Eiskronenzitadelle: Die Gefrorenen Hallen

Ich Denke/hoffe mal, das die Inis schön knakkig werden, jedoch nicht ZU schwer...
Zur letzen könnt ich mir den Bosskampf so vorstellen:
Anführer+5erGrp+ Elitesoldaten stürmen rein, finden Frostmourne. Unter den Soldaten bricht Streit aus und sie Töten sich alle gegenseitig, gReifen Auch "uns" an, usw. Wärenddessen erscheint der Lichkönig, nimmt sich Frostgram, Heizt uns gehörig ein, hier wäre so ne technik wie bei archimonde mit den Toten cool, muss dann aber nach ~4 min (10% hp verlust) weg, weil der Kreuzzug eingefallen ist...
 
also Blizz hat versprochen das sie es Jedem Spieler ermöglichen wollen das sie sich Arthas stellen können,

Sich ihm Stellen ist nicht ihn besiegen.

Was ich hoffe ist das man die Q-Reihe u die Bossfights nicht auf dem Testrealm testen bzw abschließen kann ---> größeres Überraschungsmoment.


Und ich tippe das die Ini um einiges schwerer wird und nicht machbar sein wird für frisch 80er.

Eher tippe ich darauf das man schon den Titel "Kreuzfahrer" haben muß, um rein zu können, immerhin wird man da ja trainiert.

Und für die Raidini könnt ich mir vielleicht vorstellen das man PdK abgeschlossenen haben muß.

Und Blizz hat trotzdem sein Versprechen gehalten und man kann sich Arthas egal ob Gelegenheitsspieler o Hardcoreraider stellen, wie entscheidet aber letzten Endes der Spieler
 
hoffentlich dürfen inni 2 und 3 nur von richtigen spielern betreten werden. Need 5er harcore inni. sonnst lohnt sich das ja gar nicht da rein zu gehn
victory.gif


Wer hat dir denn den Dienstgrad "richtiger Spieler" gegeben? Oder meinst du das in Abgrenzung zu NPCs ? Ich habe noch nicht davon gehört, daß sich 5 Gastwirte zusammenschliessen und ne 5er hero machen ... naja ... kann ja noch kommen ;-)
 
naja wenn man RP spielt u da ein Gastwirt ist desen Laden von den Untoden überrant wurden ist könnt ich mir schon vorstellen Haß auf Arthas zu haben
 
Ich mein dass sich die T-Sets nur noch Fraktionsbedingt Unterscheiden im Farblichen damit habe ich mich gezwungender maßen schon angefreundet auch das Stoffies/Lederträger/Schwere Rüstung und Plattenträger jeweils ihre eigene Farbe haben aber das ist doch nun wirklich Lächerlich.


Kumpel warst schon mal bei der Bundeswehr ? Nein / Ja hast du schon mal Soldaten gesehen die ALLE in Verschiedenen
Uniformen rum rennen ? Also ich nicht als ich dort war !

Mal das Hirn einschalten ! Der Argentumkreuzzug rüstet 2 Armeen (Allianz und Horde) aus um gegen den Lich King vor zu gehen
da kann man nicht auf Individuelle Geschmäcker der Soldaten / Offiziere rücksicht nehmen ! Von der Seite aus musst du es mal sehen dann
wird bei dem T 9,x ein Schuh draus !!!



Tschuuuuuuu
 
3 neue 5er Inis sind natürlich immer was zum jubeln da man jetzt mehr "Alltags-Content" hat. Das es dann vermutlich freeloot wird kommt mir als vieltwinker durchaus auch entgegen, also will ich mich da mal nicht wehren.

Arthas als Endboss finde ich wiederum nicht so prickelnd, auch wenn er vermutlich nicht sterben wird, die ganz großen in 5ern zu verheizen fand ich schon bei Kel und Anubarak nicht toll... Andererseits werde ich damit leben müssen und es auch wohl gut können.

Und das wichtigste: das Ende von Arthas naht und damit auch das Ende der Ära WotLK, ich freue mich einfach tierisch aufs neue Addon!
 
Wenn sich Blizz zusammenreißt wird es zur neuen Erweiterung vieleicht doch wieder die lang ersehnten 40er Schlachtzuginstanzen geben.

mfg

Oh ja bitte wieder 40er Raids, das waren noch Zeiten damals, wo man wirklich jede Klasse brauchte (naja zumindest fast jede) um überhaupt erfolgreich zu sein. Heute sind Klassen einfach austauschbar schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die guten alten zeiten, kaum die leute zusammenbekommen, keine portsteine, das farmen war unerträglich und man musste mind 8 std am tag online sein um erfolgreich zu sein ... bei euch hackts doch
 
Kumpel warst schon mal bei der Bundeswehr ? Nein / Ja hast du schon mal Soldaten gesehen die ALLE in Verschiedenen
Uniformen rum rennen ? Also ich nicht als ich dort war !

Mal das Hirn einschalten ! Der Argentumkreuzzug rüstet 2 Armeen (Allianz und Horde) aus um gegen den Lich King vor zu gehen
da kann man nicht auf Individuelle Geschmäcker der Soldaten / Offiziere rücksicht nehmen ! Von der Seite aus musst du es mal sehen dann
wird bei dem T 9,x ein Schuh draus !!!



Tschuuuuuuu

Was ist mit verschiedenen Waffengattungen, Marine trägt die selben Uniformen wie Heer und Luftwaffe oder wie sehe ich das?
 
ja die guten alten zeiten, kaum die leute zusammenbekommen, keine portsteine, das farmen war unerträglich und man musste mind 8 std am tag online sein um erfolgreich zu sein ... bei euch hackts doch

Ich sage nicht dass alles gut war an den 40er Raids, aber zu MC Zeiten wurden Hexer mitgenommen wegen Adds bannen. Oder Jäger wegen dem Einlullenden Schuß. Heute sind solche "Spezailfähigkeiten" nicht mehr wirklich nötig, jede DD Klasse kann durch eine andere ersetzt werden und das finde ich Schade.
 
Ähm,wenn man das auf das Spiel überträgt ist es doch so.


Es gibt vier verschiede Grunddesigns für die Rüstungsklassen. Und verschiedene Waffen gibt es doch auch,läuft ja nicht jeder mit dem selbem Stock rum.

Im Grunde genommen gibts hier auch wesentlich mehr Auswahl,oder besitzt Russland andere Bundeswehrfarben als Deutschland? Nicht wirklich ^^

Zumindestens nicht zu meiner Bundeswehrzeit
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur von richtigen Spielern? Und das noch nicht mal in " -- "?

Wird das wieder ein "Casuals dürfen den Endcontent nicht sehen, weil ..... (beliebige sinnfrei Phrase einfügen)"

Oh Mann, wann hört dieser Quatsch endlich auf?

Nö inzwischen is mir eh latte was casual schaffen oder nicht schaffen. ich spiel um mir zu zeigen das ich etwas besser beherrsche und nicht um es den casuals zu zeigen. Ich will nur mal ne 5er inni die nicht dem selben prinzip entspricht wie ALLE anderen. Reingehn afk auf stiggi bei irgendwem sein, looten, raus gehn. Ich wünsche mir einfach mal ne inni wie früher wo man vielleicht nicht 15min fürn rusch gebraucht hat sondern auch mal 1-2 stunden. Ne richtig schön designte inni mit cc trash. wipebossen und co. ebend das gegenteil von utgarde, nexus, pdc und wie sie alle heißen. Ebend etwas wo man rein geht um spaß zu haben und nicht um loot abzugreifen.
Die heutigen bosse in 5er ham alle ganz tolle spezialfähigkeiten aber mal ehlich. die taktik is immer die selbe. Rein, nuken, raus. Ich würd mir wünschen das man für die bosse ne taktik braucht. Casuals gehn mir inzwischen am allerwertesten vorbei. ich spiel nicht mit ihnen und schon hab ich nichtsmehr gegen sie. Wie weit ihr in wotlk is mir doch latte hauptsache ich hab fun. Ich spiel das game ja nicht, das ihr spaß habt sondern das ich spaß hab
victory.gif


Nur zu arthas in einer 5er muss ich sagen: gefällt mir rein gar nicht. Das mag egoistisch klingen, aber ich gönne es wirklich nicht jedem ihn gegenüber zu treten. Mir latte ob casuals oder sonnst wär sich beleidigt fühlt. Ich würde mir wünschen das er wie algalon ausschließlich im 25ger / 10ner anzutreffen ist aber auch nur, wenn man ALLE hardmodes geschafft hat. und er sollte so krass sein das selbst STARS und co. da was dran zu beißen haben. Auch wenn ich ihn dann nicht schaffen sollte. ARTHAS DARF KEIN 5ERFREELOOT SEIN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht es euch im dem Spiel eigentlich darum der beste zu sein oder einfach nur Spielspaß mit anderen zu erleben?
Die Frage tut sich wirklich auf, wenn ich so manches lese.

Ich find die Idee mit Jaina und Sylvanas genial. So kommt atmosphäre ins Spiel.
Ich glaube aber nicht, dass Arthas sterben wird in der 5er Variante. Warum?
Arthas Tod ist eine zu große Heldentat, als dass man einfach täglich in eine Instanz rennt und ihn einfach abfarmt um dann: "lol, ich hab t9, rofl" sagen zu können. Ich denke mal, dass wird mal wieder sone 1%-Geschichte, dann kommtn toller Dialog von wegen Rache, Verderben und andere Dingen, die sich Sylvanas bzw. Jaina und Arthas an den Kopf werfen und dann kommt ne Truhe oder etwas derartiges.

Nochmal zu dem Casualgequatsche:
Was habt ihr denn dagegen, wenn auch mal ein normaler Spieler Arthas "sterben" sieht? Damals zu BC Zeiten musste man wirklich sehr viel Zeit investieren um irgendwas zu schaffen. T6-Instanzen wurden nicht von jedem gesehen, der einfach rein wollte. Aber je mehr Zeit man investierte, desto mehr verlor man den Bezug zu Realität. Ist also schon ganz gut so, wie es ist.
 
Kumpel warst schon mal bei der Bundeswehr ? Nein / Ja hast du schon mal Soldaten gesehen die ALLE in Verschiedenen
Uniformen rum rennen ? Also ich nicht als ich dort war !

Luftwaffe, Marine... alle hatten sie andere Uniformen. Wo warst du? Fremdenlegion? ^^
 
Wenn alles gut geht wird ini 1 Freeloot, ini 2 Mitttelmas und Ini 3 Megaschwer.
Und arthas flieht wieder.


Aber nein, wie soll man als normaler sterblicher (Der nur Illidan, Keal Thalas x2, Lady Vashj, Ragnaros, Onyxia x3, halb Kill Jeaden, Malganis, Malygos x2, Sarthi x2, und Kel Tuzad umgebracht hat) Arthas treffen!
Ja, frueher, zu meinen Zeiten musste man noch 8 Std/Tag ruf farmen, und ich kannte alle Mobs in Tyrs Had inn und auswaendig.
Jetzt kriegt jeder Noob mit 4 Std spielzeit am tag t9!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stand noch dabei dass vll arthas ware macht erst nach der ini zum vorschein kommt...also die haben nochnet dass ende verraten der ini


ich hoffe mal dass wir arthas inner 10er/25er besiegen was anderes wäre schwachsinn und ich denke dass weiß blizz auch
 
Geht es euch im dem Spiel eigentlich darum der beste zu sein oder einfach nur Spielspaß mit anderen zu erleben?
Die Frage tut sich wirklich auf, wenn ich so manches lese.

Nochmal zu dem Casualgequatsche:
Was habt ihr denn dagegen, wenn auch mal ein normaler Spieler Arthas "sterben" sieht? Damals zu BC Zeiten musste man wirklich sehr viel Zeit investieren um irgendwas zu schaffen. T6-Instanzen wurden nicht von jedem gesehen, der einfach rein wollte. Aber je mehr Zeit man investierte, desto mehr verlor man den Bezug zu Realität. Ist also schon ganz gut so, wie es ist.

zum ersten: ich spiele ein spiel nur, wenn ich genug zeit dafür hab. Und wenn ich etwas zeit investiere möchte ich auch gut in dem sein was ich tue. Wenn ich mit freunden was erleben will tu ich das sicher nicht in nem spiel sindern im RL. wer nicht den drang hat, in irgendwas der beste oder mit der beste zu zein hat im kopf irgendwas kaputt. das ist nämlich menschlich mein freund!!!

zum zweiten: auf was fürn nem server bist du den?? bei uns gab es spätestens ab dem casualfisierungspatch 3.0 randomclearruns auf mh bt, mit leuten in T4-S5. und um die sets zu bekommen verlangte es wirklich kein skill oder zeitaufwand.

ihr eußert doch auch wünsche fürs spiel warum sollten wir raider das nicht dürfen??
 
wer nicht den drang hat, in irgendwas der beste oder mit der beste zu zein hat im kopf irgendwas kaputt. das ist nämlich menschlich mein freund!!!

Finde ich nicht menschlich, sondern Irgendwie krank. Spaß und (übertriebener) Ehrgeiz passen bei mir zumindest nicht zusammen.

Warum immer der beste sein? Ist gar nicht mein Ziel. Warum?

Ganz einfach, es wurde in der Geschicht noch NIE der Vize Präsident der USA ermordet.
jester.gif
 
Vielleicht kann man Arthas ja wirklich in der 5er Instanz töten und der steht dann wieder in der Raidinni als Über-Lich auf. Wäre zumindest nicht auszuschließen
 
Zurück