Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer kriegen die Ammis früher keys
 
könnte daran liegen das blizzard auch nen ami konzern ist.. außerdem liegt es unter anderem auch an der zeitverschiebung... glaub es sind 9 stunden von blizz in anaheim bis hier in deutschland.
 
Naja trotzdem kriegen sie immer alles früher
 
Gedult is eine Tugend :> ich hoffe ja auch auf eine Freischaltung aber so oder so können wir alle Cata spielen sofern wir das wollen
tongue.gif
 
Also ich tippe jetzt einfach mal das die Keys zwischen 9-11 uhr kommen
 
frage was fürn programm brauch ich den noch um den livestream starten zu können das er nen bild zeigt z.b von wow oder so??

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anleitung auf der Xfire website durchsuchen oder googeln
 
jetzt bin ich am überlegen was ich jetzt machen könnte
 
Es gibt nette user und es gibt Klugscheißer....
du bist letzteres und key is mittlerweile einfach nur ein Synonym für einen Zugang zur BETA...

Mittlerweile ? Sorry aber bei der letzten Beta waren es noch Keys die dann kräftig auf Ebay für horender Preise den Besitzer wechselten. Heute ist es nur noch wie er schon sagte eine Freischaltung.
Es gibt also neben den netten Usern, noch Klugscheisser und dich. Du bist dabei deine eigene Spezies und kein Deut besser. ^^
Aber mach dir ruhig was vor, reiß die Klappe auf, fühl dich toll. Ich gönne es dir.
 
Lass ihn doch, er will nur aufmerksamkeit
 
lol wenn man sich bei battelnet einlogen will komt *dieser dienst steht ist zurzeit nicht zu verfügung* und dann taucht ne sicherheitsabfrage auf wo du nen code eingeben musst
 
Das man sich so fetzen kann ob es nun Key oder Zugang oder was weis ich heist, vorallem wo jeder das selbe meint bzw genau weiß was der andere meint. Typisch Deutsche Spießigkeit, dacht das wir jungen Leute das spießerverhalten unserer Alten abgelegt haben, aber nö, manche scheinen noch schlimmer zu sein^^
 
ich hab nen besseres programm gefunden und es funzt super
smile.gif
habe es eben getestet^^ aber vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück