Eiskronenzitadelle: Die Gefrorenen Hallen

Hört sich nice an .
smile.gif


Leider nur low lvl eq Teile, aber was solls.


take care
 
Wir können es ja bald testen das Testrelmforum wurde entmüllt

ergo höchsten noch 1 Woche
 
Was ist mit verschiedenen Waffengattungen, Marine trägt die selben Uniformen wie Heer und Luftwaffe oder wie sehe ich das?

Na ja aber das prinzip ist doch gleich.
Eine Gattung trägt die gleiche Uniform.
Genau wie in WOW mit dem T9 Set.
Ok in WoW unterscheiden sie sich nur in der Farbe (in der gleichen Rüstungsklasse) aber es ist schon sehr vergleichbar.

Also wo ist das Problem?

Oder habe ich verpasst das das Krieger T9 (Heer) genauso aussieht wie das Magier T9 (Luftwaffe), also ich sehe da markante unterschiede, du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will bewzeifeln das man Arthas in dieser Instanz komplett besiegen wird, ich vermute das er sich -wenn er eine bestimmte %zahl erreicht hat- wegported.So ein mächtigen NPC/boss wird man wohl nicht in einer langweiligen 5 Mann ini direkt töten können und außerdem was hätte dann die 10/25er version für einen Sinn wenn man dann nicht Arthas himself gegeüberstehen könnte.

Rmdy
 
Das einzigen wo es Unterschiede beim Bund gibt sind die Ausgehuniformen Luftwaffe Marine und Heer

Die Kampfuniformen sind alle Gleich dort gibt normalen Flecktarn, Wüstenflecktarn, Tropenflecktarn und fürn Winter gibs na richtig Winterflecktarn aber nur als Überwurf. also im kampf alle gleich je nach Einsatzland wo man ist gibt es halt die Unterschiede
 
Arthas endgegner einer 5er Ini? Stell ich mir etwas unheroisch für den "guten" alten Herr'n vor^^
 
die wird bestimmt genau so einfach sein wie pdc
also ist es wiedermal nur eine möglichkeit um frische 80iger auszurüsten, meiner meinung nach totaler schrott

ich hoffe nur das man arthas im letzten flügel net killen kann also das er so bei 1% wegrennt und dan in der 10/25 ini wartet


ich helf dir gleich, totaler schrott... pass mal auf dann erklär ich dir folgendes:

als frischer 80er sich in heros zu equippen ist nicht schwer

ABER. versuch du mal mit dem gear naxx 10 oder noch schlimmer ne naxx 25 er group zu finden mit der du dann einmal die woche da reinwanderst damit du nach nem monat ulduar ready bist.
das ist shconmal n ding der unmöglichkeit.
es gibt nämlich auch noch leute die auf gilden keinen bock haben

dann versuch mal ulduar 10er oder 25er groups zu finden.... im prinzip is das noch einfacher... nur wenn man dann im lfg immer liesst "suchen noch alles für ud 10/25 nur mit erfahrung und equip (3,5k aufwärts)
krisgt du als gamer das kotzen, von pdk ganz zu schweigen....

denn es gibt immer volldeppen die erwarten das alle sofort alle guides lesen und jeden boss kennen.

von daher ist es garnicht so verkehrt dass man sich durch 5er inis equippen kann da ja an große raids kaum einer ran kommt.

mal drüber nachdenken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt doch mal realistisch.... DER Endboss der Erweiterung und möglicherweise der bekannteste NPC in WoW soll in 'ner 5er Ini besiegt werden?
biggrin.gif
Wer das glaubt, träumt, meine Freunde
wink.gif
Macht euch da doch keinen Kopf drum... Ist doch nur Zeitverschwendung. Am Ende der 3. Ini kommt garantiert NICHT Arthas - höchstens sein Haustier, der Drache.
 
hoffentlich dürfen inni 2 und 3nur von richtigen spielern betreten werden. Need 5er harcore inni. sonnst lohnt sich das ja gar nicht da rein zu gehn
victory.gif

Richtige Spieler?
Meinst Du die richtigen Spieler die monatlich ihren Beitrag zahlen oder die richtigen Spieler die monatliche ihren Beitrag zahlen?

Oder vielleicht die Spieler die denken sie seien besser als die anderen?

Geh woanders spielen....
 
ich hoffe das die inis so verdammt schwer werden wies nur möglich is, denn loot auf eiuner so hohen stufe können sie doch nicht in 5 heros verschenken! das eine nh ini loot auf stufe von ulduar 10er und der hc mode loot auf der stufe von pdk10er hat finde ich eigentlich unangebracht...
victory.gif
 
WTF alle die hier schreiben können nich lesen auf der Hp von Blizz stehen doch die Bosse die in die Instanz kommen. Und steht Arthas dabei? Nein außerdem wäre Blizzard doch net so doof und stellt den Endboss der Erweiterung in ne 5er ini denkt doch mal nach
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ja auch sein dass Arthi die ganze zeit blöfft und mit wahrer macht ist gemeint dass er nur ne Flasche wie jeder andere Boss ist.

Groß rumpalabern kann der gute alte Arthas ja (siehe HDZ4 vor der Stadt wo er erst einmal den gleichen Vortrag Uther gegenüber hält wie in der WC3 "Menschen?" Mission)

Man kann es drehen und wenden wie man möchte fakt ist dass wir ihm zwar begegnen werden doch ein Kampf wird ausgeschlossen sein in der 5er Variante.

Eine weitere Möglichkeit ist dass er nach dem der vorletze Boss im dritten Flügel besiegt wurde, Arthas sich vor die Gruppe Portet nen Vortrag darüber hält was es für ein Fehler war ne Druckwelle auslöst (rammt das Schwert in den Boden) eine Wand zusammenfällt und dahinter das Haustier von Arthi sitzt (wer oder was dass sein kann ka da Gluth ja der "Garten WauWau von Khel ist) dieser wird bis 1 HP runter gekloppt - kurze Sequenz wie Arthi auf dem "Haustier" weg reitet ne Kiste da Steht und ende der 5er Instanz.

mfg
 
Ja, frueher, zu meinen Zeiten musste man noch 8 Std/Tag ruf farmen, und ich kannte alle Mobs in Tyrs Had inn und auswaendig.
Jetzt kriegt jeder Noob mit 4 Std spielzeit am tag t9!

Es mag dir bislang entgangen sein, aber die Mehrheit der Bevölkerung hat keine acht Stunden am Tag Zeit für Spiel und Spaß. Noch nicht einmal vier.

Müsste man immer noch so viel Zeit in das Spiel stecken, hätte ich schon längst aufgehört. Und ich wäre bestimmt nicht der einzige.
 
schade das viele die ironie in dragons post nicht erkennen :/ naja
 
Also ich freu mich auch schon riesig auf 3.3. Und an die Arthas in 5er töten geschichte: Find ich auch ein bissl absurd, töten wird man ich definitiv nicht können, höchstens ein bissl belustigen. Aber man muss bedenken, dass man da nicht nur zu 5. drin ist, sondern auch mit Jaina/Sylvanas und noch ein paar Elite Soldaten. Daher wäre natürlich auch die möglichkeit da, dass man Arthas im 5er tötet, der Lichkönig dann aber als Geist oder Mega-Lich wiederaufersteht, und man diesen dann im 10er, 25er töten muss.

Aber alles nur Spektulationen.
 
Bleibt beim Thema und unterlasst persönliche Angriffe. Habe hier im Thread mal etwas aufgeräumt.


Gruß,
Teal
 
ich hoffe das die inis so verdammt schwer werden wies nur möglich is, denn loot auf eiuner so hohen stufe können sie doch nicht in 5 heros verschenken!

Hmm wieso hohe Stufe? Das wird dann die Möglichkeit sein auf ein mindest itemlvl maß aufzuschließen. Jeder der ernsthaft raidet ist doch nun schon großteils lvl245 und höher equipt. Und was solls, nur noch ein paar Monate und es gibt ein neues Addon, da fängt dann alles wieder von vorn an
jester.gif

Wie auch immer, so wie sich WoW entwickelt ist es schon richtig, denn was wär das Spiel ohne die Causuals wie auch die Hardcores.

Und das gute dabei ist, das mit dem neuen Addon die Geschichtsbücher neu geschrieben werden. Dann hat endlich dieses ewige "das kann ja wohl nicht sein.., die Geschichte stimmt so nicht" gequatsche ein ende und es ist endlich etwas platz für Fantasie.
Sich jetzt nen Kopf zu machen ob der LichKing stirbt oder nicht ist rein spekulativ auch im 25er, genau wie ein Kampf im 5er modus. Im 5er wird er die Helden eh nur lachend stehen lassen und uns unsere Horde/Allianz begleiter auf den Hals schicken.

Bis dahin, euch allen viel Spaß!
happy.gif
 
Zurück