Eiskronenzitadelle: Die Gefrorenen Hallen

"Eine weitere Möglichkeit ist dass er nach dem der vorletze Boss im dritten Flügel besiegt wurde, Arthas sich vor die Gruppe Portet nen Vortrag darüber hält was es für ein Fehler war ne Druckwelle auslöst (rammt das Schwert in den Boden) eine Wand zusammenfällt und dahinter das Haustier von Arthi sitzt (wer oder was dass sein kann ka da Gluth ja der "Garten WauWau von Khel ist) dieser wird bis 1 HP runter gekloppt - kurze Sequenz wie Arthi auf dem "Haustier" weg reitet ne Kiste da Steht und ende der 5er Instanz."

denk ma eher arthas taucht auf, übernimmt sylvanna/jaina, hetzt die auf die gruppe, bei 1% bricht der zauber, arthas haut ab, syl/jain geben als dank lootkiste und nächste quest für späteren raid...
 
Naja mal hoffen das das einzige epische an dieser quest-reihe nicht die items sind
 
soo episch kann das ja nicht sein wenn arthas zu fünft gekillt wird hoffe aber auf ne herausforderung
 
Jaja Dragon1, Ironie funktioniert nunmal nicht sonderlich gut im geschriebenen Wort. Daran haben sich schon bessere als Du versucht. Ironie als eine Humorform setzt immer einen bekannten Charakter, Betonung etc. vorraus. Wenn man dich also nicht persönlich kennt, liest man nur dein Geschreibsel und interpretiert es vor einem "neutralen" Hintergrund. Das bedeutet, dass dein Text dann total bescheuert, aber ernst gemeint rüber kommt.

Dann brauchst du dich nicht wundern, dass du (zurecht) geflamt wirst.

So genug offtopic von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade ein 5er Kampf gegen Arthas +Jaina +? kann sehr schwer werden.
Bei 5 Leuten hat man nicht so viele Möglichkeiten, wenn Arthas Ubberkräfte entwickelt.
Zudem könnte Arthas sich auch mit dem dort schlummernden Gott vereinen.
Und gegen quasi Götter kämpfen ...

Naja, einfach abwarten ...
wink.gif
 
Jaja Dragon1, Ironie funktioniert nunmal nicht sonderlich gut im geschriebenen Wort. Daran haben sich schon bessere als Du versucht. Ironie als eine Humorform setzt immer einen bekannten Charakter, Betonung etc. vorraus. Wenn man dich also nicht persönlich kennt, liest man nur dein Geschreibsel und interpretiert es vor einem "neutralen" Hintergrund. Das bedeutet, dass dein Text dann total bescheuert, aber ernst gemeint rüber kommt.

Dann brauchst du dich nicht wundern, dass du (zurecht) geflamt wirst.

So genug offtopic von mir.
Ich mein...allein an den !8! Std, was totaler schwachsinn ist, sollte man es merken^^
Und Flames...darueber kann ich nur lachen. Wie manche leute auf uebertriebene darstellungen reagieren ist viel eher zum schiessen
 
Zurück