es so laufen wird:

Man klopft sich durch die Instanz, verhaut Arthas und zerstört damit seinen Körper.
Zurück bleibt eine Präsenz die man am Ende der 10/25 Instanz bekämpft.

Das "„Möglicherweise wird Arthas‘ wahre Macht erst jetzt entdeckt werden. Besteht überhaupt noch Hoffnung für diese Mission oder ist der Tod das einzige, was die Helden erwartet?“
lässt auf sowas in der Art schliessen.

hoffentlich dürfen inni 2 und 3nur von richtigen spielern betreten werden. Need 5er harcore inni. sonnst lohnt sich das ja gar nicht da rein zu gehn
victory.gif

Nur von richtigen Spielern? Und das noch nicht mal in " -- "?

Wird das wieder ein "Casuals dürfen den Endcontent nicht sehen, weil ..... (beliebige sinnfrei Phrase einfügen)"

Oh Mann, wann hört dieser Quatsch endlich auf?

Zurück